radiant Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 radi mit seinem Sheldon-gif. Es ist das perfekte Hype-Gif Und das hier: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Weil's allgemein stabiler ist? Gibt es da wirkliche Fakten dazu? Glaube nicht, oder...?! Zitieren
rats_nest Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab jetzt auch eine untertänigste ClanAnfrage geschickt. Morgen hol ich mir das Teil! Yeah Baby!! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Noch einige Codes für Extra-Zeugs (Embleme etc.): http://www.games.ch/8779-destiny/news/menge-dlccodes-mehrfach-einloesbar-40778.php Sie sind via Bungie-Website einzulösen: http://www.bungie.net/en/User/coderedemption Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Haha das gif ist von kill la kill sehr passend! Zitieren
Deadman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Noch einige Codes für Extra-Zeugs (Embleme etc.): http://www.games.ch/8779-destiny/news/menge-dlccodes-mehrfach-einloesbar-40778.php Sie sind via Bungie-Website einzulösen: http://www.bungie.net/en/User/coderedemption Alle Codes eingegeben.... Anstrengend wars! Zitieren
Deadman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ctrl+c / ctrl+v ?? An das hab ich natürlich gedacht, war trotzdem mühsam.... Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn ich die Destiny Kachel anwähle, steht da ein Countdown von 6h 47min. (Digitalr Version von Destiny) Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Alle Codes eingegeben.... Anstrengend wars! 10x die Eingabewebsite öffnen und Zeilen reinkopieren Zitieren
Nakira Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Jup, scheinbar geht es erst um 24.00 los aber die 20Gb sollten auf der Platte sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 screeeeeeeen!!!! Sowas von. Und HDMI. Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) wenn man irgendwo ohne anmeldung uploaden kann mache ich es. habs ohne quittung bekommen. im FUST war es auch schon im regal, die wollten aber 90 stutz. bearbeitet 8. September 2014 von hope Zitieren
Melamun Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Bezüglich Clan: Bin auch dabei, habe mal ne Anfrage geschickt. Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 lol kann mich nicht entscheiden warlock oder titan? Zitieren
David Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich bin auch auf der PS4 unterwegs und shcon seit der Beta im Clan Morgen ein weniger früher fertig machen und dann schon um etwa 4Uhr zocken Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich bin auch auf der PS4 unterwegs und shcon seit der Beta im Clan Morgen ein weniger früher fertig machen und dann schon um etwa 4Uhr zocken starten wir zusammen wie bei Monster Hunter und nachher suchst du dir einen besseren Partner? Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Figgt euch doch!!! :lol: Zitieren
David Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 starten wir zusammen wie bei Monster Hunter und nachher suchst du dir einen besseren Partner? Immer eine gute Idee. Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 sorry für die dumme frage. habe jetzt aber die einfürhungmission gemacht und im tower paar sachen erledigt (bin der markierung nach). wenn ich in die orbit gehe kann ich nun die erste mission auf der erde spielen wo ist aber der competitive multiplayer, disc 2? Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 sorry für die dumme frage. habe jetzt aber die einfürhungmission gemacht und im tower paar sachen erledigt (bin der markierung nach). wenn ich in die orbit gehe kann ich nun die erste mission auf der erde spielen wo ist aber der competitive multiplayer, disc 2? im schmelztiegel / crucible, sollte rechts von der erde anwählbar sein...evtl wurde es halt noch nicht freigeschaltet? Zitieren
hope Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 gut danke. wurde noch nicht freigeschaltet. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wenn's wie in der Beta funktioniert, musst du zuerst ein paar Missionen absolvieren. Zitieren
Recommended Posts