BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 uiui, sie scheinen zu delivern!! Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Also wenn Heute echt noch die Beta weiterlaufen würde, könnt ichs auch mal antesten. Freu mich echt auf den Titel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Falls die Beta tatsächlich verlängert wurde (ich glaub noch nicht dran, Aemjay ist manchmal gerne ein bisschn unpassend witzig drauf) hätte ich noch 3 keys für den PC zu vergeben. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Falls die Beta tatsächlich verlängert wurde (ich glaub noch nicht dran, Aemjay ist manchmal gerne ein bisschn unpassend witzig drauf) hätte ich noch 3 keys für den PC zu vergeben. Req http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3032737.html Update (18. Februar 2014): Das Entwicklerteam bei Respawn Entertainment hat seine Ankündigung wahr gemacht und die Beta-Phase zu Titanfall um einige Tage verlängert. Wie es via twitter.com heißt, endet der Testlauf nun am 20. Februar 2014 um 3:00 Uhr in der Nacht. Bist du nun zufrieden? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ui geil, also morgen Abend nochmals :sabber: Zitieren
David Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Req gib mir einen, ich muss unbedingt noch einen mit an Bord holen!! Bittebittebitte bearbeitet 19. Februar 2014 von David Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hab gedacht mittlerweile sei open Beta? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ;255575']Hab gedacht mittlerweile sei open Beta? steht folgendes: Mittlerweile wurde auch der PC-Beta-Test zu Titanfall geöffnet - zumindest teilweise. Das hat Respawn Entertainment via twitter.com bekannt gegeben. Teilnehmen dürfen nun alle Spieler, die sich bis zum 16. Februar 2014 für den Testlauf angemeldet haben. Ist das der Fall, steht der Beta-Client in der eigenen Spiele-Bibliothek bei Origin zum Herunterladen bereit. Ob und wann die PC-Beta komplett geöffnet wird, ist unklar. Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd sonst einen mit Handkuss nehmen Req Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Heute und Morgen nochmals ---> Keys sind raus. Zitieren
Cypress Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Heute und Morgen nochmals ---> Keys sind raus. Hesch na eine? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Letzter Key ist soeben raus, hätte zu Hause noch 3 Stück, die kann ich aber erst am Abend abgeben, falls noch wer will. ----> Gerne geschehen. Zitieren
KNET Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe übrigens keine Benachrichtigung wegen nem Key erhalten. Das Spiel war plötzlich in meinem Originclient. Nachschauen lohnt sich. Zitieren
Deadman Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe übrigens keine Benachrichtigung wegen nem Key erhalten. Das Spiel war plötzlich in meinem Originclient. Nachschauen lohnt sich. Teilnehmen dürfen nun alle Spieler, die sich bis zum 16. Februar 2014 für den Testlauf angemeldet haben. Ist das der Fall, steht der Beta-Client in der eigenen Spiele-Bibliothek bei Origin zum Herunterladen bereit. Ob und wann die PC-Beta komplett geöffnet wird, ist unklar. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Schon nach einer Partie gewusst dass das ein Pflichtkauf ist. Echt genial, bin positiv überrascht. Was ich allerdings besser finden würde als Bots wäre 8v8 mit weniger "Titanfalls" (weil's sonst einfach zu viele wären). Zitieren
ploher Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Schon nach einer Partie gewusst dass das ein Pflichtkauf ist. Echt genial, bin positiv überrascht. Was ich allerdings besser finden würde als Bots wäre 8v8 mit weniger "Titanfalls" (weil's sonst einfach zu viele wären). ich hoffe ehrlich gesagt auf einen modus ganz ohne titans, so als abwechslung. finde die "drop-rate" schon etwas hoch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Man kann sich der Titans aber genau so schnell wieder entledigen wie sie gekommen sind. Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ojojojo da rummst etwas viel auf meinem Bildschirm ... Und wie soll man überhaupt spielen? Schiesst man auf Grunts? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ojojojo da rummst etwas viel auf meinem Bildschirm ...Und wie soll man überhaupt spielen? Schiesst man auf Grunts? Selbstverständlich, wenn du grad Zeit dafür hast. Geben Punkte und TF Colldown reducement. Zitieren
Recommended Posts