ushan Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Jap absolut, auf Konsumenten hören ist das neue Anti-Consumer....ganz ehrlich, ihr könnt die scheisse doch nicht mehr ernst meinen? Man kann auch auf der anderen Seite völlig ignorant sein ;-) Natürlich kann es jetzt dahingehend interpretiert werden, dass das Unternehmen genau das macht was die Kunden wollen und somit an Kundenfreundlichkeit kaum noch zu überbieten ist, aber selbst du kannst nicht verleugnen dass es die Folge einer gigantischen PR Katastrophe, einer zu langen Kette an Fettnäpfchen und eines gigantischen i-Net Shitstorms war, was sich MS ganz allein eingebrockt hat! Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tun die das jetzt echt? Holy moly... die haben ja echt Eier!!!! Aber gut, müsste man ihnen hoch anrechnen... unglaublich, was so ein global Shitstorm bewirken kann! Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tun die das jetzt echt? Holy moly... die haben ja echt Eier!!!! Aber gut, müsste man ihnen hoch anrechnen... unglaublich, was so ein global Shitstorm bewirken kann! Nein. Zitieren
Empty Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man kann auch auf der anderen Seite völlig ignorant sein ;-) Natürlich kann es jetzt dahingehend interpretiert werden, dass das Unternehmen genau das macht was die Kunden wollen und somit an Kundenfreundlichkeit kaum noch zu überbieten ist, aber selbst du kannst nicht verleugnen dass es die Folge einer gigantischen PR Katastrophe, einer zu langen Kette an Fettnäpfchen und eines gigantischen i-Net Shitstorms war, was sich MS ganz allein eingebrockt hat! Was interessiert mich das wieso? Sony und MS sind Konzerne, die interessieren sich einen scheiss für mich. Ich interessiere mich einen scheiss für sie. Die wollen Geld, machen sie gute Spiele, bekommen sie mein Geld. Ich hab nicht die geringste Verbundenheit zu irgend einem Konzern. Die Fanboys weinen rum wie Anti Consumer MS ist, MS ändert ihr komplettes DRM Zeug, MS ist Anti Consumer. Ich meine, irgendwann muss euch doch auffallen wie unglaublich naiv und anspruchsberechtigt ihr euch hier gebt. Ich kann seit Wochen nur noch den Kopf schütteln und es wird wohl weiter gehen. Denn egal was man mach, Gamer können immer rum heulen. Wer Änderung verlangt, sie dann bekommt und dann immer noch rumnörgelt hat jedes Recht auf Ernst genommen werden verloren. Zitieren
xerxes Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tun die das jetzt echt? Holy moly... die haben ja echt Eier!!!! Aber gut, müsste man ihnen hoch anrechnen... unglaublich, was so ein global Shitstorm bewirken kann! Hoch anrechnen? Wohl kaum. in den ganzen Schlamassel haben sie sich selbst reingeritten. Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also aus reinem Bravado heraus hat Microsoft diese Entscheidung sicher nicht getroffen... Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tun die das jetzt echt? Holy moly... die haben ja echt Eier!!!! Aber gut, müsste man ihnen hoch anrechnen... unglaublich, was so ein global Shitstorm bewirken kann! Wieso sollte man das ihnen hoch anrechnen? Das ganze ist lächerlich und peinlich. Sie wollten noch mehr Geld machen und wollten solche Sachen einführen, was ja wohl eine totale Kundenverarschung ist. Jetzt kriegen sie Bammel, weil Sony sie um Meilen geschlagen hat an der E3. Falls sie die Vorbestellungszahlen angeschaut haben, kotzten sie wohl auf den Boden. Es ist weder krass noch toll, noch kann man das ihnen hoch anrechnen. Hoch anrechnen sollte man Sony, dass sie auch XBox Gamer vor solcher Scheisse geschützt haben. Kann den Laden echt nicht mehr ernst nehmen. Es freut mich aber für Box-Fans, dass sie doch noch was mehr oder weniger anständiges kaufen können. Zitieren
Issy Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Schadensbegrenzung nennt man das wohl. MS hat selber eingesehen, dass sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt hätten, wenn sie auf dieser Schiene weiter gefahren wären. Ist aber schon ein bisschen peinlich, wie sie jetzt den Schwanz einziehen. Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Was interessiert mich das wieso? Sony und MS sind Konzerne, die interessieren sich einen scheiss für mich. Ich interessiere mich einen scheiss für sie. Die wollen Geld, machen sie gute Spiele, bekommen sie mein Geld. Ich hab nicht die geringste Verbundenheit zu irgend einem Konzern. Die Fanboys weinen rum wie Anti Consumer MS ist, MS ändert ihr komplettes DRM Zeug, MS ist Anti Consumer. Ich meine, irgendwann muss euch doch auffallen wie unglaublich naiv und anspruchsberechtigt ihr euch hier gebt. Ich kann seit Wochen nur noch den Kopf schütteln und es wird wohl weiter gehen. Denn egal was man mach, Gamer können immer rum heulen. Wer Änderung verlangt, sie dann bekommt und dann immer noch rumnörgelt hat jedes Recht auf Ernst genommen werden verloren. Und jetzt lies mal meinen Post von vor 25 Minuten in welchem ich grundsätzlich ebenfalls sage, dass dann nur noch die Games ausschlaggebend sind. Verdammt, auf ein weiteres Halo habe ich ebenfalls verdammt Bock! Aber einige MS-Verteidiger schienen für meinen Geschmack die MS Gaming Philosophie zu wenig zu hinterfragen! http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1912-Xbox-One&p=200218&viewfull=1#post200218 Jedenfalls freue ich mich nun noch mehr auf die neue Gen, wenn beide Grossen mit den gleichen Karten starten. Dann kommt es auf das an was uns eben interessiert - Games! Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Omg, so ne geniale News und einige flamen herum, ich glaub ich spinne... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eine firma die nicht zu ihrem (vorgestellten) produkt steht, kann einfach nicht ernstgenommen werden...sie hätten ja die möglichkeit gehabt es doch noch 2014 zu ändern. Zeigt einfach das M$ keine eier hat. (was natürlich nicht heisst, dass die änderungen nicht gut sind) Wo wären wir mit der entwicklung, wenn jeder erfinder auf andere hören würde.... ja genau in der STEINZEIT und würden uns noch immer mit houzbänglä ufä gring gäh!!! Zitieren
Empty Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sony sind halt Meister der Irreführung, scheint immer zu funktionieren und dann auch noch als toll eingestuft zu werden. Ich find diese Art um einiges schäbiger und ekelhafter als alles was MS gemacht hat Was hätten sie gross gehabt hätten sie nicht auf MS reagieren können? Was hätten sie gross gehabt hätten sie das Fehlen von Dingen nicht als Feature verkaufen können? Achja, das was die ganzen Sony Fanboys jahrelang an MS auszusetzen hatten, kostenpflichtiges Online Spiel. ja Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Omg, so ne geniale News und einige flamen herum, ich glaub ich spinne... Das ist doch nicht rumflamen, das ist Tatsachen schreiben. Ich finds ja gut, z.B. für dich, denn du freust dich jetzt sicherlich mehr auf die Konsole. Nur wie gesagt - das hätten sie von Anfang an tun sollen. Wer sagt, dass es nicht auf reine Geldmacherei herausgegangen ist, verschliesst die Augen. Gut, dass sie doch noch einlenken, trotzdem himmeltraurig. Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sony sind halt Meister der Irreführung, scheint immer zu funktionieren und dann auch noch als toll eingestuft zu werden. Ich find diese Art um einiges schäbiger und ekelhafter als alles was MS gemacht hat Was hätten sie gross gehabt hätten sie nicht auf MS reagieren können? Was hätten sie gross gehabt hätten sie das Fehlen von Dingen nicht als Feature verkaufen können? Achja, das was die ganzen Sony Fanboys jahrelang an MS auszusetzen hatten, kostenpflichtiges Online Spiel. ja Sorry aber und Und noch ein paar :facehoof: extra... Zitieren
Empty Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Sorry aber und Und noch ein paar :facehoof: extra... Nette Argumentation Was hatte Sony denn? Sicher nicht mehr Exclusives, sicher auch nicht die besseren Games und auch ganz sicher keine neuen tollen Features. Aber ja, in der merkwürdigen Welt des Gamers macht weniger schlecht=gut. Warum fanden alle ihre PK so unglaublich toll? Weil sie auf MS reagieren konnten und das nicht vorhanden sein von DRM irgendwie als Feature verkauft haben. bearbeitet 19. Juni 2013 von Empty Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sony sind halt Meister der Irreführung, scheint immer zu funktionieren und dann auch noch als toll eingestuft zu werden. Ich find diese Art um einiges schäbiger und ekelhafter als alles was MS gemacht hat Sorry, aber ohne Sony (und der eindeutigen Meinung der Community) wäre es glaub ich gar nie so schnell zu dem hier gekommen...ausserdem erinnere ich mich an paar andere die felsenfest davon überzeugt waren dass Sony nur blufft Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nette Argumentation Na ja Sony hätte wohl das gleiche zu bieten, was MS jetzt auch zu bieten hat was uns wieder zu dem von uns allen und dir inklusive ersehnten Zustand bringt, dass ausschliesslich Games entscheiden. Sehe somit dein Problem überhaupt nicht - du findest jetzt einfach MS supertoll weil sie das gleiche anbieten wie der Konkurrent. Ich finde das lustig Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nette Argumentation Was hatte Sony denn? Sicher nicht mehr Exclusives, sicher auch nicht die besseren Games und auch ganz sicher keine neuen tollen Features. Ich will darauf hinweisen, dass die Features am 20. Februar am PlayStation Event von Sony vorgestellt wurden...danke. Und jetzt alle durchatmen... Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nette Argumentation Was hatte Sony denn? Sicher nicht mehr Exclusives, sicher auch nicht die besseren Games und auch ganz sicher keine neuen tollen Features. Aber ja, in der merkwürdigen Welt des Gamers macht weniger schlecht=gut Vielleicht nicht mehr, aber für mich die besseren (was natürlich Geschmacksache ist). Sie haben die Konsole gezeigt, sie haben in etwa ähnliche Social / TV / Musik - Features wie MS auch (was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert). Sie haben den besseren Preis. Sie hatten eine bessere PK. Was hat denn MS für neue tolle Features? Das Kinectzeugs? Das ist nicht toll. Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Warum fanden alle ihre PK so unglaublich toll? Weil viele Leute die DRM-Politik von Microsoft nicht mochten und sich in ihrer Freiheit mit einer physischen Kopie eines Spieles tun zu können was sie wollen (im rechtlichem Rahmen natürlich) eingeschränkt fühlten. Weil sie auf MS reagieren konnten und das nicht vorhanden sein von DRM irgendwie als Feature verkauft haben. Nein. Zitieren
Empty Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Vielleicht nicht mehr, aber für mich die besseren (was natürlich Geschmacksache ist). Sie haben die Konsole gezeigt, sie haben in etwa ähnliche Social / TV / Musik - Features wie MS auch (was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert). Sie haben den besseren Preis. Sie hatten eine bessere PK. Sie haben also das gemacht was MS an ihrem Reveal Event gemacht haben, das dazu gedacht war die TV Features und die Konsole zu zeigen. Also eine Konsole vorzustellen(Deshalb auch Konsolen REVEAL) Das haben aber alle irgendwie gehasst, obwohl sie gesagt habe die E3 sei für games. MS macht eine E3 PK mit ausschliesslich games, Sony zeigt Zeug das vorher keinen interessiert hat und bei MS gehasst wurde.Zeug das nicht an die E3 gehört, sondern an die Konsolen Vorstellung. Aber irgendwie, hat Sony jetzt doch eine bessere Pk gemacht? Nein, das muss ich nicht verstehen. @Limality: Danke für die Bestätigung Zitieren
paga Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mhmm oder soll ich mir jetzt doch die Xbox holen? Der Preis spricht halt immer noch für die PS4.. Ach ich bleibe wohl dabei, aber toll hat MS nun eingelenkt. Das einige deswegen trotzdem noch rumflamen wundert mich nicht wirklich, Fanboy bleibt nunmal Fanboy Zitieren
Baker Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nette Argumentation Was hatte Sony denn? Sicher nicht mehr Exclusives, sicher auch nicht die besseren Games und auch ganz sicher keine neuen tollen Features. Aber ja, in der merkwürdigen Welt des Gamers macht weniger schlecht=gut. Warum fanden alle ihre PK so unglaublich toll? Weil sie auf MS reagieren konnten und das nicht vorhanden sein von DRM irgendwie als Feature verkauft haben. also war der angekündige DRM der Xbox One für dich ein Feature? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Microsoft: PS4 won't make us change "anything" with Xbox One Zitieren
Recommended Posts