Viktor Vaughn Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=X6WSLDif87o - Das Konzept für The Order: 1886 existiert bereits seit 2005. - Die Grafik im Trailer soll genau so auch im fertigen Spiel vorhanden sein. - Alle Gegenstände in der Welt haben physikalische Eigenschaften: Metallträger reagieren beispielsweise auf Magnetfelder, biegen und verschieben sich in Echtzeit. - Die Entwickler legen großen Wert auf optische Details, so dass z.B. Öl-Lampen die Umgebung auf äußerst realistische Weise ausleuchten. Ebenso sollen Materialien wie Holz, Leder oder Kleidung absolut natürlich aussehen. Um eine flammende Kerze tanzen Rauch und Staubpartikel, die sich dezent auf der Kameralinse absetzen. - Die Waffen sollen einzigartig sein und eine eigene Persönlichkeit haben. Sie basieren auf handfesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, besitzen aber auch Eigenschaften, die man nicht von ihnen erwarten würde. - Im 7. oder 8. Jahrhundert teilt sich die Menschheit auf. Einige Menschen bekommen sehr brutale Züge und werden zu Mischlingen. Hierdurch entsteht ein Konflikt, in dem sich die Menschen und Mischlinge bekämpfen. Die Menschen formen einen Verbund, der sich mit den "Rittern der Tafelrunde" vergleichen lässt. In dem Spiel heißt er "Order", der die Mischlinge bekämpft. Die Menschen stoßen auf eine geheimnisvolle Substanz, die "Black Water" heißt. Sie verleiht ihnen ein ungewöhnlich langes Leben und einzigartige Fähigkeiten, sich von Verletzungen zu erholen. Die Mitglieder von "The Order" altern weiterhin, aber sehr viel langsamer. Dadurch können sie Jahrhunderte lang kämpfen. Das lange Leben ist aber auch ein Fluch für sie, weil sie immer wieder mit ansehen müssen, wie normale Menschen um sie herum im Laufe der Jahre sterben. Diese Ausgangssituation führt ins 19. Jahrhundert, wo das industrielle Zeitalter beginnt und der Spieler in die Rolle von Sir Galahad schlüpft. - Die Kampfszenen werden von der Game Informer als spannend, aber auch chaotisch beschrieben, die an die Gears of War-Serie erinnern. - Bei manchen Nahkampfattacken wird die Zeit verlangsamt, so dass man die Kamera rotieren und sich die Umgebung genauer anschauen kann. Dadurch entdeckt der Spieler eine improvosierte Waffe und andere Dinge, die er zu seinem Vorteil einsetzen kann. Ebenso findet er Platz, um einem Schlag auszuweichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 (edited) Szenario klingt sehr geil, die letzten beiden Punkte, die das Gameplay betreffen, eher nicht so. Hab beim Ankündigungstrailer eher auf was RPG lastiges gehofft, aber das klingt eher nach casual Action im Gears of War (*würg*) Style. Mal sehen. Edited October 9, 2013 by Edelbrecht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 9, 2013 Share Posted October 9, 2013 Szenario klingt sehr geil, die letzten beiden Punkte, die das Gameplay betreffen eher nicht so. Kann ich so unterschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Denke ich auch, aber das Spiel sieht trotzdem sehr vielversprechend aus. Für Physikspielereien kann ich mich sowieso immer begeistern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Ach, es wird schon gut. Ich freue mich auf den Titel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Schon nur wegen dem Szenario hol ich mir das Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 The Order: 1886 Screens & Artworks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 :sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eidgenosse Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 sieht 1A aus!!! ich sehe schon... da wird wohl verdammt viel Geld flöten gehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Only on Playstation. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Lokomotive von Waffe Die Gesichtsausdrücke sind auch super http://abload.de/img/character_head_pipelig1rnx.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Wow dieses Spiel sieht echt genial aus. Und auch das Szenario gefällt mir. Klingt sehr spannend. Die "lokomotive" hat enorm style. Sher detail verliebt. Der Abzug Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Also das Setting und die Grafiken machen mich voll an, hoffentlich wird es aber nicht zu Action lastig mit endlos Geballere. Wird mit Sicherheit weiterverfolgt, bin gespannt was da auf uns zukommt. Wann kommt das Spiel raus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Also das Setting und die Grafiken machen mich voll an, hoffentlich wird es aber nicht zu Action lastig mit endlos Geballere. Wird mit Sicherheit weiterverfolgt, bin gespannt was da auf uns zukommt. Wann kommt das Spiel raus? Irgendwann nächstes Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Gears of War Klon mit geilem Setting. Warum nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Irgendwann nächstes Jahr. Ja merci , WANN??? Q1, Q4? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Gears of War Klon mit geilem Setting. Warum nicht. Hoffentlich nicht, aber dazu gab's gestern noch nen witzigen Neogaf-Beitrag: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87039787&postcount=34 Edit: Keine Ahnung heady .. Q1 schätze ich mal eher nicht...und wenn ich mutmassen müsste, dann 2. Quartal .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Hoffentlich nicht, aber dazu gab's gestern noch nen witzigen Neogaf-Beitrag: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87039787&postcount=34 Naja es sieht bis auf das frische Setting halt wirkllich SEHR 08/15 aus...Sony Hype hin oder her Bestimmt kommen auch noch so RPG Einflüsse für etwas mehr "Tiefe" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 0815 Covershooter mit geilem Setting? Zähl mich ein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 (edited) Ready At Dawn am Werk. Have faith. :likealady: 0815 Covershooter mit geilem Setting? Zähl mich ein! Was macht das 0815 aus? Dass es ein Cover-Shooter ist? Oder die noch nicht gesehenen Mechaniken? Der ungewisse Missionsaufbau? Die Game-Struktur? Ob es 0815 wird, können wir schlicht noch nicht einschätzen, weil wir einfach noch nichts gsehen haben. Edited October 24, 2013 by Doendoe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Hoffentlich noch Coop. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Hoffentlich kein Ko-op. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Hoffentlich kein Ko-op. Ko-op = Dumme KI wenn man alleine spielt. Aber PS4 ist ja eh always online. Es gibt gar keine SP Games. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Man darf nicht vergessen, dass viele Gamer noch Nerds sind und keine Freunde haben, mit denen man Coop spielen kann. :foreveryao: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Voraussichtlich kein Multiplayer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts