Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja Playstation ist mir zu unsicher, da wird einem nur wieder die KK-Daten geklaut. Nein Danke!

:crazytroll:

:lol::lol:

Das Firstparty-Lineup ist meiner Meinung bei beiden nicht berrauschend, aber das der Xbox One spricht mich momentan schon eher an... zudem sind so ziemlich alle meine Online-Buddies richtige Xbox-Fanboys, die nicht das Geringste Interesse an der PS4 zeigen. :ugly: Dafür kostet die PS4 mehr als 100 Franken weniger (=ein Spiel mehr) und wird fast von der ganzen LG-Mannschaft geholt. :sad:

He Dörte, ich bin din Online Buddy, chauf en One! :lol:

http://www.gbase.ch/playstation/news/12644/PlayStation-4-Indies%2c-Festplatten-und-mehr-57547.html

Da kommt noch was....

DREISSIG!! Exklusivspiele bei Sony direkt in Arbeit, davon 12 komplett neu (zwei davon: Knack, The Order: 1886), 20 im ersten Jahr! Das ist durchaus ne Ansage.

Was söll die News da im Xbox One Fred, fahr zum Tüüfel Radi!!! :angry:

Geschrieben

Goodbye EA Online-Pass!

Xbox One PK

Disaster and Shitstorm

Xbox One redesign:

Blablabla no DRM

Blablabla no restrictions

Blablabla no connectivity constraint

HELLO EA Online-Pass!

Ich denke, der wird dann wieder eingeführt. Jetzt, wo MS und Sony Gebrauchtspiele unterstützen...

:ugly:

Geschrieben
Goodbye EA Online-Pass!

Xbox One PK

Disaster and Shitstorm

Xbox One redesign:

Blablabla no DRM

Blablabla no restrictions

Blablabla no connectivity constraint

HELLO EA Online-Pass!

Ich denke, der wird dann wieder eingeführt. Jetzt, wo MS und Sony Gebrauchtspiele unterstützen...

:ugly:

EA: No change to discontinued Online Pass policy after Xbox One, PS4 announcements

Electronic Arts says its decision to discontinue its Online Pass program remains unchanged in the wake of announcements from Microsoft and Sony about their respective next-generation consoles. The scheme is still "dead," according to an EA spokesperson.

"[There is] no change to our decision to discontinue Online Pass," EA senior director of corporate communications John Reseburg told Polygon. "It is dead."

"As we said a few weeks ago, none of our new EA titles will include online pass, and we are removing it from existing games as well," Reseburg said. "Nothing else on today's news, but did want to be clear that our online pass decision was based on player feedback, and there's no change."

Geschrieben
Das ist ja eigentlich das schönste an der Ankündigung, beide Konsolen sind wieder ziemlich ähnlich und jetzt zählen dann wieder nur die Games :fh:

Naja, die Box kostet immer noch über einen Hunderter mehr....

Ja, leider. Aber als Gamer sollte man schon ein wenig mehr Weitsicht haben.

Absolut! :thumbsup:

Geschrieben

Ich hole jedenfalls die PS4 zum Start und die Box etwas später, dabei wollte ich doch weg vom Multiplat :whyohwhy:

Schwach Du bist.... :stare::ugly:

Ich kaufe mir keine Xbox One. Auch wenn MS jetzt all die Restriktionen aufgehoben hat. Den Fehler habe ich schon bei der 360 gemacht und das Teil läuft praktisch nie. :pokerface:

Geschrieben
Sony hörte natürlich nur auf den Gamer und hat sich durch die kundenfreundlichere Schiene keinen grossen Marktvorteil erhofft, ist klar.

Mann, was jetzt noch auf MS rumgeritten werden muss. Wie gesagt: ihr/wir habt/haben gewonnen, was wollt ihr noch mehr?

Du hast es echt nicht begriffen, oder?!

Denkst Du einer hier wollte, dass es überhaupt so weit kommt?

Ich für meinen Teil war immer Box-Fan...aber MS hat es halt total versemmelt

und das Vertrauen vieler Uster (zu Recht) verlohren...

Wieso sollte man eine solche Politik unterstützen!?

Im Übrigen traue ich MS noch nicht...was wird sich noch alles ändern oder

Rückgängig gemacht?

Desweiteren ist der Preis trotzdem noch viel höher....als gibt es absolut keinen Kaufgrund.

Die Spiele werden zu 95% auf beiden Systemen gleich sein.

Wenn eine 2. Konsole...dann sicher eine WiiU

Das einzige das bei MS wirklich besser ist ist der Controller...aber mit dem der PS4 kann ich auch leben.

Geschrieben

Die Exklusiv-Spiele klammerst du einfach völlig aus. Aber gut, weisst du, ich glaube, ich scheisse auf keine Meinung so sehr wie auf deine. Dass du ein einfältiger Füdlibürger bist, hast nun schon oft genug bewiesen - nicht nur in diesem Thread.

:waltz:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Exklusiv-Spiele klammerst du einfach völlig aus. Aber gut, weisst du, ich glaube, ich scheisse auf keine Meinung so sehr wie auf deine. Dass du ein einfältiger Füdlibürger bist, hast nun schon oft genug bewiesen - nicht nur in diesem Thread.

:facehoof:

Läck bisch Du mängisch ä Bünzli!

Und nein, die habe ich nicht ausgeklammert...habe ja geschrieben 95% sind Multi!

War ja schon bei der jetztigen Generation so....wird sich kaum gross ändern.

Und nur wegen ein paar guten Exklusivspielen werd ich mich sicherlich nicht

wie eine billige Hure von MS zurückkaufen lassen.

Das mit dem "einfältigen Füdlibürger" gebe ich übrigens gerne zurück.... :rofl:

Mach Dich nicht noch lächerlicher und lass besser persönliche Anfeindungen.

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben
Schwach Du bist.... :stare::ugly:

Ich kaufe mir keine Xbox One. Auch wenn MS jetzt all die Restriktionen aufgehoben hat. Den Fehler habe ich schon bei der 360 gemacht und das Teil läuft praktisch nie. :pokerface:

Hast ja recht. Ist bei mir eigentlich auch so mit der 360 :ugly:

Geschrieben

Füdlibürger vs. Bünzli *holt sich Popcorn*

Für uns Gamer/innen ist es doch toll, wenn die Entwickler es doch noch einsehen, dass einige ihrer Features vielleicht doch nicht so toll sind und diese dann noch "anpassen". Da soll noch einer sagen, die Entwickler nehmen die Kritiken nicht ernst bzw. hören nicht aus "uns".

Anderseits finde ich es von MS halt ziemlich schwach, dass zeigt doch irgendwie das sie selbst nicht von ihren eigenen Produkten überzeugt sind :ugly:

Geschrieben
Also gleich oft wie Wii U :ugly:

:stare: Du gäu - meine Wii U lief letzte Woche ein paar mal. Die Xbox lief glaube ich im Februar oder so das letzte mal.... :ugly:

Wenn ich mit The Last of Us durch bin, gehe ich gleich weiter in ZombiU Zombies schlachten...:coolface:

Geschrieben

Gut, ob Day1 weiss ich eigentlich auch noch nicht.

Wird neben euch aber wohl unmöglich sein sich nicht in die Gen reinreissen zu lassen :sweetjesus:

Ey.. Quantum Break oder Below. Ich erhoffe mir einfach viel von solchen Titeln. Und die neu entwickelten Games werden mit jedem Monat und jedem Jahr besser und besser :sabber: . Stellt euch mal Dark Souls 3 auf diesen.. nein, dafür sind wir noch nicht bereit.. :ohgod: