Jump to content

The Order: 1886 (PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hübsche Optik, bin mal gespannt ob das Spiel was wird. Hoffentlich wirds noch mehr zu bieten haben als Covershooting und super cineastische Cutscenes. Aber schön zu sehen, dass Ready At Dawn auch mal ihre Sporen beweisen kann. Die haben doch ein paar qualitativ hochwertige Ports und Handheld-Games rausgehauen.

 

Btw. hässliche Muni-Anzeige ist hässlich. Das darf nicht mehr als Platzhalter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich jetzt genüsslich in dieses Zwiegespräch einmischen würde :biglaugh:: Ich hoffe, sie machen mehr aus der gespaltenen Menscheit als Guerrilla in Killzone: Shadow Fall. Wieder gibt es ja offenbar zwei Lager, eines menschgeblieben, eines mutiert - The Order dazwischen ähnlich den Shadow Marshals. Bitte macht was draus.

 

Zum Rest: Von den angespielten 20 Minuten auf den Rest des Spiels schliessen? Nun... das mochte bei Ryse funktionieren, weil's wirklich so war :crazytroll:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, du kannst mir nicht weiss machen, dass du den Vergleich nicht zum Provozieren gewählt hast. Nach "Optik erkauft" kommt jetzt "QTE-Grafikdemo". Ok.

 

:facepalm:

 

Sieht ja wirklich aus wie ein QTE-Fest, oder? Und Radi, bei Ryse hat man sich nach einer 5 Minuten E3-Demo das Maul zerrissen. Also ruhig Blut. Ich hoffe ja auch, dass es ein cooles Spiel - das Setting darf einfach nicht verbraten werden. Aber dieses übercineastische bereitet mir etwas Sorgen.

 

:notsureifgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

ach Harald!! Bist Du wieder im Xbox-Fanboy-Stealth mode unterwegs :crazytroll:?

 

Meine Fresse...weil man genau 1 QTE sieht, ist gleich das ganze Game ein QTE-Fest....momoll....:waltz:

 

Mir wird einfach zu viel überanalysiert was für Mechaniken in den Games drin sind...jesses maria....siehe die Lords of Shadow 2 reviews....das Rad kann man halt nicht ständig neu erfinden...

 

Cover-Mechaniken? 3rd Person? QTE? Na und? Solange es unterhaltsam ist und die Story fesselt und die Mechaniken nicht dazwischenfunken ist's mir Schnuppe....:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Sieht ja wirklich aus wie ein QTE-Fest, oder? Und Radi, bei Ryse hat man sich nach einer 5 Minuten E3-Demo das Maul zerrissen. Also ruhig Blut. Ich hoffe ja auch, dass es ein cooles Spiel - das Setting darf einfach nicht verbraten werden. Aber dieses übercineastische bereitet mir etwas Sorgen.

 

:notsureifgusta:

 

Uncharted war übercineastisch und hatte hin und wieder mal ein QTE. Deswegen war es noch lange kein QTE-Fest. Viel wichtiger als die Frage ob es überhaupt QTEs gibt, ist die Frage wie kommen sie daher. Als integraler Bestandteil bei jedem Finisher oder in ausgewählten Szenen um spektakuläre Szenen "spielerisch" zu integrieren.

 

Wenn mir was sorgen macht, ist das man bisher nur Schlauchlevels gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt euch das Maul zu zerreissen, solltet ihr mal diesen Artikel lesen, den ich schon auf der letzten Seite gepostet habe.

 

http://www.vg247.com/2014/02/18/the-order-1886-the-new-ps4-exclusive-with-a-lot-to-prove/

 

Aber ja, Skepsis bei PS4-Angelegenheiten ist hier nicht gestattet, ich habe verstanden. Ich würde einfach mal eure infantile Diskussionskultur überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach mir geht überhaupt nicht. Aber egal in welchem PS4-bezogenen Thema ich auch nur ein Fünkchen Kritik äussere, werde ich sofort von den üblichen Verdächtigen angemacht.

 

Da hast du ja die Antwort schon :ugly:... vielleicht fällt es dir nicht auf, aber ja, sobald es um was PS4-exklusives geht, gehörst du zu den ersten, die gleich mal was bemängeln müssen. Nimm's mir nicht übel, aber ja, mir z.B. fällt das auf... :ugly:. Und wenn man dann versucht, gegenzuargumentieren, rastest du gleich aus und schmeisst mit Kraftwörtern wie "infantile Diskussionskultur" um dich, wobei du eine konstruktive Diskussion so gleich im Keim ermeuchelst.

 

Die "Ihr macht's ja auch, also darf ich ebenfalls"-Tour funktioniert leider nur bedingt... und The Order gleich mit Ryse vergleichen zu wollen... ist, nun ja, halt suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum freu ich mich auch so auf inFamous. Drum habe ich eine PS4. :facepalm: Meine Kritik fällt dir einfach so auf, weil du dich darauf konzentrierst. Der Ryse-Vergleich liegt halt nahe, wenn man dieses übercineastische Gameplay sieht. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Schliesslich ist das Setting einfach zuu geil. Mit infantiler Diskussionskultur meinte ich vorwiegend sowas wie Limality abliefert mit seinem Meme-überfluteten Fanboy-Geschwafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...