Goldstein Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Und i muess no Awakening und DA2 vorher spile . Challenge accepted Zitieren
Heady Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Varric ach und was wird 2014 bitte für ein krankes RPG Jahr? Im Frühling Dark Souls 2, im Sommer The Witcher 3 und im Herbst DA3 voll ausgebucht... :waltz:Plus "Lord of the Fallen" und "Deep Down"... Zitieren
Sirius Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) http://www.dailymotion.com/video/x1416so_videogames http://www.youtube.com/watch?v=2ky5XbWsbdg @AllGamesBeta bearbeitet 1. September 2013 von Sirius Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also kein gutes altes Dragon Age mehr, sondern ein Action-RPG so von wegen "wir haben auf die Spieler gehört" :facehoof: Zitieren
Sirius Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also kein gutes altes Dragon Age mehr, sondern ein Action-RPG so von wegen "wir haben auf die Spieler gehört" :facehoof: Yup, ging mir ähnlich durch den Kopf. Schade eigentlich. Mal sehen, ob ich mir das holen werde, war schon von DA2 relativ enttäuscht bzw. ich habs nicht mal richtig durchgespielt (im Gegensatz zu DA1, das ich verschlungen habe). Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 D Grafik xeht würklech easy nice us. Jezz isch emu klar, wo d Entwickligszit inegflosse isch. Wär brucht scho guets, geils RPG-Gameplay, wenn me stattdesse geili Iffeckts und realistischs Bluet cha ha? :foreveryao: Die RPG-Hoffnungen ruhen wieder mal auf den Schultern der polnischen Götter, auf BioWare ist wohl kein Verlass mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 D Grafik xeht würklech easy nice us. Jezz isch emu klar, wo d Entwickligszit inegflosse isch. Wär brucht scho guets, geils RPG-Gameplay, wenn me stattdesse geili Iffeckts und realistischs Bluet cha ha? :foreveryao: Die RPG-Hoffnungen ruhen wieder mal auf den Schultern der polnischen Götter, auf BioWare ist wohl kein Verlass mehr. Bannt diesen Vollhorst endlich Und so von wegen polnischen Göttern... es gäbe da noch so ein Wunderteam aus Japan... genannt Monolith Soft.... die an so einem komischen RPG namens Project X arbeiten.... nur so.. nebenei. Und überhaupt Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 War auf westliche RPGs bezogen. Gibt natürlich genug japanische Talente, die uns mit toller Software beschenken werden <3. Zitieren
KNET Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bannt diesen Vollhorst endlich Und so von wegen polnischen Göttern... es gäbe da noch so ein Wunderteam aus Japan... genannt Monolith Soft.... die an so einem komischen RPG namens Project X arbeiten.... nur so.. nebenei. Und überhaupt Ich hab ja gehört es soll Leute geben, die den Vorgänger nie durchgespielt haben. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich hab ja gehört es soll Leute geben, die den Vorgänger nie durchgespielt haben. Ein unfassbares Verbrechen, auf das immer wieder hingewiesen werden muss Zitieren
KNET Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Tja, ich muss den armen Usern halt zeigen dass du kein recht hast das Spiel zu promoten! Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Tja, ich muss den armen Usern halt zeigen dass du kein recht hast das Spiel zu promoten! Aber sicher Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Aus Nintendo Defense Force darf me immer aus promote, wo irgendwie mit Nintendo z düe hett Zitieren
Arthas Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Gibt demnach auch kein DA3 für mich, vielleicht mal Budget. DA:O aufm PC war einfach absolut genial, aber leider sind sie auf die Action-RPG Schiene gegangen. Verkauft sich wohl leider besser. Zitieren
ushan Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sieht ja nicht schlecht aus, aber bei EA sollen ja jetzt alle Spiele dieselbe Engine haben DA3 sieht wie ein anspruchsloses Action Adventure aus. Schade um die Marke und schade um Bioware, die mal soooooooo gut waren Zitieren
xerxes Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hmm, sieht von dem Video her aus wie Mass Effect mit Schwertern und Magie. Gefällt mir nicht. Erinnert von den öden Landschaften her auch zu sehr an DA 2. Wenns Wasteland 2 und Project Eternety nicht geben würde dann würde ich mich jetzt aufregen. Auch: Einen Herrlichen Namenssalat den sie da haben. - Dragon Age: Origins - Dragon Age: Awakenings - Dragon Age 2 - Dragon Age: Inquisition Toll, mal sehen ob das in 5 Jahren noch einer kapiert. Zitieren
ushan Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Auch: Einen Herrlichen Namenssalat den sie da haben. - Dragon Age: Origins - Dragon Age: Awakenings - Dragon Age 2 - Dragon Age: Inquisition Toll, mal sehen ob das in 5 Jahren noch einer kapiert. Bei Ubi mit der AssCreed Serie ja auch: - Ass Creed 1 - Ass Creed 2 - Ass Creed Brotherhood - Ass Creed Revelations - Ass Creed 3 - Ass Creed Black Fag Kreativität ftw Zitieren
Heady Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 DA3 sieht wie ein anspruchsloses Action Adventure aus. Schade um die Marke und schade um Bioware, die mal soooooooo gut waren Ja jetzt mal abwarten, bis im Herbst kann da noch so einiges passieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich weiss auch nicht, aber das gezeigte schaut doch ganz gut aus? Aber ich mochte Dragon Age eh nie wegen dem Gameplay, sondern wegen den interessanten Charakteren und Konflikten. Immerhin besteht hier weniger die Chance, dass sie einfach einen linearen Shooter hinpacken können. Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 30 Minuten abgefilmtes Gameplay. Sieht gut aus, wie ich finde. Nicht überragend aber gut genug... http://www.youtube.com/watch?v=qDlhWp0nXYs#t=619 Jetzt hoffe ich mal, dass sie die RPG-Elemente wieder in den Griff kriegen und nicht noch casual-er werden als mit DA2 Aber ehrlich gesagt interessiert mich DA3 angesichts von Witcher 3 immer weniger... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Freu mich darauf mehr, als damals auf Mass Effect 3. Video wird ja nicht angeschaut. Dragon Age <3 Zitieren
Vifob Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Dragon Age ist die geilste Game-Reihe ever *-* ... Ich liebe es Zitieren
Arthas Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bin grad wieder am ersten Teil dran und hoffe beide Teile bis im Herbst durchzuspielen, damit ich dann gleich mit Teil 3 weitermachen kann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Dragon Age ist für mich die genau gleiche Leidensgeschichte wie Mass Effect, die Serien sind beide nach dem ersten, absolut grossartigen Teilen, getorben und zwar heftigst. Mass Effect 2 hab ich sogar kaputt gemacht, so wütend war ich. Dragon Age hab ich mir nicht mal gekauft, da haben mir die Reviews und Feedback von diversen Leuten absoluzt gereicht um zu wissen, dass genau das gleiche wie bei ME2 passieren würde... ich hasse EA dafür Zitieren
Recommended Posts