Jump to content

Mass Effect Andromeda (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 328
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geht mir auch so. Naja, eins nach dem anderen. Werde wohl alleine mit den Frühjahrsreleases bis Ende Jahr beschäftigt sein, mindestens :lamy:

 

Bei mir ists auch in die Richtung... Aber Zelda und Horizon werden hinter ME anstehen müssen sobald es draussen ist :ugly:

wenn ich dann mit den 3en "durch" bin kommt Nier:Automata..und dann ist wohl Weihnachten, oder summer sale :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/artikel/mass_effect_3,48839,2564733,6.html#wie-haengt-das-mit-mass-effect-andromeda-zusammen

 

 

oh gott es wird wohl so behindert. :facepalm::facepalm:

 

"Im Jahre 2148 entdeckten die Menschen die Ruinen der außerirdischen Protheaner auf dem Mars und damit ein nie dagewesenes Wissen über Wissenschaft und Technologie. Die Menschheit nutzte das, um mithilfe von Mass Relays die ganze Milchstraße zu bereisen - bis im Jahr 2186 - zwischen der Handlung von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 - die »Andromeda Initiative« gegründet wurde. Die schickte die Bewohner der Milchstraße auf eine 600 Jahre lange Reise zum Heleus-Cluster im Andromeda-Nebel, in dem wir zu Beginn von Mass Effect: Andromeda wieder aus dem Kryoschlaf erwachen.

Die Handlung findet damit hunderte von Jahren nach den Ereignissen der ursprünglichen Mass-Effect-Trilogie statt."

 

 

 

 

Intergalaktische Raumfahrt entdecken -> 38 Jahre später hat man die 300 Milliarden Sterne der Michstrasse gesehen, erstmal nächste Galaxie abchecken :facepalm:

 

Und was ist bitte die Erklärung zum Kyroschlaf der "hunderte Jahre" dauert? Entweder springen sie durch ein Wurmloch (was schon extrem dämlich wäre) oder whatever oder die Reise dauert 2 Millionen Jahre :ming:

Egal wie sie's erklären: die Lore der Trilogie ist allein damit im Arsch.

 

Erstmal das ganze Mass Effect Universum mit purem Storytrash an die Wand fahren. gj, EA.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie sie's erklären: die Lore der Trilogie ist allein damit im Arsch.

 

 

Yup, allein darum habe ich die Hüllen der Games verbrannt und die Asche mir ins Arschloch gepumpt. Ich habe auch einen Gedächtnislöschstrahl über mein Gehirn laufen lassen dass ich an diese 3 Furchtbaren Arschspiele nicht mehr denken muss.

bearbeitet von KNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, allein darum habe ich die Hüllen der Games verbrannt und die Asche mir ins Arschloch gepumpt. Ich habe auch einen Gedächtnislöschstrahl über mein Gehirn laufen lassen dass ich an diese 3 Furchtbaren Arschspiele nicht mehr denken muss.

 

 

Man muss halt schon konsequent sein. Wenn, dann richtig :thumbsup:

 

 

 

Ich für meinen Teil hoffe, dass Bioware nach dem meiner Ansicht nach schrecklichen DA: Inquisition zu alter Stärke zurückfindet. Ich fand alle drei ME-Teile klasse, auch den dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wusste ich nach 1ner Stunde im 2. Teil, dass ich mit einer dicken Träne im Auge das Spiel getrost vergessen, die CD verbrechen und mit der Franchise abschliessen kann. (möglich dass es storytechnisch immer noch gut gewesen wäre, sie haben mir das Gameplay aus dem ersten Teil aber zu massiv verstümmelt neben der Tatsache, dass mich das Türen hacken massiv genervt hat.! Zudem hat mir das Intro zum 2. Teil das Erlebte aus dem ersten teil komplett kaputt gemacht, Crew auseinandergerissen und ich soll plötzlich als Zombie fungieren... geil...)

 

Fuck EA. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich ein paar ganz herrlich Gifs da draussen zum Spiel, gestern Abend auch kichernd im Neogaf Thread rumgescrollt :ugly:

 

Aber an sich schon ein überraschender Mangel an Feinschliff, etwas das man von Bioware sonst nicht so gewohnt ist. Die Gesichter sind wirklich sehr komisch teilweise... Evtl. auch irgendein massiver Bug der sämtliches Timing in den Cutscenes durcheinander bringt? Ist ja alles In-Engine afaik. Jenu mal schauen was aus dem Spiel so wird. Denke das wird schon noch gefixt werden.

 

 

Was mich mehr stört bzw. sämtliches Interesse am Spiel so grad ziemlich gekillt hat, ist die Tatsache, dass es scheinbar wieder eine Auserwählten-Story ist. Was man so hört wird man wieder von überall als der Macher und Retter von allem verehrt... Habe ich persönlich einfach sooo genug von diesem Story-Konzept, vor allem wenn jedes Wesen in der Galaxie noch auf diesen Status verweisen muss. Scheint langsam Biowares liebstes Story-Vehikel zu sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...