ploher Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich habe den Season Pass für die ersten zwei Erweiterungen geholt, hoffe aber, dass der für den saftigen Preis einiges an Content bringen wird. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 De Lima isch ja fangs ähnlich sensibel be Destiny wie ... anderi.. be andere Themene Du meinsch, wie ich und du? Mal gucken, ich finde halt, dass ein Seasonpass von CHF 50.-- ein bisschen mehr als eine MP- und eine SP-Erweiterung beinhalten sollte......... Lustigerweise kostet es im PS-Store fast einen Zehner weniger. Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Du meinsch, wie ich und du? Hach ja das letzte mal als ich mit Radi in Destiny unterwegs war, hörte er sich ziemlich angepisst und erschöpft an Zitieren
Moek Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Der Super ist solala. Quatsch! Das Schild ist sehr geil! - Rückzug-Möglichkeit - Schutz beim Einnehmen eines Kontrollpunktes - Schnell raus und wieder reinlaufen und dazwischen auf Gegner ballern - Viele Gegner nähern sich dem Schild, ich geh dann kurz raus und hau sie mit der Schrottflinte um - Viele Gegner wissen nicht dass ich innerhalb des Schilds DEUTLICH mehr ausshalte als Sie, ergo haben Sie praktisch keine Chance im Schild Mal schauen, evtl. lade ich mal ein Video hoch wie ich mit dem Schild zocke. Gestern hatte ich beispielsweise alleine einen gegnerischen Punkt eingenommen und gleichzeitig gegen 3 Gegner verteidigt, ohne Schild wäre man da 100% tot. bearbeitet 15. September 2014 von Moek Zitieren
David Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 - Viele Gegner wissen nicht dass ich innerhalb des Schilds DEUTLICH mehr ausshalte als Sie, ergo haben Sie praktisch keine Chance im Schild Ja, das wusste ich nicht. Gibt es einen Boni auf Verteidigung? Ich dachte das sei dann mehr der Nahkampfskill der einem ein Schild gibt.. Zitieren
Moek Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Es gibt 3 Upgrades..entweder Schild oder DMG Boost beim durchlaufen des Schilds, oder ein massiver Verteidigungsbonus innerhalb des Schilds. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 So, konnte es heute (!) endlich mal ein bisschen zocken. Hab die ersten 3 oder 4 Missionen auf Schwer alleine durch, das macht aber alleine überhaupt keinen Spass . Hat jemand Zeit und Lust mit einem Level 6 Typen die restlichen Missionen auf der Erde und auf dem Mond auf Schwer zu machen? Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 So, konnte es heute (!) endlich mal ein bisschen zocken. Hab die ersten 3 oder 4 Missionen auf Schwer alleine durch, das macht aber alleine überhaupt keinen Spass .Hat jemand Zeit und Lust mit einem Level 6 Typen die restlichen Missionen auf der Erde und auf dem Mond auf Schwer zu machen? würde gerne helfen...aber mit level 20 baller ich dir alles weg bevor du dein magazin überhaupt geleert hast Bist Du auf der PS4 oder Xbox One unterwegs? Zitieren
gridspace Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 So, konnte es heute (!) endlich mal ein bisschen zocken. Hab die ersten 3 oder 4 Missionen auf Schwer alleine durch, das macht aber alleine überhaupt keinen Spass .Hat jemand Zeit und Lust mit einem Level 6 Typen die restlichen Missionen auf der Erde und auf dem Mond auf Schwer zu machen? Alleine finde ich es auch ziemlich nervig. Du kannst mich gerne einladen wenn Du mich online siehst. (spiele auf ps4) Bin level 10 und habe erst wenige Story-Missionen gemacht. Habe allerdings immer noch enorm Mühe mit zielen da ich FPS sonst immer am PC mit Maus zocke. (nur so als Warnung...) Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bez. dem Level 26 Raid: es gibt für den Raid kein Matchmaking :rofl:bzw. muss man sich die Leute selbst im Turm zusammensuchen.... Zitieren
gridspace Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Im Turm wo man nicht mal chatten kann? Wer hat sich das wohl ausgedacht Zitieren
gridspace Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 So, konnte es heute (!) endlich mal ein bisschen zocken. Hab die ersten 3 oder 4 Missionen auf Schwer alleine durch, das macht aber alleine überhaupt keinen Spass .Hat jemand Zeit und Lust mit einem Level 6 Typen die restlichen Missionen auf der Erde und auf dem Mond auf Schwer zu machen? Alleine ist es teilweise ziemlich nervig. Du kannst mich gerne einladen wenn Du mich online siehst. (spiele ps4) Bin Level 10 und brauche noch einige Storymissionen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Kollege hat mich gefragt, ob ich mit ihm Destiny auf der PS3 zocke. War mir eine genug gute Ausrede um mir das Spiel jetzt zu kaufen und mit dem kostenlosen Digital-Upgrade verliere ich jetzt wirklich gar nix Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Kollege hat mich gefragt, ob ich mit ihm Destiny auf der PS3 zocke. War mir eine genug gute Ausrede um mir das Spiel jetzt zu kaufen und mit dem kostenlosen Digital-Upgrade verliere ich jetzt wirklich gar nix Weisst Du, ob dein Charakter auf die PS4 Version übertragbar sein wird? Falls es jemals so weit kommt ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Weisst Du, ob dein Charakter auf die PS4 Version übertragbar sein wird? Falls es jemals so weit kommt ? Jap, scheint problemlos möglich zu sein Und eine PS4 kommt schon noch dieses Jahr ins Haus, warte nur noch bis die Festplatten nicht mehr in Fingerhutgrösse mitgeliefert werden oder ich einen guten Deal sehe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Die Lastgen-Versionen scheinen ja ziemlich gut geworden zu sein. Insofern machst du sicher nichts falsch, wenn du nachher gratis upgraden kannst. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Der Mondoger vom Strike ist flach, aber erstens macht das einfach keinen Spass und zweitens sind die Belohnungen für die Katz. Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Mit Yeti und Harry den Heroic Strike auf der Erde gespielt...jesses...war Anfangs recht tough bis wir uns an die stärkeren und aggressiveren Gegner gewöhnt hatten Schaut euch mal das Gameplay von der E3 2013 an...das sah schon anders aus damals...und da gibt es Cut-Scenes die es heute nicht mehr gibt.... bearbeitet 15. September 2014 von Limality Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 würde gerne helfen...aber mit level 20 baller ich dir alles weg bevor du dein magazin überhaupt geleert hast Bist Du auf der PS4 oder Xbox One unterwegs? Bin auf der PS4 unterwegs . Du hast mich in der Freundesliste . Haha, hast recht.. Alleine ist es teilweise ziemlich nervig.Du kannst mich gerne einladen wenn Du mich online siehst. (spiele ps4) Bin Level 10 und brauche noch einige Storymissionen. Wie lautet denn deine PSN ID ? Gibt nur ein Problem, ich arbeite im moment Nachtschicht, d.h. ich kann unter der Woche am Abend nie.. nur nachmittags .. naja, irgendwann werd ich dann auch mal Level 20 sein.. irgendwann in weiter Ferne Zitieren
XoliX Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hab auch heute Abend angefangen und das alleine. Bisher sind alle Missionen alleine relativ einfach, aber es macht in der Gruppe halt schon viel mehr Spass - ich kenns von der Beta. Nur sind alle aus meiner Freundesliste schon viel weiter als ich. @fahrstuhlmusik: ID: xolix_87 Bin vielleicht am Mittwoch Nachmittag online. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hab auch heute Abend angefangen und das alleine. Bisher sind alle Missionen alleine relativ einfach, aber es macht in der Gruppe halt schon viel mehr Spass - ich kenns von der Beta. Nur sind alle aus meiner Freundesliste schon viel weiter als ich. @fahrstuhlmusik: ID: xolix_87 Bin vielleicht am Mittwoch Nachmittag online. Dich hab ich auch schon in der FS Hast du auf normal oder auf schwer gespielt? Also gewisse Abschnitte fand ich auf schwer doch recht knackig.. hmm, liegt vielleicht auch daran dass ich mit Revolver spiele. Oder ich bin sauschlecht.. Mittwoch nachmittag klingt super ! Bin dan ca. um 13:00 am Start Zitieren
XoliX Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Dich hab ich auch schon in der FS Hast du auf normal oder auf schwer gespielt? Also gewisse Abschnitte fand ich auf schwer doch recht knackig.. hmm, liegt vielleicht auch daran dass ich mit Revolver spiele. Oder ich bin sauschlecht.. Mittwoch nachmittag klingt super ! Bin dan ca. um 13:00 am Start Ahso Wie heisst du schon wieder im PSN? Nein, ich habs auf normal gespielt. Denke schwer würde ich auch packen, aber Frustration wollte ich vermeiden. Spiele momentan mit einem Scout-Gewehr. Vorhin hatte ich bei einer Mission 57 präzise Kills von 101. Hab jetzt mal mit dem Hunter angefangen und bin auf Level 6. Okay, vielleicht finde ich Zeit. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Bez. dem Level 26 Raid: es gibt für den Raid kein Matchmaking :rofl:bzw. muss man sich die Leute selbst im Turm zusammensuchen.... Ich meinte Bungie hätte mal betreffend dem Raid gesagt dass man 5 Freunde benötigt um Ihn zu bestreiten. Daher wohl auch dieses "Problem" dass es für den Raid kein Match Making gibt. Muss ich sagen ziemlich behindert aber tja. Vielleicht hoffen Sie so, dass man noch näher zusammen rückt in der Community, oder Sie erstellen so eine Künstliche Hürde dass nicht gleich jeder auch diese Mission innert kürze druch hat... Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Level 26 :mercury:Wahnsinniges Glück gestern das im PvP gerade legendäre Handschuhe gedropt sind die ich auch wirklich brauchen kann. Ich wäre bereit für den heutigen Raid. Zitieren
Recommended Posts