Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Falls die Beta tatsächlich verlängert wurde (ich glaub noch nicht dran, Aemjay ist manchmal gerne ein bisschn unpassend witzig drauf) hätte ich noch 3 keys für den PC zu vergeben.

Req :ugly:

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3032737.html

Update (18. Februar 2014): Das Entwicklerteam bei Respawn Entertainment hat seine Ankündigung wahr gemacht und die Beta-Phase zu Titanfall um einige Tage verlängert. Wie es via twitter.com heißt, endet der Testlauf nun am 20. Februar 2014 um 3:00 Uhr in der Nacht.

Bist du nun zufrieden?

Geschrieben
;255575']Hab gedacht mittlerweile sei open Beta?

steht folgendes:

Mittlerweile wurde auch der PC-Beta-Test zu Titanfall geöffnet - zumindest teilweise. Das hat Respawn Entertainment via twitter.com bekannt gegeben.

Teilnehmen dürfen nun alle Spieler, die sich bis zum 16. Februar 2014 für den Testlauf angemeldet haben. Ist das der Fall, steht der Beta-Client in der eigenen Spiele-Bibliothek bei Origin zum Herunterladen bereit. Ob und wann die PC-Beta komplett geöffnet wird, ist unklar.

:cookie:

Geschrieben
Ich habe übrigens keine Benachrichtigung wegen nem Key erhalten. Das Spiel war plötzlich in meinem Originclient. Nachschauen lohnt sich.

Teilnehmen dürfen nun alle Spieler, die sich bis zum 16. Februar 2014 für den Testlauf angemeldet haben. Ist das der Fall, steht der Beta-Client in der eigenen Spiele-Bibliothek bei Origin zum Herunterladen bereit. Ob und wann die PC-Beta komplett geöffnet wird, ist unklar.

:waltz:

Geschrieben

Schon nach einer Partie gewusst dass das ein Pflichtkauf ist. Echt genial, bin positiv überrascht. Was ich allerdings besser finden würde als Bots wäre 8v8 mit weniger "Titanfalls" (weil's sonst einfach zu viele wären).

Geschrieben
Schon nach einer Partie gewusst dass das ein Pflichtkauf ist. Echt genial, bin positiv überrascht. Was ich allerdings besser finden würde als Bots wäre 8v8 mit weniger "Titanfalls" (weil's sonst einfach zu viele wären).

ich hoffe ehrlich gesagt auf einen modus ganz ohne titans, so als abwechslung.

finde die "drop-rate" :ugly: schon etwas hoch.

Geschrieben
ojojojo da rummst etwas viel auf meinem Bildschirm ...

Und wie soll man überhaupt spielen? Schiesst man auf Grunts? :ugly:

Selbstverständlich, wenn du grad Zeit dafür hast. Geben Punkte und TF Colldown reducement.