Jump to content

The Order: 1886 (PS4)


Recommended Posts

Für mich Day One, habe schon seit Ewigkeiten keinen Covershooter mit Bombastoptik und coolem Setting gezockt.

 

Was ist mit Uncharted und The Last of Us? :cookie:

 

 

Für mich ist das Spiel gestorben seit ich es an der Swiss Toy angetestet habe. Grafik schön und gut, aber Gameplay war so dermassen langweilig. Hat mir überhaupt nicht gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

[Destiny Mode]Das war aber nur eine Beta. Wie willst du von der Beta auf eine Vollversion schliessen? Da kommt sicher mehr.[/Destiny Mode]

 

Analog zu den Game of the Year Aufzählungen sollte es auch die Gamersprüche des Jahres geben :rofl:

Das wär wohl auch mein Favorit auf die Krone :thumbsup:

 

 

Hier sieht man 15min an B-Roll Gameplayszenen:

 

Also wer auf Quicktimeevents und simples Buttonpressing steht, wird sicher seinen Spass haben :ugly:

Das Gunplay ist eher bescheiden. Komische Hitboxen, Streufeuer und strohdumme KI..

 

Grafik ist aber wirklich extrem geil! Für mich ist das aber kein Spiel, das ich selber gerne spielen würde, da schaue ich mir lieber Lets Plays an (obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mache) und lass die anderen für mich drücken :rolleyes:

Ist einfach wirklich so als würde man durchgehend Cutscenes anschauen und muss ständig etwas drücken damit es weitergeht. Das ist mir dann wirklich zu blöd ständig vorgeschrieben zu bekommen in welche Richtung ich meinen Stick zu bewegen habe oder welchen Knopf ich drücken soll..

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel schaut Hammer aus. Denke aber die Bärte werden fallen :lamy: Sprich es wird nicht das sein was es sollte.

Scheiss drauf. Es wird ein Grafikbrett mit tollem Setting und eventuell guter Story. Es gibt auch andere Games die nur wenig spielerischen Tiefgang haben und sich auf Präsentation und Storytelling beschränken. Bioshock (egal welcher Teil) hatte auch kein überragendes Gameplay und trotzdem wunderschöne Grafik/Schauplätze und eine tolle Story.

 

Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Uncharted und The Last of Us? :cookie:

 

 

Für mich ist das Spiel gestorben seit ich es an der Swiss Toy angetestet habe. Grafik schön und gut, aber Gameplay war so dermassen langweilig. Hat mir überhaupt nicht gefallen..

 

Uncharted ist kein Cover-Shooter, sondern ein Genre-Mix mit leichten Cover-Shooter-Elementen.

Dasselbe gilt für TLoU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du mir aber erklären was am The Order Deckungssystem so anders ist? Sehe da keinen Unterschied :ugly:

 

 

Wenn man es doch ganz genau nehmen würde, dann wären richtige Covershooter ja Spiele wie Time Crisis, die man in der Spielehalle spielt, wo man mit einer Lightgun schiesst und mit dem Fuss die Deckung aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe das Game zwar bei WoG vorbestellt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass unter gesprochene Sprachen nur Deutsch, Franz und Italienisch gelistet sind. Auf Deutsch will ich das aber auf keinen Fall zocken...:donotwant: Franz und Italienisch noch viel weniger. :ugly:

Ich glaube, ich storniere wieder und warte ab. Bei Skyrim bin ich damals nämlich auch reingefallen und die englische Tonspur war nicht mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Bethesda und Activision sind bekannt dafür, aber Sony-Spiele beinhalten in der Regel immer die englische Tonspur.

 

Hmmm, dann könnte ich es doch wagen und meine Vorbestellung stehen lassen....:thinking: Dieses Siegel-Set würde mich nämlich schon reizen. Würde gut zu meinen alten ledergebundenen Büchern passen.

Die CE geht mir übrigens auch am Allerwertesten vorbei. Ich brauche doch kein billiges Fläschchen mit schwarzem Wasser drin...:ugly: Das und der Rest des CE-Inhalts ist den Aufpreis nicht mal annähernd wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann könnte ich es doch wagen und meine Vorbestellung stehen lassen....:thinking: Dieses Siegel-Set würde mich nämlich schon reizen. Würde gut zu meinen alten ledergebundenen Büchern passen.

Die CE geht mir übrigens auch am Allerwertesten vorbei. Ich brauche doch kein billiges Fläschchen mit schwarzem Wasser drin...:ugly: Das und der Rest des CE-Inhalts ist den Aufpreis nicht mal annähernd wert.

 

Je nach dem kann man die Englische Tonspur erst auswählen, wenn man die PS4 auf Englisch einstellt :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...