Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man irgendwo ohne anmeldung uploaden kann mache ich es. habs ohne quittung bekommen. im FUST war es auch schon im regal, die wollten aber 90 stutz. :ming:

bearbeitet von hope
Geschrieben
Ich bin auch auf der PS4 unterwegs :cookie:

und shcon seit der Beta im Clan :circle:

Morgen ein weniger früher fertig machen und dann schon um etwa 4Uhr zocken :circle:

starten wir zusammen wie bei Monster Hunter und nachher suchst du dir einen besseren Partner? :cookie:

Geschrieben

sorry für die dumme frage. habe jetzt aber die einfürhungmission gemacht und im tower paar sachen erledigt (bin der markierung nach). wenn ich in die orbit gehe kann ich nun die erste mission auf der erde spielen wo ist aber der competitive multiplayer, disc 2?:thinking:

Geschrieben
sorry für die dumme frage. habe jetzt aber die einfürhungmission gemacht und im tower paar sachen erledigt (bin der markierung nach). wenn ich in die orbit gehe kann ich nun die erste mission auf der erde spielen wo ist aber der competitive multiplayer, disc 2?:thinking:

im schmelztiegel / crucible, sollte rechts von der erde anwählbar sein...evtl wurde es halt noch nicht freigeschaltet?