Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Weiss jemand wie gut der Controller-Support am PC ist? Bei BF3 gehen ja Quicktime-Events nicht, musste man nach wie vor mit M+T ausführen.

Geht mir nur um die Kampagne btw, die würd ich gerne am TV zocken.

Geschrieben

Manchmal kann ich x stunden am stück zocken und manchmal hauts mich schon beim laden der map raus....stellt sich heraus, dass die noobtube für ca. 25% meiner crashes verantwortlich ist. Die anderen 75% erschliesst sich mir nicht....

Geschrieben

BF neu installiert

GraKa Traiber neu installiert

DX neu installiert

PhysX von GraKa auf CPU gewechselt

Hilft bei mir einfach alles nichts... und irgendwie immer wenns mir wirklich gut läuft, stürzt mir das Game mitm DX Error ab... echt zum kotzen gerade (und ja, gute Runden kommen bei mir selten vor :ugly:)

Geschrieben
BF neu installiert

GraKa Traiber neu installiert

DX neu installiert

PhysX von GraKa auf CPU gewechselt

Hilft bei mir einfach alles nichts... und irgendwie immer wenns mir wirklich gut läuft, stürzt mir das Game mitm DX Error ab... echt zum kotzen gerade (und ja, gute Runden kommen bei mir selten vor :ugly:)

hab gestern genau die gleichen schritte druchgemacht...ausser, dass ich in den optionen auf die x86 version von bf4 gewechselt habe (rechtsklick auf bf4 in origin, game properties) und recht stabile runden machen können...

Geschrieben

Gerade rausgefunden, dass es wieder War Tapes in den Soundoptionen gibt. Wenn ich das nächste Mal BF starte, werden meine Ohren durch die auditiven Orgasmen bluten.

Für die, die es nicht kennen:

Geschrieben
Keine Ahnung, ob das hier oder sonst wo schon gepostet wurde :ugly:.... Amüsant und traurig (wahr) zugleich irgendwie :ugly:... wurde da irgendwie schon was gefixt oder gibt's immer noch derlei Probleme :ugly:?

Ja da ist schon etwas passiert, stürzt jetzt nicht immer regelmässig einfach ohne Grund ab, ausser beim Wechsel der Map taucht bei mir das Spiel ab und zu mal. Nicht so tragisch da die Runde sowieso vorbei ist. Balancing ist momentan einfach noch recht fürn Arsch und da wurde bis jetzt noch überhaupt nichts unternommen.

Du merkst schon dass Dice warscheinlich mehr Zeit gebrauch hätte für das Spiel, aber EA es warscheinlich auf biegen und brechen umzverrecken noch vor dem Release of CoD Ghosts rauswerfen wollte. Das Ding hatte bei Release Fehler drin dies nichtmal in der Beta einen Monat vorher gab.