lethaggro Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Reservoir Sofa? Edith: dogs, Scheiss autocorrect. Und nein, ich glaube doch nicht ganz, zu lange her, muss den mal wieder sehen. whatismymovie.com viel Erfolg bearbeitet 12. April 2018 von lethaggro Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Dachte der sei wohl zu bekannt, wobei da das mit dem einander umlassen stimmen würde... (das mit der Korrektur von Dogs zu Sofa ignorier ich jetzt einfach mal...wtf. :ugly:) Was auch nicht wirklich stimmt, aber mir als erstes in den Sinn gekommen wäre ist "Killing Zoe"... (auch weil ich aus irgendeinem Grund den Eindruck hatte dass es eher ein gewaltgeladener Film sein müsste...wie auch immer). Das mit dem "den toten den Schmuck" rauben hat mir eben irgendwie so ein klares Bild in den Kopf gesetzt...aber ich will nicht drauf kommen von wo es kommt. Und gibt dann halt veilleicht doch auch allerhand Filme bei denen das vorkommt. Aber wenn mans erwähnt heisst das ja es war irgendwie von Bedeutung, hat zu einer Auseinandersetzung geführt oder so...und so was ist mindestens einmal irgendwo in meinem Erinnerungssumpf gespeichert... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Neuerungen Teleclub Mmh bin ja mal gespannt, wie viele Partien der National Hockey League sie nun übertragen dürfen/werden. Ansonsten gefällt mir das Angebot ziemlich gut bearbeitet 5. Juni 2018 von Little_JoeY Zitieren
Nakira Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Neuerungen Teleclub Mmh bin ja mal gespannt, wie viele Partien der National Hockey League sie nun übertragen dürfen/werden. Ansonsten gefällt mir das Angebot ziemlich gut Und ich dachte du kommst mit news, die sind ja schon 4 Wochen alt Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Scheiss Teleclub überträgt CL Final als einziger Sender im Free TV in der Schweiz? Und praktisch alle CL und EL Partien exklusiv? D.h. auf Sky (sport.sky.ch für 19.90) läuft das nicht mehr kommende Saison?! bearbeitet 5. Juni 2018 von Chinchilla Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Nakira: Und ich dachte du kommst mit news, die sind ja schon 4 Wochen alt Das habe ich erst heute als Swisscom-Newsletter erhalten Hab es erst im Nachhinein gesehen, dass die News schon etwas älter sind^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) 26 minutes ago, Chinchilla said: D.h. auf Sky (sport.sky.ch für 19.90) läuft das nicht mehr kommende Saison?! doch doch https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465?wkz=WHPS10&shurl=ucl Halt nur noch ausgewählte Spiele in voller Länge (je eins Dienstag/Mittwoch) und nicht mehr Einzelspiele separat. Was aber noch bestehen bleibt ist die Konferenz Ich gehe aber nun davon aus, dass das Schweizer Sky-Angebot im Fussball so ans Deutsche angepasst wird Hoffe TC interveniert da nicht, weil dann wärs mega beschissen. bearbeitet 5. Juni 2018 von BliNkEr] 1 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 52 Minuten schrieb BliNkEr]: doch doch https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465?wkz=WHPS10&shurl=ucl Halt nur noch ausgewählte Spiele in voller Länge (je eins Dienstag/Mittwoch) und nicht mehr Einzelspiele separat. Was aber noch bestehen bleibt ist die Konferenz Ich gehe aber nun davon aus, dass das Schweizer Sky-Angebot im Fussball so ans Deutsche angepasst wird Hoffe TC interveniert da nicht, weil dann wärs mega beschissen. Hm, mal schauen. Unser Sky ist ein Streaming-Dienst, evt. ist der von den Aussagen Teleclubs bzgl. Free-TV ausgeschlossen. 😛 Teleclub nervt auf jeden Fall gewaltig. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Diese Entwicklung gefällt mir nicht wirklich.. Ähnlich wie beim Sport TV hier in der Schweiz.. Überall gibt es etwas.. Netflix gefällt mir sehr, Prime ist ok, jedoch zu wenig Inhalte für Schweizer. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Werd ich mir sicher geben, der Film ist mir seinerzeit recht iigfahre Zitieren
Issy Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Ist das deren Ernst, dass The Orville nur auf DVD veröffentlicht wird? Ich wollte letzte Woche die erste Staffel bestellen aber eine BluRay-Ausgabe konnte ich weit und breit nicht finden. Wer immer das entschieden hat, muss nen riesen Knick in der Fichte haben... Zitieren
ushan Geschrieben 26. November 2018 Autor Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Issy: Ist das deren Ernst, dass The Orville nur auf DVD veröffentlicht wird? Ich wollte letzte Woche die erste Staffel bestellen aber eine BluRay-Ausgabe konnte ich weit und breit nicht finden. Wer immer das entschieden hat, muss nen riesen Knick in der Fichte haben... Hab ich auch gedacht...und trotzdem geholt Zitieren
Issy Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb ushan: Hab ich auch gedacht...und trotzdem geholt Ich weiss nicht so recht - ich hätte das schon gerne auf BluRay. Das war wohl der Praktikant, der entschieden hat, das auf DVD zu veröffentlichen. Ich glaube ich warte dann eben noch etwas. Vielleicht kommt's ja doch noch auf BluRay - irgendwann Edit: 13 Stunden später ist The Orville doch bestellt. I'm so weak bearbeitet 27. November 2018 von Issy Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 9. Dezember an der Brazil Comic Con kommt ein neuer Trailer für Godzilla: King of the No...ähh Monsters raus Freue mich abartig auf den, zumal ich Godzilla 2014 absolut toll fand Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Limality: Freue mich abartig auf den, zumal ich Godzilla 2014 absolut toll fand The Stare is real, duhhhhhhhh! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Juni 2019 Geschrieben 3. Juni 2019 Black Mirror Staffel 5 ab Mittwoch. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 On 8/3/2019 at 2:46 PM, Bull3t said: dat Packung sieht auch aufgebaut echt schön aus Aber ein sperriges Möbel isses Zitieren
whispering shade Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Sieht schon frappant ähnlich aus und selbst die namen Kimba/Simba sind sehr ähnlich. Soviel von "offizieller" Seite bezüglich gestolener Story seitens Disney "Kontroverse um König der Löwen Der Film Der König der Löwen der Walt Disney Company wird von Kennern der Serie häufig als Neufassung von Kimba bezeichnet.[14][5] Dies wird mit einer ähnlichen Handlung, dem Heranwachsen eines Löwenkindes ohne Vater, und vielen Ähnlichkeiten in Charakteren und Namen begründet. Von Seiten Disneys wurde bestritten, dass die am Film Beteiligten von Tezukas Serie wussten. Jedoch sagte Matthew Broderick, Sprecher von Simba in König der Löwen, dass er den Film für eine Neufassung von Kimba hielt. Fred Patten stellt dazu fest, dass Der König der Löwen viele Parallelen zu Kimba enthält, aber auch viele originäre Inhalte. Den Kern der Diskussion sieht er darin, dass Disney den König der Löwen als erste selbst erfundene Geschichte vermarktet hat. Dies sei jedoch, unabhängig von möglichen Anleihen von Kimba, nicht der Fall, da viele ältere Werke bereits Geschichten um einen Adelshof von Tieren erzählen, in denen der Löwe König ist. Zudem stellte Patten fest, dass Disney auf Grund des großen Erfolgs und der Bedeutung Kimbas und Tezukas in Japan von dem Werk hätten wissen müssen, was von Seiten Disneys immer wieder dementiert wurde. Dies sei aber ein Armutszeugnis für Disney selbst, da das Studio doch stets behaupten würde, über die Animationsbranche weltweit gut informiert zu sein." Quelle Wiki Zitieren
hoochli Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Ich dachte immer, Lion King sei von Hamlet "abgeschaut" worden. Zitieren
Recommended Posts