Jump to content

The Order: 1886 (PS4)


Recommended Posts

Drum freu ich mich auch so auf inFamous. Drum habe ich eine PS4. :facepalm: Meine Kritik fällt dir einfach so auf, weil du dich darauf konzentrierst. Der Ryse-Vergleich liegt halt nahe, wenn man dieses übercineastische Gameplay sieht. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Schliesslich ist das Setting einfach zuu geil. Mit infantiler Diskussionskultur meinte ich vorwiegend sowas wie Limality abliefert mit seinem Meme-überfluteten Fanboy-Geschwafel.

 

:lol:... oder nein, doch lieber :facepalm:

 

1. Ich konzentriere mich auf deine Kritik? ... nicht dein Ernst..

2. Mit "infantiler Diskussionskultur" hast du klar im Plural argumentiert... "eure" - als wärst du kein integraler Bestandteil des Forums und fühlst dich ausgeschlossen. Das jetzt vorwiegend auf Lima abzuwälzen, empfinde ich als falsch, zumal das hier

 

Mir wird einfach zu viel überanalysiert was für Mechaniken in den Games drin sind...jesses maria....siehe die Lords of Shadow 2 reviews....das Rad kann man halt nicht ständig neu erfinden...

 

Cover-Mechaniken? 3rd Person? QTE? Na und? Solange es unterhaltsam ist und die Story fesselt und die Mechaniken nicht dazwischenfunken ist's mir Schnuppe..

 

nicht gerade nach Fanboy-Geschwafel klingt. Und das war immerhin der Kern seiner "meme-überfluteten" Aussage. Ich finde lediglich, dass du stark überreagierst und dir, vermutlich noch aufgrund der Nachwehen der letzten Monate und dem One-Debakel, wegen jedem Gramm Kritik ans Bein gepisst fühlst. Wenn ich mich irre, kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

What Lima wrote....

:lol:

 

ach Harald!! Bist Du wieder im Xbox-Fanboy-Stealth mode unterwegs :crazytroll:?

 

Meine Fresse...weil man genau 1 QTE sieht, ist gleich das ganze Game ein QTE-Fest....momoll....:waltz:

 

Mir wird einfach zu viel überanalysiert was für Mechaniken in den Games drin sind...jesses maria....siehe die Lords of Shadow 2 reviews....das Rad kann man halt nicht ständig neu erfinden...

 

Cover-Mechaniken? 3rd Person? QTE? Na und? Solange es unterhaltsam ist und die Story fesselt und die Mechaniken nicht dazwischenfunken ist's mir Schnuppe....:banderas:

 

What Harry read:

 

:lol:.....xbox-fanboy! :crazytroll: i'm s*ck sony c*ck :banderas::waltz:

 

aber ja :lamy:

 

@Radi: :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Fanboy-Anschuldigungen von Limality. Nur weil ich eine Kritik äussere, bin ich gleich ein Fanboy. Ich kann noch so sehr schreiben, dass ich gespannt bin auf die weitere Entwicklung des Spiels - ich bin ein Fanboy. Und dass du nun auch wieder mit dieser Anschuldigung kommst, disqualifiziert dich in dieser Diskussion einfach gewaltig.

 

Überdenkt euch doch mal euch selbst, kehrt vor der eigenen Haustüre. Wer kann nicht diskutieren? Wer lässt keine Kritik zu?

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass du nun auch wieder mit dieser Anschuldigung kommst, disqualifiziert dich in dieser Diskussion einfach gewaltig.

Du interpretierst Dinge rein, die nicht da sind.

 

Bitte entschuldige mein Versagen darin, deeskalierend zu wirken.

 

Überdenkt euch doch mal euch selbst, kehrt vor der eigenen Hausstüre. Wer kann nicht diskutieren? Wer lässt keine Kritik zu?

 

:notsureif:

 

Lassen wir das.. und kehren zurück zum Thema:

 

the_order_1886_by_endless_1-d76zx19.gif

 

Der Mantel... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht das Gezeigte bei weitem noch nicht - weder um es abzustempeln, noch um es zu hypen. Aus den Socken reisst es mich jedenfalls noch lange nicht und auf einem simplen Art-Deco / viktorianischen Cover Shooter habe ich nur bedingt Lust. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es denn soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Fanboy-Anschuldigungen von Limality. Nur weil ich eine Kritik äussere, bin ich gleich ein Fanboy. Ich kann noch so sehr schreiben, dass ich gespannt bin auf die weitere Entwicklung des Spiels - ich bin ein Fanboy. Und dass du nun auch wieder mit dieser Anschuldigung kommst, disqualifiziert dich in dieser Diskussion einfach gewaltig.

 

Überdenkt euch doch mal euch selbst, kehrt vor der eigenen Haustüre. Wer kann nicht diskutieren? Wer lässt keine Kritik zu?

 

Hat hier genug PS4 Besitzer, die auch nicht begeistert vom Spiel sind. Und wenn im Debüttrailer halt nur ein Schlauchlevel und ein QTE vorkommt, dann befürchte ich schon, dass das mehrheitlich so sein wird. Das Spiel ist bei mir nur kurz auf dem Radar aufgetaucht und wieder abgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier genug PS4 Besitzer, die auch nicht begeistert vom Spiel sind. Und wenn im Debüttrailer halt nur ein Schlauchlevel und ein QTE vorkommt, dann befürchte ich schon, dass das mehrheitlich so sein wird. Das Spiel ist bei mir nur kurz auf dem Radar aufgetaucht und wieder abgetaucht.

 

Geht mir genau so, auch wenn ich der Meinung bin, dass man anhand von 2 Minuten Gameplay noch nicht allzu viel hinein interpretieren sollte. Aber der Artikel hat mich dann schon ein wenig ernüchtert.

 

Aber kein Problem, bald kommt ja Titanfall :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

War mir jetzt auch noch bisschen zu wenig, mich persönlich störts in so Shooter, wenns alle paar Minuten switcht auf ne Sequenz und dann kann man wieder weiterballern. Dazu sollten sie vielleicht auch nicht immer so Deppen nehmen, die in den Videos ne halbe Stunde brauchen, bis sie mal mit dem Crosshair auf dem Gegner sind. -_-

 

Gegner KI ist meistens dämlich in so Gameplay Szenen, da würde ich mir noch keine Sorgen machen und das ganze sieht auch ganz gut aus. Aber überzeugt mich persönlich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Gameplay etwas zu sehr von Gears of War kopiert - einfach mit besserer Grafik. Ich hoffe es wird kein simpler Covershooter, denn dann kann es auch eine gute Inszenierung nicht retten. Die Videosequenzen fand ich hingegen gut und spannend. 2 Minuten reichen einfach nicht, um es ein bisschen einschätzen zu können. Es sieht sehr gut aus, aber das Gameplay fand ich jetzt wirklich ziemlich dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch schauts ned schlecht aus.

 

Doc-Rivers.gif

 

 

Wie bitte? Selbst mit der miesen Quali haut's so gut wie alles andere weg, PC Spiele inklusive. Das ist verdammt nahe an spielbarer CGI.

 

Mir gefällt's. Was soll man denn von nem Third-Person Shooter erwarten? Also weiss nicht was sich hier einige vorstellen. TPS bleibt TPS, genau wie FPS ein FPS bleibt (siehe Wolfenstein).

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die schwarzen Balken immer noch dämlich.

 

Hatte nicht auch Resident Evil 4 diesen "Cine-Widescreen-Modus"?

 

Hat im Nachhinein auch niemanden mehr gestört. Und ich bin mir sicher, dass es auch hier kaum mehr auffallen wird beim Spielen. Ich meine, wir haben uns ja auch mit den Balken bei Hollywood-Filmen abgefunden. Ist ja dasselbe. Keiner hier hat nen 21:9-Fernseher dabei. Trotzdem schauen wir Filme schön brav in 21:9. Ich find's ja auch super dämlich, tischt uns die Industrie immer einen anderen "Standard" auf... Wieso wurde vor zich Jahren 16:9 als der neue Supermodus für daheim angepriesen, wenn im Kino dann doch alles mit 21:9 läuft? Die wenigsten Filme sind in 16:9...

 

Ich mein ja nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...