Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute ohne jetzt trollen zu wohlen aber nach ein paar stunden mit dem spiel musss ich sagen, dass es ein klitzeklein überhyped ist das spiel.

dem spiel fehlt jegliche seele, es ist alles so leer und nervt irgendwie.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
hey leute ohne jetzt trollen zu wohlen aber nach ein paar stunden mit dem spiel musss ich sagen, dass es ein klitzeklein überhyped ist das spiel.

dem spiel fehlt jegliche seele, es ist alles so leer und nervt irgendwie.

Hast du die Beta gespielt?

Geschrieben

Ushi - kannst es wieder abbestellen :lol:

Apropos Story: Beim Erzählen tut sich Bungie wieder schwer. Eigentlich steckt das Destiny-Universum voller Mysterien und spannender Geschichten. Die werden im Spiel aber bislang nicht gut erzählt: Jedenfalls wissen wir selbst nach rund drei Stunden nicht, wo genau wir herkommen und was überhaupt auf der Erde passiert ist. Die Ingame-Render-Sequenzen sind zwar hübsch, aber auch äußerst kryptisch. Auch die ersten sechs Storymissionen (immerhin die komplette erste von wohl drei Hauptwelten) sind eher belanglos gestrickt. Stets ballern wir uns durch mehrere Gegnerhorden, um letzten Endes irgendwo unsere Begleiterdrohne zu aktivieren und anschließend weitere Gegnerwellen oder gar einen Bossgegner zu plätten.

So gut sich die Schusswechsel anfühlen, so schnell nutzen sie sich ab, zumal die Feinde schon wieder neu in der Spielwelt erscheinen, kaum dass wir uns zehn Schritte entfernt haben. Wenn wir im Laufe der Handlung zum zweiten Mal die Funkstation besuchen und abermals zig Viecher niederstrecken müssen, obwohl wir zuvor den gesamten Komplex gesäubert haben, können wir nur mit den Augen rollen.

Und das war ja schon in der Beta ziemlicher Mist...

Und:

Naja, immerhin werfen getötete Bestien Beute ab, denken wir - und werden prompt enttäuscht. Denn selbst Bossgegner geben sich beim Loot bislang äußerst knauserig, und wenn wir mal etwas finden, dann meist Waffen, die sich kaum voneinander unterscheiden. Kein Vergleich zu Borderlands 2 , das uns mit besonderen Waffen regelrecht überflutet. Auch die riesige Spielwelt erscheint uns noch arg leergefegt. Als wir mit unserem Fahrzeug über ein verrostetes Flugzeugwrack düsen und mit aktiviertem Schub in eine Felshöhle springen, finden wir - nichts.

So langsam aber sicher denke ich, tappen wir alle mal wieder in die Bungie/Activision-Hype-Falle :ugly:...

Geschrieben
Können wir zumindest mal bis morgen warten, ehe wir uns hier in eine kollektives Pessimismusspirale schreiben?

[heady-mode]Jetzt mach di mal locker ey [/heady-mode]

Es ist das, was man an der Beta bemängelte und es ist das, was die GamePro jetzt gerade an der finalen Fassung bemängelt. Und ich habe das bewusst an Ushan adressiert, weil für ihn (und eigentlich auch für mich) die Story hier nicht unwesentlich ist - insbesondere WEIL wir zwei grosse SciFi-Fans sind. Und pardon - wenn auch in der finalen Version Gegner nach 10 Sekunden wieder erscheinen, weckt das Erinnerungen an das nervige Far Cry 2... und nein, das ist kein finales Verdikt, aber man wird doch wohl mal etwas dem Hype entgegen wirken dürfen.

Geschrieben

mal ehrlich, für Leute wie Ushan, die eher auf Single-Player Content scharf sind, ist Destiny eh nix, das konnte man schon bei der Beta sagen, dass die Gegner schnell respawnen hat mich persönlich nicht gestört während der Beta...mich hat einfach der Online-Coop sehr überzeugt und ich denke das der Hype auch eher von dieser Seite des Games kommt.:cookie:

Geschrieben
tgyh1t83ycwc6swdxf25.png

Ein Level 26 Player wurde scheinbar gesichtet. Frustrierend, ich hab das Game noch nicht einmal erhalten und irgend so ein Depp ist bereits Level 26. :meh:

Ziemlich unmöglich, da das Levelcap bei 20 liegt :cookie: Ich rieche Level Cap Raising DLCs - 5 Level für 19.95 $ ... :coolface:

Einige bisherige Punkte aus div. First Impressions:

+ tolles Gunplay

+ tolle MP Features

+ stellenweise atemberaubende Grafik

- keine Story

- visuell ernüchternder Gear

- leere Open World

- redundante Aufgaben und Quests

- zu wenig Gegner-Abwechslung

- Hintergrund-Lore ausgelagert

- ...

In etwa so wie ich es erwartet habe und sich auch in der Beta abgezeichnet hat. Imo ein MMOFPS - nicht mehr und nicht weniger. Bin gespannt auf die Reviews, aber es scheint überhaupt nicht mein Fall zu sein.

Geschrieben

Betreffend Levelcap liegst du Teils Falsch. Es ist richtig das LvL 20 das maximum ist, es gibt aber scheinbar Items/Waffen die das Levelcap auf LvL26 anheben. Hab ich so iwo gelesen, von daher gut möglich dass dies nicht Fake ist.

Seis drum jedem das seine, Rusher und Speedlvler gibts in jedem MMO :)

Ich Freu mich auf Heut Abend.

Geschrieben
Betreffend Levelcap liegst du Teils Falsch. Es ist richtig das LvL 20 das maximum ist, es gibt aber scheinbar Items/Waffen die das Levelcap auf LvL26 anheben. Hab ich so iwo gelesen, von daher gut möglich dass dies nicht Fake ist.

Seis drum jedem das seine, Rusher und Speedlvler gibts in jedem MMO :)

Ich Freu mich auf Heut Abend.

ok, das wäre ne Erklärung... Oder es ist ein Bungie-Emplyee :cookie:

Geschrieben
Level 26? Ist nicht 20 das maximale Level?

Lesen-denken-schreiben

Denken-schlucken-sprechen

Es ist eigentlich sehr einfach :happybig:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-01-destiny-has-a-soft-level-cap-of-20-but-you-can-go-beyond-it

Destiny developer Bungie has detailed how you'll be able to level up beyond the game's soft level cap of 20.

You can't grow your characters beyond level 20 by conventional means - collecting experience points. Once you reach 20 you'll see XP collected into Motes of Light instead.

It's these Motes of Light which you can then craft into special armour - courtesy of the Speaker character in the game's Tower social hub.

This armour will boost your character stats higher (the highest shown so far is level 29), although the character menu itself will still show 20 as your upper limit.

Geschrieben

So mein Warlock ist gestartet ...

Aber warum ich noch einmal 6Gb nach 24.00 saugen musste, + Day One Patch, ist mir ein grosses Rätsel. :angry:

Noch grösseres Ärgernis, die Grafik ist bei mir in Bewegung leicht verschwommen, bei schnellen Bewegungen stark verschwommen. In der Beta wahr das jedenfalls nicht :angry:

.... bis jetzt ist es so, wie wenn ich die Beta zum zweiten mal zocke. :nervous:

Geschrieben

Hmmm... scheinbar zeichnet sich eine kleine Entäuschung ab, wenn ich eure Kommentare so lese. Och.

Kennt jemand Defiance? Inwiefern unterscheidet sich Destiny davon? Auf diese Antwort wäre ich sehr gespannt!

Jänu, spiele ich eben weiter Borderlands 2 wenn Destiny nicht passt. :)

Geschrieben
Ochh..mal wieder die übliche Schwarzmalerei. Wenn einem die Beta gefallen hat wird auch das Endspiel nicht wirklich schlecht sein......

:cookie:

freue mich schon auf meinen Hunter! Habe um Mitternacht mal kurz die erste Mission erledigt...werde wohl einen Blade-Dancer Build mit meinem Hunter anstreben!

64773f.gif

Geschrieben
Und das ist doch das, was Destiny immer sein wollte? :ugly:

Nicht ganz - Bungie selbst betonte, dass auch Solisten damit Spass haben und legte grossen Wert darauf, dass man eben kein MMO sei, was man jetzt dann halt doch ist ;-)

Anyway - wer die Beta mochte macht nichts falsch. Sie zeigte schon alles was Destiny sein wollte und auch sein kann.

Geschrieben
Hmmm... scheinbar zeichnet sich eine kleine Entäuschung ab, wenn ich eure Kommentare so lese. Och.

Kennt jemand Defiance? Inwiefern unterscheidet sich Destiny davon? Auf diese Antwort wäre ich sehr gespannt!

Jänu, spiele ich eben weiter Borderlands 2 wenn Destiny nicht passt. :)

Also Defiance ist ja wirklich Grottig. Soviele Bugs und auch die Missionen hab ich so noch selten gesehn. Muss dazu sagen nach dem gratis Monat war bei mir schlus kein bock mehr drauf.

Destiny ist halt ein Spiel aus der Ego sicht, das war bei Defiance nicht so. Aiming ist hier wichtig bei Defiance soweit ich mich erinnern kann ist es wie Wow, anklicken schiessen gut ist.

Defiance ist da schon Mehr MMORPG statt MMOFPS aus meiner sicht :)

Wow dieser Klingen wirbel style dingsbums sieht nett aus. Werde wohl doch mit nem Hunter starten.