Deadman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Okay, vielen Dank! Bei mir wirds wohl so aussehen: - Killzone - Watch Dogs - und evt. CoD oder BF 4...mal schauen was ihr da euch so kauft! Tu es nicht! Sobald die One draussen ist wirst du die PS4 nicht mehr anfassen. Da sich Lima sowieso ein kauft und ihr in der selbern Wohnung wohnt könnt ihr doch in der Übergangszeit einfach die Games ein bisschen aufteilen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 driveclub bundle, killzone, bf4 und je nach lust und laune noch knack oder watch dogs! Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Tu es nicht! Sobald die One draussen ist wirst du die PS4 nicht mehr anfassen. Da sich Lima sowieso ein kauft und ihr in der selbern Wohnung wohnt könnt ihr doch in der Übergangszeit einfach die Games ein bisschen aufteilen... Es wird genau so sein...aber dann verkauf ich sie einfach! ^^ ODER sie wird mir zusagen! Zitieren
Deadman Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Es wird genau so sein...aber dann verkauf ich sie einfach! ^^ ODER sie wird mir zusagen! Denk and das viele Geld das du Sparen kannst wenn du's nicht tust... Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Eine "offizielle" Liste der Launchtitel gibt es ja nicht, aber hat jemand vielleicht eine Zusammenstellung? Sieht echt nicht rosig aus. Ich hab mir das Killzone-Bundle vorbestellt zusammen mit Watch_Dogs. Wehe das wird nicht gut! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles DIe Liste hat aber Lücken, WOlfenstein ist ja z.B. auf 2014 verschoben worden... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 killzone mp screenshots: :sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Eine "offizielle" Liste der Launchtitel gibt es ja nicht, aber hat jemand vielleicht eine Zusammenstellung? Sieht echt nicht rosig aus. Ich hab mir das Killzone-Bundle vorbestellt zusammen mit Watch_Dogs. Wehe das wird nicht gut! - Knack - DriveClub - Killzone - War Thunder - Watch Dogs - AC IV (?) Sind ja definitiv. A total of 15 Blu-ray Disc titles developed by SCE Worldwide Studios and numerous software developers and publishers from around the globe will be released between the launch of PS4 and December 31st. Combined with digital download titles, an astounding 33 titles will be available before the end of the year. Kommen wohl noch FIFA, NfS Rivals und Just Dance dazu. bearbeitet 21. August 2013 von radiant Zitieren
Detoee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 29. November ist doch gut... November wurde nebst Oktober ohnehin gemunkelt und es ist traditionell ein Freitag Verdammt, habe ab Oktober den ganzen Freitag und Samstag Schule Weiss schon jetzt wie beschissen diese Tage werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 hier alle titel die bis ende des jahres erscheinen: Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)Basement Crawl (Bloober Team) Battlefield 4 (Electronic Arts) Blacklight (Zombie Studio) Call of Duty: Ghosts (Activision) Contrast (Focus Home Interactive) Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.) DC Universe (Sony Online Entertainment) Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.) Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.) FIFA 14 (Electronic Arts) Flower (Sony Computer Entertainment Inc.) Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.) Just Dance 2014 (Ubisoft) Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.) Knack (Sony Computer Entertainment Inc.) Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive) Madden 25 (Electronic Arts) Minecraft (Mojang) NBA 2K14 (2K Sports) NBA Live 14 (Electronic Arts) N++ (Metanet) Need for Speed: Rivals (Electronic Arts) Pinball Arcade (Farsight Technologies) Planetside 2 (Sony Online Entertainment) Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games) ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.) Skylanders Swap Force (Activision) Super Motherload (Xgen Studios) Tiny Brains (Spearhead) Warframe (Digital Extremes) War Thunder (Gaijin Entertainment) Watch Dogs (Ubisoft) Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 33 Spiele: Sony stellt Start Lineup der PS4 vor 21.08.13 - Sony hat das vorläufige Start Lineup der PS4 vorgestellt. Die 33 Spiele sollen im Zeitfenster der Markteinführung (29.11.13 - 31.12.13) in Europa veröffentlicht werden. Erhältlich auf Blu-ray Disc und digitaler Download im PlayStation Store - NBA 2K14 (2K Games) - Call of Duty: Ghosts (Activision) - Skylanders Swap Force (Activision) - Need for Speed: Rivals (Electronic Arts) - Battlefield 4 (Electronic Arts) - Madden 25 (Electronic Arts) - FIFA 14 (Electronic Arts) - NBA Live (Electronic Arts) - Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.) - #DRIVECLUB (Sony Computer Entertainment Inc.) - Knack (Sony Computer Entertainment Inc.) - Assassins Creed Black Flag (Ubisoft Entertainment) - Watch_Dogs (Ubisoft Entertainment) - Just Dance 2014 (Ubisoft Entertainment) - LEGO Marvel Superheroes (Warner Bros.) Erhältlich im PlayStation Store als digitaler Download Basement Crawl (Bloober Team) Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games) Contrast (Focus Home Interactive) Warframe (Digital Extremes) Pinball Arcade (Farsight Technologies) War Thunder (Gaijin Entertainment) N++ (Metanet) Minecraft (Mojang) DC Universe (Sony Online Entertainment) Planetside 2 (Sony Online Entertainment) Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.) ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.) Flower (Sony Computer Entertainment Inc.) Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.) Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.) Tiny Brains (Spearhead) Super Motherload (Xgen Studios) Blacklight (Zombie Studio) Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Jop, für mich siehts düster aus. Mal schauen, was das Activision-Spiel ist, das kenne ich noch nicht. Ansonsten fast nur die üblichen Sport-, Shooter- und AC-Spiele. Und Indies, natürlich. Doch trotz wahrscheinlich toller Ideen und Spiele können Indies halt nicht für die neue Gen begeistern. Edit: Grad nen Trailer von Skylanders gesehen. Wenn, dann lieber Knack. bearbeitet 21. August 2013 von Doendoe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 der neue knack trailer: der killzone mp trailer macht so richtig bock. zudem sollen alle neuen maps die per dlc erscheinen gratis für alle spieler sein! Zitieren
Cypress Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die Killzone Bilder sehen ja hammer aus Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ach Minecraft kommt jetzt auch auf PS4? Sehr geil Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ach Minecraft kommt jetzt auch auf PS4? Sehr geil jup. ps3 und vita ebenfalls. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Bisher vorbestellt bei mir: - Drive Club Bundle - Fifa 14 Evtl noch Killzone Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Evtl noch Killzone los bstelle michi! chli mp mit de lg truppe! Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Für den MP könnte sogar ich mich begeistern... nur schon weil's so geil aussieht Gott wie ich mich auf die PlayStation 4 freue . Der Konsole sage ich eine ganz rosige Zukunft voraus Schade, steht's um Nintendo (noch) nicht so gut... ich hoffe, mit den Krachern, die jetzt noch in diesem Jahr kommen, werden sich noch ein paar Leute mehr die Konsole holen. Verdient hätte sie es. Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also ich hab ebenfalls das Killzone Bundle vorbestellt, kommt wohl noch Bf4, FIFA 14 und Watchdogs hinzu. Finde das LineUp mehr als in Ordnung. Freue mich auf November Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 neues gameplay material von driveclub: http://www.gamersyde.com/stream_driveclub_gc_gameplay-30590_en.html sieht doch gut aus. :biglaugh: freue mich auch enorm auf den ps4 launch. wenn sie am freitag kommt, wird natürlich gleich ein verlängertes weekend eingegeben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 los bstelle michi! chli mp mit de lg truppe! Du wirsch sowas von pwoned!!! Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Schnegges PlayStation Network-Gamertag: Xbox_One-RUL000000R Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Du wirsch sowas von pwoned!!! Und du erscht Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 los bstelle michi! chli mp mit de lg truppe! Done Schnegges PlayStation Network-Gamertag: Xbox_One-RUL000000R 4 ever fehlt Zitieren
Recommended Posts