Doendoe Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ryse ist also ein "scheiss Spiel", soso nimmt mich wunder wie viele hier das Spiel überhaupt gespielt haben und nicht nur aus ihrem Arsch labbern. Und der Vergleich scheint imo schon angemessen. Denn genau wie Ryse wird auch The Order wahrscheinlich ein banales, lineares Story-Spiel mit hochwertiger Optik. Den Reviews nach zu urteilen, ist es wahrlich keine Offenbarung geworden. Spielerisch - zumindest was man bisher davon sieht - ist der Vergleich durchaus angemessen. Auch hier könnten eine übertrieben cineastische Präsentation, fehlende Abwechslung sowie der exzessive Einsatz von QTEs den Spielspass mindern. Was Deady offenbar nervt, ist, dass es keine sarkastischen Kommentare oder Gifs zu The Order gibt, wie damals zu Ryse (die wohl vielmehr auf Crytek und das Spiel selbst als auf MS abzielten), denn Kritik zu The Order war seit dem ersten Gameplay-Video immer vorhanden. Ich selbst habe das Spiel aus meinen Vorbestellungen löschen müssen, weil es mich derzeit und nach aktuellem Wissensstand so wenig anmacht. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Okay. Danke für die erklärung. Ich weiss weder wer der publisher noch entwickler ist davon. Ist mir schnuppe... Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, dieser Trailer ist hinsichtlich Storytelling und Inszenierung schon sehr gelungen. By the way, das Game hat Goldstatus erreicht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Day one, das sieht so gut aus Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Day one, das sieht so gut aus dito^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Bleibe stark und halte mich daran, keine neuen Games.... *storniert dieses Game, snif!* Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich bin noch unsicher. Ich habe sowieso noch viel zu viele ungespielte bzw. nur angespielte Spiele, dass ich gut warten könnte. Und warum kostet das Game eigentlich nen 10er mehr als andere Neuerscheinungen? Ich warte wohl noch ein paar Reviews ab, bevor ich bestelle... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Und warum kostet das Game eigentlich nen 10er mehr als andere Neuerscheinungen? Vor allem wenn man bedenkt, dass Filme auf Bluray normalerweise zwischen 25 und 30 Franken kosten. Ich warte wohl noch ein paar Reviews ab, bevor ich bestelle... Dito. Die Präsentation und das Szenario sind eben schon topnotch. Zitieren
KNET Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Laut Wog gibts mal wieder keine englische Sprachausgabe in der hiesigen Version. Was soll denn diese neue Saumode? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Laut Wog gibts mal wieder keine englische Sprachausgabe in der hiesigen Version. Was soll denn diese neue Saumode? Prä-Release sind diese Angaben eben nicht wirklich zuverlässig. Würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen - und abwarten. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ja, das ist nicht immer zuverlässig. Aber wie schon mal erwähnt, bei Sony war dies glaub noch nie ein Problem, die packen den OT in der Regel mit drauf. Bethesda und Activision machen das nicht oder nur selten. Musste ja Modern Warfare 2 auf französisch durchspielen. Zitieren
Issy Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Also, ich gehe jetzt auf "Nummer Sicher" und habe bei wog auf die Englische Version umbestellt. Scheiss auf das Stempelset. Habe eh genügend Krempel hier.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ui das kommt ja auch bald. Wird natürlich gezockt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Zwei lustige (nicht lächerliche) Artikel mit markanten Headlines, um ein wenig Feuer in die Sache zu bringen: Is The Order: 1886 Doomed To Receive Low Review Scores? Stop Bashing The Order: 1886, It’s Getting Old Edith: Grad gelesen, dass RAD schon seit 2005 am Spiel arbeitet. bearbeitet 4. Februar 2015 von Doendoe Zitieren
Limality Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Zwei lustige (nicht lächerliche) Artikel mit markanten Headlines, um ein wenig Feuer in die Sache zu bringen: Is The Order: 1886 Doomed To Receive Low Review Scores? Stop Bashing The Order: 1886, It’s Getting Old Edith: Grad gelesen, dass RAD schon seit 2005 am Spiel arbeitet. Teile die gleiche Meinung bzw. Befürchtungen wie im Artikel beschrieben. Freue mich ehrlich gesagt mal wieder etwas lineares zu spielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Nun, Naughty Dog kann immer noch lineare Games machen und die werden bejubelt, bringen aber halt auch eine enorme Qualität in Sachen Writing und Voice Acting an den Tisch. Und bei einem so scheinbar linearen und cineastischen Game wie bei The Order muss dann halt auch dieser Rahmen stimmen, was ich immer noch etwas bezweifle. Mein Geld bleibt in der Tasche, bis ich weiss, was das Spiel überhaupt ist . Wird wahrscheinlich okay, mit viel Luft nach oben und gutem Potential für ein Sequel Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Spielzeit 4 Stunden 50 Minuten? http://www.gameswelt.ch/the-order-1886/news/geruechte-zur-spielzeit,234968 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Kommt etwa hin. 3 1/2 Stunden Cut Scenes, 1 Stunde "Quick" Time Events und eine halbe Stunde freies Schiessen und Laufen in Schlauchlevels. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ihr habt aber schon den ganze Text gelesen?! http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3082110.html 8-12 Std. klingt realistisch. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ok, dann halt 7 Stunden Cut Scenes, 2 Stunden Quick Time Events und eine Stunde freies Schiessen und Laufen in Schlauchlevels. Nur, dass man mich nicht falsch versteht: ich wünsche jedem, der sich extrem auf dieses Spiel freut, auch nicht enttäuscht wird und seinen Spass damit haben wird. Ich für meinen Teil finde bis auf die Grafik nichts toll an diesem Spiel. Ich habs an der Swisstoy angespielt und fand es schlicht stinklangweilig. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ok, dann halt 7 Stunden Cut Scenes, 2 Stunden Quick Time Events und eine Stunde freies Schiessen und Laufen in Schlauchlevels. Genau darauf freue ich mich. Frei begehbar gibt's genug und ich hab eh selten die Zeit ein solches Spiel zu beenden. Hab für GTA (Nur Hauptmissionen) 1 Jahr gebraucht. Zitieren
Recommended Posts