Jump to content

Mass Effect Andromeda (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 328
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ohne 1-3 zu gespielt zu haben: Ist es nicht ein probates Mittel dazu, die Story von der Starttrilogie komplett hinter sich zu lassen und etwas neues zu erzählen?

 

Warscheinlich schon. Das wird sich dann wohl zeigen, sobald das Spiel erscheint.

 

Als Beispiel, wie es auch anders geht, möchte ich Star Trek Voyager anführen - da wurde die Voyager einfach ans andere Ende der Galaxie verfrachtet. Damit hatte Sie 0 Bezug mehr zu den Ereignissen in den Alpha- und Beta-Quadranten. Alles spielte sich 70'000 Lichtjahre entfernt im Delta-Quadranten ab. Die Story war damit komplett unabhängig von allen bisherigen Star Treks. Auf ME umgemünzt - nach derzeitigem Kenntnisstand hätte ich mir lieber sowas gewünscht. Hoffentlich fahren sie nicht mit einer Reaper-ähnlichen Gefahr in der Andromeda-Galaxie auf, denn dann hätten Sie auch in der Milchstrasse bleiben können und beispielsweise den Erbauern der Reaper nachgehen können... :cookie:

 

Aber wieso um Himmels Willen hast du das noch nie gespielt, Harry? Extra wegen ME 1 haben ich mir damals ne 360 geholt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne 1-3 zu gespielt zu haben: Ist es nicht ein probates Mittel dazu, die Story von der Starttrilogie komplett hinter sich zu lassen und etwas neues zu erzählen?

 

Wie gesagt: Wer meint man müsse die Galaxie wechseln um altes komplett hinter sich zu lassen hat irgendwie einen defekten Massstab im Kopf.

 

Es zieht die ganze ME Lore ins lächerliche, sollte das ganze wirklich als Aufbruch zu new frontiers aufgehängt werden. Ausserdem frag ich mich wie man überhaupt dahin kommen soll. Wer hat denn 2.5 Millionen Lichtjahre von uns entfern mass relays gebaut?

 

Das ganze droht ME von einer coolen Sci-Fi Lore zu sci-fi trash werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Wer meint man müsse die Galaxie wechseln um altes komplett hinter sich zu lassen hat irgendwie einen defekten Massstab im Kopf.

 

Es zieht die ganze ME Lore ins lächerliche, sollte das ganze wirklich als Aufbruch zu new frontiers aufgehängt werden. Ausserdem frag ich mich wie man überhaupt dahin kommen soll. Wer hat denn 2.5 Millionen Lichtjahre von uns entfern mass relays gebaut?

 

Das ganze droht ME von einer coolen Sci-Fi Lore zu sci-fi trash werden zu lassen.

 

Das liegt wohl auch daran, dass sich Drew Karpyshin als Autor und Erschaffer des ME-Universums bereits nach dem ersten ME abgesetzt hat. Das zeigt sich auch in der Story der folgenden zwei Spiele. Jetzt wird die Story halt von Gamedesignern geschrieben und nicht von mit relevanten Preisen ausgezeichneten professionellen Sci-Fi-Autoren :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ordentlicher Trailer, bin gespannt was das Game letztlich wird. Der Bösewicht wird noch stimmig eingeführt. Bitte bitte einfach keine Geschichte, wo es um das Schicksal der Galaxie geht :ugly:

 

Die Ausgangslage stimmt mich aber noch positiv, bin gespannt wie offen das Spiel sein wird.

 

Take the role of the Pathfinder, leading humanity's search for a new home in this unexplored and unforgiving region of space. You'll chart your own course, navigating the Andromeda galaxy to unravel its mysteries, discover vivid alien worlds, and lead the charge to find the human race a new home among the stars. You'll be able to upgrade and customize your gameplay experience with a deep and flexible progression system, and lead your squad into action-packed combat using advanced weaponry, special abilities, and more than a few new tricks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Now we know exactly when Mass Effect Andromeda is set

It begins shortly after Mass Effect 2.

 

 

Mass Effect Andromeda's new Andromeda Initiative website has laid out exactly when the events of BioWare's new game take place - and how it skirts around that whole Mass Effect 3 ending.

 

Your new character Ryder will leave the Milky Way galaxy on their 600-year journey to Andromeda in 2185.

 

That's the year that Mass Effect 2's events conclude, and that game's Lair of the Shadow Broker DLC takes place.

 

The following year, 2186, is when Mass Effect 2's Arrival DLC is set, when the Reapers actually invade the Milky Way, and when Mass Effect 3 begins.

 

By the time this happens, your ark ship (and four others) is already on its way to Andromeda, and its crew is in cryo-sleep. Hence, your characters will not have seen the Reaper war or how you chose to conclude it.

Or, if they are somehow informed after they awake, it already took place 600 years ago and was already resolved. Handy!

 

This places the main action of Andromeda somewhere in the region of 2785.

 

BioWare's Andromeda Initiative website will include a series of training videos (only the first is currently viewable). Watching all of them will unlock a special helmet in Andromeda when it launches.

 

Previous dates in the website's timeline detail the events of Mass Effect 1 and the various prequel novels and comics - such as the First Contact War and humanity gaining its seat on the Citadel Council.

 

 

(Here's your Mass Effect dad, Alec Ryder. He's described as Pathfinder - a role you later take on - so it's not looking good for him.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15000824_1808762526012164_1315189162489860045_o.jpg

 

Fahrbar 199$

 

 

14939434_1808762556012161_8448464637691396222_o.jpg

 

Nur Replika 99$

 

15039732_1808762606012156_8191520390903112180_o.jpg

 

Deluxe Edition 69$

 

The Deluxe Edition will come with the following:

• Game Disc

• Deep Space Explorer Armor

• Nomad Skin

• Multiplayer Booster Pack

• Pathfinder Casual Outfit

• Scavenger Armor

• Pathfinder Elite Weapon Set (4)

• Pet Pyjak

• Digital Soundtrack

• Multiplayer Deluxe Launch Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stil und Technik, bleibe aber skeptisch. Sieht nach sehr viel Actiongedöns aus.

 

Gemäss Trailer sieht es einfach schon jetzt wie ME3 mit anderen Villains aus. Wird warscheinlich ähnlich bombastisch und episch. Ich mags :circle: Auf die Collector-Edition verzichte ich. Das Plastikauto sieht schon recht billig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101 Questions And Answers About Mass Effect Andromeda

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2016/11/08/101-questions-and-answers-about-mass-effect-andromeda.aspx

Some highlights:

 

-Ryder twins can be different ethnicities

-Save file transfer to the game after Andromeda "to be determined"

-Mass Effect: Andromeda is not considered the start of a new trilogy

-No original ME trilogy crewmembers in the game

-Character DLC "to be determined"

-There are no Reapers in the game

-You don't have to fuel up the Tempest

-No communication with the Milky Way galaxy "in this game"

-There is no "precursor" race

 

Bonus

-Animating them sex scenes a bit uncomfortable but yea, fun to watch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Neues Gameplay von den Game Awards:

 

 

yes, please, gimme more :fap:

 

Aber kommt's mir nur so vor oder haben sie dem Shooter-System ein paar Vanquish-Gene injiziert? :thinking:.. ich hoffe, die Rollenspielelemente werden nicht komplett ausgelassen.

 

7MMkKDG.gif

 

Die Fahrszenen kommen jedenfalls super :circle: - und die Spielwelt ist der verdammte SciFi-Wahnsinn!

 

TQHtJNL.png

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem gefällt mir der gezeigte combat nicht wirklich.

 

Das ist zur Zeit so in etwa mein Hauptsorgenpunkt... Ich hoffe es wird Deckungs- und andere taktische Möglichkeiten geben. Zur Zeit ist das sehr auf 3rd-Person-Shooter-Mechaniken ausgelegt. So scheint es mir jedenfalls. Aber nichtsdestoweniger werde ich Andromeda haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl eine der grössten Mass Effect Nutten hier im Forum (mit ein paar anderen), aber das hat bei mir jetzt rein gar nichts ausgelöst. Langweiliger altbekannter Combat, neue Galaxie aber dieselben Humanoiden und sogar andere Menschen (dachte der Pathfinder ist der Einzige :ugly:), ein paar Roboter, ein paar Siedlungen mit Neonreklamen haargenau wie in der Milchstrasse zuvor...:jackie: Kreativität sieht für mich anders aus. Würden sie nicht ständig behaupten es sei Andromeda, könnte man meinen es sei immer noch die Milchstrasse und das ganze ein DLC...

 

Ist zwar noch vorbestellt, aber 0 Hype, 0 Interesse und ein sehr sehr schlechtes Gefühl atm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...