Der_Pate Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 + Omega Boost !!!! Polyphony Digital soll ruhig mal wieder was anderes als nur Gran Turismo machen... Die haben mal was anderes gemacht als Gran Turismo?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn GTA 6 oder die Addons für 5 exklusiv für die PS4 wären würde das in der Tat einige Foren zu schmelzen bringen.. Ich denke aber nicht das es ein Third-Party Exklusiv Titel sein wird, da Sony schlicht die Kohle fehlt um sich so ein Game an Bord zu holen. Wahrscheinlicher scheint da ein Reboot einer alten Sony IP. Wenn man bedenkt was Sony da noch an IP's besitzt, die mithilfe eines talentierten Studio zu Hit-Kandidaten werden würden... Eines der folgenden wäre sicher cool, würde aber niemals den Hype Erwartungen gerecht werden: MediEvil SOCOM The Getaway Destruction Derby Syphon Filter WipEout Spyro Hier noch eine Liste mit den exklusiven bzw. zeitexklusiven Games von Sony (schon krass, wieviele dass sind): http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_Sony_Computer_Entertainment MediEvil wohl nicht, weil ja der PSP-Teil anscheinend zu schlecht ankam. SOCOM wurde doch erst vor 2 oder 3 Jahren das Studio dafür geschlossen. The Getaway ist für die Tonne DD wäre wirklich sehr gut und es fehlt schon an einem Autospiel dieser Art Syphon Filter ist doch Multiplattform, bzw. kam doch der letzte Teil auch für PC und XBOX raus. WipeOut selbiges wie SOCOM Spyro ist seit Skylanders sowieso tot. Wieso einen mehr oder weniger unbeliebten Charakter wieder einbringen, wenn man mit Skylanders eine sehr gut laufende Serie hat (die ja auf Spyro beruht). Die haben mal was anderes gemacht als Gran Turismo?! Motor Toon Grand Prix 2 ist einer der besten Funracer aller Zeiten und ebenfalls von denen. Gehört deswegen auch zu den teuersten Racertiteln. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Finde wir sollten für sowas irgendein Wettsystem einführen. Würde gern mein Geld auf Enttäuschung setzen und abkassieren. Dann müsstest du aber mit mir teilen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Die haben mal was anderes gemacht als Gran Turismo?! Yep plus die von Defti genannten und natürlich noch das Motorrad-Rennspiel Tourist Trophy für die PS2 (mit optionalem 720p-Modus via Komponentenkabel!). Das hatte übrigens auch schon die bei Driveclub heftig kritisierten Penalties, wenn man von der Strecke abkam - und ging dabei noch viel weiter: Kam man auch nur wenig von der Strecke ab, wurde die jeweilige Challenge gleich abgebrochen! http://www.gbase.ch/playstation/reviews/3971/Tourist-Trophy---The-real-riding-simulator-2158__p2.html Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 cooler werbespot (das drive-club-online-debakel wohlwollend ausblenden ) https://www.youtube.com/watch?v=sWsftNQvzsM Zitieren
Limality Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Legend of Korra by Platinum Games Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn es eine Shenmue-Trilogy wäre, de Guetnacht am Füfi Aber als ob an einem Mega-Ami-PR-Event etwas so Fernöstliches als Trumpfkarte käme Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wenn es eine Shenmue-Trilogy wäre, de Guetnacht am Füfi Aber als ob an einem Mega-Ami-PR-Event etwas so Fernöstliches als Trumpfkarte käme Okay, FIFA 5-Jahres Exklusiv Deal mit Sony demnach? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Was ist eigentlich aus N++ geworden? War zumindest für mich damals das Highlight von den ersten angekündigten PSN-Titeln. So lange kann doch das nicht dauern, so alt wie N+ nun schon ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Was ist eigentlich aus N++ geworden? War zumindest für mich damals das Highlight von den ersten angekündigten PSN-Titeln. So lange kann doch das nicht dauern, so alt wie N+ nun schon ist. Sollte noch dieses Jahr erscheinen, mehr weiss man nicht. Warte auch drauf... Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Sollte noch dieses Jahr erscheinen, mehr weiss man nicht. Warte auch drauf... So viele Tage hat das Jahr auch nicht mehr. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 So viele Tage hat das Jahr auch nicht mehr. Das stimmt. Aber wir befinden uns bereits im VorWeihnachtsgeschäft und wir haben noch kein Release-Fenster. Ich nehme jetzt nicht an, dass N++ CoD oder AC als Konkurrenten sieht, aber etwas mehr Info wäre schön. Da gab es kürzlich nur ein paar Bilder von Levels. Im gleichen Boot sitzt The Witness. Das sollte auch noch dieses Jahr erscheinen. Im September arbeitete das Studio um Jonathan Blow noch an den Windows- und iOS-Versionen, die zeitgleich erscheinen müssten. Bin skeptisch im Bezug auf die 2014-Termine. Kommt eh alles 2015. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das stimmt. Aber wir befinden uns bereits im VorWeihnachtsgeschäft und wir haben noch kein Release-Fenster. Ich nehme jetzt nicht an, dass N++ CoD oder AC als Konkurrenten sieht, aber etwas mehr Info wäre schön. Da gab es kürzlich nur ein paar Bilder von Levels. Im gleichen Boot sitzt The Witness. Das sollte auch noch dieses Jahr erscheinen. Im September arbeitete das Studio um Jonathan Blow noch an den Windows- und iOS-Versionen, die zeitgleich erscheinen müssten. Bin skeptisch im Bezug auf die 2014-Termine. Kommt eh alles 2015. Hmm, also ich würd sagen der Release für N++ wäre ideal. Es konkurriert ja nicht mit Spielen wie CoD oder AC. Vermisse halt so ein wenig diese ''Casual''-Games wie es auch CastleCrashers war, was man einfach einlegen kann und es macht allen Spass. GangBeasts würd ja in eine ähnliche Art einschlagen, leider ist aber dafür glaub auch noch kein PS4-Release bekannt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Okay, FIFA 5-Jahres Exklusiv Deal mit Sony demnach? Madden würde wohl noch mehr schmerzen Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 http://www.youtube.com/watch?v=8WC_BGuRTYs#t=35 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 gerade die release-listen durchgeackert... noch far cry 4 und dann ist für mich bis mitte märz ebbe :glupsch: mal schauen was es für xmas-wiiU-angebote gibt... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 gerade die release-listen durchgeackert... noch far cry 4 und dann ist für mich bis mitte märz ebbe :glupsch: mal schauen was es für xmas-wiiU-angebote gibt... pff, Lords of the Fallen und Bloodborne. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 pff, Lords of the Fallen und Bloodborne. pff, AC Unity, Dragon Age Inquisition und Bloodborne bis März... unter Umständen noch GTA5 nochmal... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 pff, AC Unity, Dragon Age Inquisition und Bloodborne bis März... unter Umständen noch GTA5 nochmal... AC Unity? Auch wenn ich mir DA vorbestellt habe, erwart ich da nicht allzu viel davon. Was aber schon am Genre an sich liegt. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 AC Unity? Auch wenn ich mir DA vorbestellt habe, erwart ich da nicht allzu viel davon. Was aber schon am Genre an sich liegt. Warte sowohl bei AC Unity wie auch bei Dragon Age erst einmal ab.... selbst wenn beide gut werden - in diesem Jahr werden sie nicht mehr geholt - höchstens als Lückenfüller im Januar. Februar bin ich mit Bloodborne und wohl The Witcher 3 komplett ausgebucht. Bis Weihnachten habe ich Driveclub, Mordor und Bayonetta in Doppel-D.. dazu noch Lords of the Fallen. Es ist mal wieder die Zeit, in der man sich für die wenige Zeit, die man hat, verflucht und für das wenige Geld, welches nach den Steuern übrig bleibt, in den Arsch beissen könnte. Wenn's ganz dumm kommt, gibt's die One mit Horizon 2 erst ab März bei mir. Vier neue Winterreifen sollte ich mir auch noch zulegen... da liegt ne One fast zweimal drin, preislich. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 gerade die release-listen durchgeackert... noch far cry 4 und dann ist für mich bis mitte märz ebbe :glupsch: Mein nächstes Spiel wird F1 2015 (Release März 2015) sein für die PS4. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Mein nächstes Spiel wird F1 2015 (Release März 2015) sein für die PS4. Stehst du nur auf F1-Spiele oder was? Zitieren
Recommended Posts