Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Von AC sehe ich noch nix... höchstens bezüglich "cineastischen" Kämpfen... Gifs zeigen eher Gears-Niveau. Mal sehen, was sie abliefern. Heute sollte ja ein neuer Trailer veröffentlicht werden... und verdammt, teilt endlich das DriveClub-Datum mit :whyohwhy:.. und kommt Diablo III jetzt im März oder nicht? WoG listet es "seit kurzem" mit Juni '14.

Posted

Viel hat man ja nicht gesehen, aber was man vom Leveldesign gesehen hat, könnte schon besser sein. Aber eben... Ansonsten ist es einfach nur :sabber:. Spielt mal Daxter und GoW: Chains of Olympus auf der PSP, dann wisst ihr, wozu RAD imstande sind.

Posted

Wie ihr euch immer gleich auf den Schlips getreten fühlt :ming:, als würdet ihr das selber programmieren und direkt kritisiert werden. ...Hab ja nicht gesagt, dass es scheisse ist. Nur irgendwie halt auch nix was mich jetzt aus dem Hocker reisst. Schlauchdesign-Level. Nette Zwischensequenz mit Quicktime-Event. Und das klassische Feature, dass sich die Spielfigur automatisch hinter einer Deckung verschanzt. Trotzdem werde ich es weiterverfolgen.

Posted
Schlauchdesign-Level. Nette Zwischensequenz mit Quicktime-Event. Und das klassische Feature, dass sich die Spielfigur automatisch hinter einer Deckung verschanzt. Trotzdem werde ich es weiterverfolgen.

Die Gänge in den Gassen fand ich noch cool. Kommt imho darauf an was man daraus macht.

Das geilste finde ich die Erklärung der fetten Kinoformatbalken, und dass dies zur Kinoatmosphäre beiträgt. Gäbe es sowas auf der One.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Posted
Die Gänge in den Gassen fand ich noch cool. Kommt imho darauf an was man daraus macht.

Das geilste finde ich die Erklärung der fetten Kinoformatbalken, und dass dies zur Kinoatmosphäre beiträgt. Gäbe es sowas auf der One.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja, bei 720p noch balken reintun würde ich jetzt nicht wirklich wagen :coolface:

und ja, man sieht ja genug vom level-design um gleich urteilen zu können, gell...:rolleyes:

Posted

Wurde nicht schon Reisdent Evil 4 (GameCube/Wii) mit diesem Format ausgeliefert?

Posted
Ich find das mit dem Kinofeeling gar nicht so falsch. Evtl gibts dann ja ne Option fürs Ausschalten.

Glaub eher nicht. Damit wird sich wahrscheinlich die visuelle Brillanz erkauft - was ja per se nichts schlechtes oder verwerfliches ist. Ein wenig befremdlich wirkt es aber schon.

Posted
Glaub eher nicht. Damit wird sich wahrscheinlich die visuelle Brillanz erkauft - was ja per se nichts schlechtes oder verwerfliches ist. Ein wenig befremdlich wirkt es aber schon.

Das die Optik nur durch den Einsatz des 21:9-Formats "erkauft" wurde, wage ich jetzt mal ganz stark zu bezweifeln.