Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
lesen req, lesen!

aber jo ich verzell jo eh immer nur bullshit. :dude:

Nei aber du bisch eine wo alles wo ihm in Huet passt und er irgendwo im Netz findet sofort für bari Münzi nimmt.

Und nei, i lise sicherlich ned de kompletti NeoGaf Thread dure, zumindest jetzt während em schaffe. De s'Ubi statement hani aber gläse....

Sprich die beide Gifs chömed vo Ubi sälber und sind 100pro in keinere Art und wiis berabeitet wurde? Genau so wie die tolle gfakete XBOXONE/PS4 vergliich etc.?

Geschrieben
ubisoft hat einen patch veröffentlich der asscreed 4 auf der ps4 von 900p auf 1080p hochschraubt.

hier mal ein paar vergleiche:

und das ist nur von 900p auf 1080p.

dieser beitrag geht an alle die sagten, dass es eh egal ist ob 720p oder 1080p. :cookie:

Nunja, ohne ständigen Direktvergleich ists ja auch ziemlich egal? :ugly:

Ich meine, der Unterschied ist offensichtlich da und ich will den in keinster Weise kleinreden. Aber wenn du nicht beide Fassungen gleichzeitig laufen lässt, ists jetzt wirklich kein grosser Deal. Es ist der Teil in der optischen Präsentation, welcher mit Abstand die kleinste Rolle spielt. Ich für meinen Teil drehe jetzt jedenfalls nicht durch, wenn ich ein paar 1080p Games auf dem PC spiele und dann in diese abscheulichen 720p Gefilde absteige und meine Augen damit massakriere :biglaugh: .

Geschrieben
Ich für meinen Teil drehe jetzt jedenfalls nicht durch, wenn ich ein paar 1080p Games auf dem PC spiele und dann in diese abscheulichen 720p Gefilde absteige und meine Augen damit massakriere :biglaugh: .

Du widersprichst Don Fickel? Hui.

:coolface:

Geschrieben

Ich finds lustig, dass man in der vergangenen Gen über die oft "schlechteren" Fassungen der Multiplattitel bei der PS3 hergezogen ist und jetzt bei der XBone spielt es einfach keine Rolle :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
und jetzt bei der XBone spielt es einfach keine Rolle :lol:

Wir lesen schon im selben Forum, oder :ugly: ?

Geht doch nur noch um 1080 und 60 fps und dass die XB1 per se uninteressant ist.

Was bei mir ein wenig Stirnrunzeln auslöst, warum Spiele wie AC4 nun plötzlich Must Haves und Nextgen-Ikonen zu werden scheinen. Wenn Multis eh schon nicht so interessant sind wie Exclusives, was sind dann Multis über zwei Generationen :ugly:

AC4 wird auch auf PS3 oder 360 super aussehen. - imho

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
War auf Vickels AC4-Bilder bezogen und Raphys Antwort, dass es keine Rolle spielt, da man nicht beide Versionen gleichzeitig nebeneinander am laufen hat :cookie:

:cookie:..

Ja, die PS3 wurde oft "aufgrund eines schlechteren Ports" belächelt... Bayonetta war ein Paradebeispiel.

Geschrieben
Ich finds lustig, dass man in der vergangenen Gen über die oft "schlechteren" Fassungen der Multiplattitel bei der PS3 hergezogen ist und jetzt bei der XBone spielt es einfach keine Rolle :lol:

Ist übrigens das selbe mit den Kosten für's Online Spielen...

Wie man doch bei der Xbox darüber hergezogen ist, und jetzt bei der PS4 spielts einfach keine Rolle mehr...

:ifyouknow:

Geschrieben

Wie man doch bei der Xbox darüber hergezogen ist, und jetzt bei der PS4 spielts einfach keine Rolle mehr...

Touché :lol:

Geschrieben

Das stimmt, aber auch wieder nicht. Ich erkläre: Gold war einzig und alleine die Türe zum MP. Man hatte kaum sonstige Vorteile. PSN+ entwickelte sich während der PS3 zu einem echt guten Deal, so dass nun "alle" (in Anführungszeichen) Mitglied sind. Versteh mich nicht falsch - ich find's immer noch ein erbämlicher Move von Sony, aber der Impact ist wesentlich geringer als er noch bei Xbox Live war.

Geschrieben
Das stimmt, aber auch wieder nicht. Ich erkläre: Gold war einzig und alleine die Türe zum MP. Man hatte kaum sonstige Vorteile. PSN+ entwickelte sich während der PS3 zu einem echt guten Deal, so dass nun "alle" (in Anführungszeichen) Mitglied sind.

This!!!!

Spieli choschtet so vel Gäld - das isch scheisse :whyohwhy:

Bechume gratis Games über - das isch scheisse :whyohwhy:

Sony schänkt mr kei PS4 - das isch scheisse :whyohwhy:

Ich mues für mis Gäld schaffe - das isch scheisse :whyohwhy:

Nein man kann's wirklich nicht allen recht machen. Und der Vergleich mit dem anfänglichen Xbox Live Gold und PS Plus kann man jetzt wirklich nicht ziehen. Games with Gold kann man auch nur ansatzweise vergleichen... Zwar gehören die Spiele den Spielern im Anschluss, aber das Overall-Angebot von reiner Softwareseite ist exorbitant besser. Für meinen Geschmack.

Geschrieben

Ja ne, lies mal auf Facebook auf der WoG Page ein paar Einträge. Gibt ein paar Spinner die durchdrehen wegen 75 Stutz im Jahr...

Fands bei der PS3 "gäbig" musste ich nix zahlen, aber bin nun einem PS+ Abo absolut nicht abgeneigt.

Geschrieben
;239170']Ja ne' date=' lies mal auf Facebook auf der WoG Page ein paar Einträge. Gibt ein paar Spinner die durchdrehen wegen 75 Stutz im Jahr...

Fands bei der PS3 "gäbig" musste ich nix zahlen, aber bin nun einem PS+ Abo absolut nicht abgeneigt.[/quote']

Es geht noch schlimmer - lies mal die Kommentare wegen der WoG-Leuchtreklame :jackie:

Ich glaube es gibt Menschen, deren Hirn nur dekorativen Zwecken dient !

Und hey, wer gratis onlinegamen will, kann sich ja eine Wii U holen :sirevil:... dafür kosten dann die eShop-Games einfach 21.-- :circle:

Geschrieben

Allein schon wegen der PS+ Games jeden Monat ist es mehr wert als das Gold-Abo imo. Wegen PS+ habe ich mittlerweile ein Dutzend Games runtergeladen eben ¨für 75 Stutz im Monat. Müsste ich sie kaufen wären das 12x79=948 Franken.

948 Franken vs. 75 Franken pro Jahr!!!

Für mich ist die Sache klar. Den Grossteil der vergangenen Gen wollte MS hingegen die Abo-Gebühr lediglich dafür dass man überhaupt Online-Matches machen kann. Und für ein paar verfrühte Demos. Schmarn!

Geschrieben
Das stimmt, aber auch wieder nicht. Ich erkläre: Gold war einzig und alleine die Türe zum MP. Man hatte kaum sonstige Vorteile. PSN+ entwickelte sich während der PS3 zu einem echt guten Deal, so dass nun "alle" (in Anführungszeichen) Mitglied sind. Versteh mich nicht falsch - ich find's immer noch ein erbämlicher Move von Sony, aber der Impact ist wesentlich geringer als er noch bei Xbox Live war.
Touché :lol:

/fixed...

Geschrieben (bearbeitet)
es sind übrigens nur 64.- im jahr für ps+. :petzi:

Wenn mans im Store kauft, oder?!

Wie schon gesagt, PS+ ist eigentlich viel zu günstig für das was man geboten kriegt... Ich habe jetzt noch ca. 10 Games die ich heruntergeladen habe und noch nie gespielt habe. :horror:

bearbeitet von Der_Pate
Geschrieben

Natürlich wurde Sony's Angebote besser als noch bei MS.

Mr. Sony: "Lasst erst mal MS den Shitstorm einstecken und dann machen wir das gleiche nach, einfach ein bisschen weniger auffällig abzockerisch, bzw. "besser"..."

:dude:

Es wir immer ein dafür und ein dawider geben. Für alles.

Geschrieben

das problem ist einfach....ich weiss nie welches game dann im psn landet...und manchmal bin ich einfach zu ungeduldig um auf den psn release abzuwarten :ugly:

Natürlich wurde Sony's Angebote besser als noch bei MS.

Mr. Sony: "Lasst erst mal MS den Shitstorm einstecken und dann machen wir das gleiche nach, einfach ein bisschen weniger auffällig abzockerisch, bzw. "besser"..."

:dude:

Es wir immer ein dafür und ein dawider geben. Für alles.

abzockerisch :ming:

und besser ist es ja wirklich :cookie: