Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, dass ich aktuell noch nicht weitergeschrieben hab. Bin aber übelst am rumkränkeln und nehm jetzt n Bad und geh dann pennen.

Hab grad meinen Arenarun abgebrochen nachdem ich 2 disconnects hatte... :angry:

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Nur kein Stress:biglaugh:

Ich habe mich heute zum ersten Mal in die Arena gewagt und habe 3 mal gewonnen:circle: Hätte sogar fast noch ein vierter geschafft, Gegner hatte nur noch 1 Lebenspunkt.

:impossibru:

Geschrieben

wieder nur am absuchten gestern. :whyohwhy:

hab mal mit ranked begonnen und bin bis auf rang 19 vorgerückt.

hatte ein paar super matches die unheimlich spannend waren.

gestern nur als mage gezockt, gefällt mir einfach zu gut.

heute mal ein neues rogue deck basteln. :concentrated:

hier noch meine id: MrSabotage#2808

Geschrieben

Ich habe am meisten Mühe gegen Magier, es fällt mir schwer mit meinen Dienern Druck aufzubauen, da er alle Diener immer wieder zerstören kann.

Und sobald ich starke Monster auf dem Board habe verwandeln die sich in Schafe.:ugly:

Gewinne natürlich auch oft gegen Magier aber ich mues da immer zuerst seine Flammenstösse, Feuerbälle, Eisschseisse und Schafe überstehen und gleichzeitig seine Diener besiegen. Viele Magier haben zum Glück meine Heilung als Paladin unterschäzt und von Anfang an versucht alle Schadenszauber meinem Helden reinzudrücken, dass dank meiner Heilung gegen Ende nicht mehr aufging.

Geschrieben
Ich habe am meisten Mühe gegen Magier, es fällt mir schwer mit meinen Dienern Druck aufzubauen, da er alle Diener immer wieder zerstören kann.

Und sobald ich starke Monster auf dem Board habe verwandeln die sich in Schafe.:ugly:

Gewinne natürlich auch oft gegen Magier aber ich mues da immer zuerst seine Flammenstösse, Feuerbälle, Eisschseisse und Schafe überstehen und gleichzeitig seine Diener besiegen. Viele Magier haben zum Glück meine Heilung als Paladin unterschäzt und von Anfang an versucht alle Schadenszauber meinem Helden reinzudrücken, dass dank meiner Heilung gegen Ende nicht mehr aufging.

Dann waren die Mages wohl nicht so gut wie ich mit meinem.

:ming:

Geschrieben

Melamun hat mir das Bild gerade geschickt:ugly: Er hat sich natürlich totgelacht.

Erging mir mittlerweile ein paar Mal ähnlich, Magier sind momentan zu stark mit dieser Taktik. Es gibt imo zu viele Möglichkeiten alle Kreaturen des Gegners unnützlich zu machen als Magier. Man kann seinen Tod solange mit allen möglichen Eiszaubern hinauszögern bis man selber genügend Schaden mit den eigenen Schadenszaubern rausgeballert hat.

Das Bild zeigt wirklich genau das Problem, der Gegner hat hier "eigentlich" ein unzerstörbares / unüberwindbares Board aufgebaut, nur nützt ihm das gegen Magier überhaupt nichts.

Blizzard hat zum Glück bereits erwähnt dass sie den Magier überarbeiten werden.

IMG_0849.JPG

Geschrieben

Boah hatte gerade ein unglaubliches Match Mage vs. Warrior. 1 HP für mich, 45 für ihn und leeres Feld. Dank ein paar kürzlichen Änderungen in meinem Deck habe ich es noch geschafft das Spiel zu drehen :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
Schau dir mal im ersten Post die Tags der Leute hier an, dann sollte dir was auffallen :ugly:

Höhö :lamy:

Hab meinen Laptop nicht dabei und im Geschäft kann ich's nicht installieren :( Brauche Admin Rechte :pff:

Geb euch den Rest wohl am Mittwoch durch xD

edith: Wäre es theoretisch UND praktisch möglich, Hearthstone via Stick zu booten?

bearbeitet von mainimum
Geschrieben

Da ich momentan würkli ned weiss mit welem Deck i uf legendary sell spile (han sugar no DO+FR frei gnoh demit i Ziit han defür) hani aktuell übere Mittag folgendes zämegstellt:

reasnoNAMLGMG#12

Isch vum HS Turnier 2. vu gester vu Nordamerika.

So es Deck isch vo Aafang a min Traum gsi und es schiint z'funktioniere mit dene Chartene. Vori 2 Spiel gspielt (beides gäge rush-mages) 1 knapp verlore 1 klar gunne. ganz geil dra isch; es macht meeega Laune zum spile. :D

Ich han i minere Variante de Novice engineer dur de loothorder ersetzt. Evtl. isch aber engineer wichtiger will d'Charte gad chasch zieh, mol luege :)

Geschrieben

:foreveryao:Mich würdest du mit leichtigkeit besiegen.

Ich habe leider noch zu wenig Ahnung von dem Spiel um dier helfen zu können

Aber dein Deck sieht schon cool aus.

:milk:

Geschrieben

Mir fehlen einfach noch so viele Karten, um wirklich gescheit ranked spielen zu können, das merkt man schon, wenn man einige unranked Matches spielt... aber hab nich so Bock da allzuviel Geld zu investieren. Aber man muss fast, damit man wenigstens an Staub rankommt, wenns schon mit dem Glück in den Päckchen nicht so klappt. :ugly:

Geschrieben
Mir fehlen einfach noch so viele Karten, um wirklich gescheit ranked spielen zu können, das merkt man schon, wenn man einige unranked Matches spielt... aber hab nich so Bock da allzuviel Geld zu investieren. Aber man muss fast, damit man wenigstens an Staub rankommt, wenns schon mit dem Glück in den Päckchen nicht so klappt. :ugly:

Jo habe das selbe Problem.

Letztes mal war bei Ranked Level 19 oder so schon Schluss :pokerface:

Bin mir wirklich am überlegen in die 40 Booster Packungen zu investieren.

Geschrieben

Naja, rein theoretisch kann man ja mittels Arena alle Karten freispielen. Aber ich spiel lieber constructed als draft, verspühre aber wiederum nicht das geringste Bedürfnis, Echtgeld in das Spiel zu investieren :ugly: Dadurch hat es leider seinen Reiz für mich verloren. Imo müsste es einfach mehr Möglichkeiten geben, Gold bzw. Karten zu gewinnen :/

Geschrieben

Naja, ich hab auch schon 45.- in 40 Packs investiert, aber daraus hab ich vielleicht etwa 3 Legendaries & paar Rares gekriegt. Dazu würd ich halt gerne mit Warlock spielen und für Alexstrasza & Jaraxxas brauche ich nur schon 3200 Staub, wovon ich bisher etwas mehr als 1000 habe. :ugly:

Dazu kommt, dass ich nicht so viel Zeit habe, komme kaum dazu zu spielen = kaum Quests = kaum Gold = keine Arenaruns. :rolleyes:

Aber in 2 Wochen werd ich etwas mehr Zeit haben zum zocken. ^^

Geschrieben

Hab das Spiel noch nicht komplett aufgegeben, aber im derzeitigen Zustand fehlt mir einfach ein bisschen der Anreiz :ugly: Das mit den Bossen hört sich aber schon mal gut an. Hauptsache sie bringen was kreativeres als Töte x Mobs oder gewinne y Spiele ^^

Geschrieben

Für die Daily Quests reicht es ja wenn du alle 3 Tage ca. 1h spielst. Das gibt dann schon mal ca. 150 Gold. In der Arena erreicht man als guter Spieler im Schnitt sicher 7 wins -> man bekommt 150+ Gold (break even) plus ein pack und evt noch dust. Mein Gold count geht jedenfalls stetig nach oben, momentan bei 1400 und vor ca. einer Woche hab ich mir für 1000 Gold packs gekauft.

Am Anfang hab ich allerdings auch so ca. 5-8x für Arena gezahlt, braucht ein bisschen Zeit bis man ein Gefühl fürs Spiel bekommt. Fleissig Streams schauen hilft da :)

Constructed macht ohne Karten imo wirklich keinen Spass, aber ganz grundsätzlich find ich Arena sowieso viel spannender weil man nie so genau weiss was einem erwartet. Bei ranked hat man so ab top 15 immer die gleichen paar Decks und es ist praktisch nur noch draw oder matchup luck.

Geschrieben

Vergesst nicht dass sich dieses Spiel erst in der Beta befindet.:ugly:

Hab mich auch schon künstlich über den Pay to win Kack aufgeregt. Ich finds jetzt gar nicht mehr so schlimm.

Alle 3-4 Tage gibts eine Arenarunde oder ein Booster Pack.:thumbsup:Gemütlich nehmen. Gewertet ist mir momentan doch egal, ich warte einfach bis ich mal anständige Karten habe, was dauern könnte bei meinem Booster Glück.:ugly: