Schnegge Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Genau darauf freue ich mich. Frei begehbar gibt's genug und ich hab eh selten die Zeit ein solches Spiel zu beenden. Hab für GTA (Nur Hauptmissionen) 1 Jahr gebraucht. Dito! Aber wird bei mir erst später geholt... Zitieren
ushan Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Sehe ich auch so - ich schwimme in Open World Spielen. Unter 30 Stunden ist da einfach gar nix mehr. Da schätze ich es ab und zu kurze knackige Games mit Story zu spielen, die man nicht häppchenweise auf 100 Km2 zusammensuchen muss und am Ende eh nicht der Rede wert ist Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Seit wann fungiert The Order als Gegenentwurf zu den Open World Spielen? Es gibt ja genügend lineare Spiele da draussen, die einem immerhin etwas Freiheiten lassen. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Seit wann fungiert The Order als Gegenentwurf zu den Open World Spielen? Es gibt ja genügend lineare Spiele da draussen, die einem immerhin etwas Freiheiten lassen. Alles Vermutungen, Harry. Wir wissen es ja noch nicht. Aber die Anzeichen dafür, dass es ein durchorchestriertes Quicktimeevent werden könnte sind nun mal da. Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Und was ist mit Heavy Rain? Ich finde ein Game darf durchaus auch einfach nur eine Geschichte erzählen ohne grossartiges Gameplay. Einem Game stehen halt viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung als dem Film. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ich freue mich ja auch drauf - habe schon lange nichts mehr in der Art gespielt Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ich freue mich ja auch drauf - habe schon lange nichts mehr in der Art gespielt Nicht direkt auf dein Beitrag bezogen. Einfach allgemein. Zitieren
ploher Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das Setting sieht fantastisch aus, und in Santa Monica habe ich ohnehin vollstes Vertrauen. Ich bin gespannt auf erste Kritiken. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das Spiel wird doch aber primär von Ready at Dawn gemacht? Zitieren
ploher Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das Spiel wird doch aber primär von Ready at Dawn gemacht? Ist das so? Ich habe mich nicht sehr intensiv darüber informiert, dachte aber gelesen zu haben, Santa Monica sei federführend. Irrtum vorbehalten. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Santa Monica steht soweit ich weiss unterstützend zur Seite. Ready At Dawn entwickelte mit den beiden God of War und Daxter für die PSP sehr gute Spiele. Okami Wii war zudem eine kompetente Portierung des PS2-Titels. Für mich standen für The Order alle Zeichen auf Hit-Potenzial. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Allerdings habe ich noch die leise Hoffnung, dass mehr hinter dem Spiel steckt, als gezeigt wurde. Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Am 16.2. findet ein Presse Event dazu statt. Danach werden sich sicherlich einige Previews dazu finden lassen. Post hier gerne nochmals meinen Eindruck von der Gamescom: "Cineastischer Cover-Shooter triffts sehr gut, wobei die Shooter Sequenzen extrem banal, langweilig und in die Länge gezogen waren. Grafisch dafür eine absolute Bombe." Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=cHoAZ90m6R4 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ist das so? Ich habe mich nicht sehr intensiv darüber informiert, dachte aber gelesen zu haben, Santa Monica sei federführend. Irrtum vorbehalten. Das Spiel wird doch aber primär von Ready at Dawn gemacht? Da ich beide Studios nicht kenne ist mir das egal. Ein Game in dem man Ballert und keine dutzende Stunde drüber brüht. Dann das ganze noch mit einem Steampunk Setting. Ich wills unbedingt. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Also rein optisch gibt's hier - wie auch bei Ryse - wohl wenig einzuwenden Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Bestellt! Schad gibt es die Premium Edition nicht bei uns... die Figur sieht einfach nur aus: Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Was so ein paar Gifs ausrichten können Ich werd' nach wie vor warten... nicht weil's mich nicht interessieren würde, aber ich würde mich definitiv selbst töten damit .. A Realm Reborn hat mich wieder so ziemlich eingefangen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 War nicht wegen den Gif's. Hab mir am Weekend diverse Youtube-Filme angesehen und irgendwie bin ich sowas von heiss auf dieses Steampunk-Setting. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 War nicht wegen den Gif's. Hab mir am Weekend diverse Youtube-Filme angesehen und irgendwie bin ich sowas von heiss auf dieses Steampunk-Setting. Den "Fehler" haben heady und ich mit den Monster-Hunter-4-Trailern gemacht ... heady hat jetzt wohl bis Ende Jahr nen unbändigen Ständer in der Hose, den er nicht klein kriegt, weil er sich selbst zwingt, es noch nicht zu kaufen ... falls er mal ohnmächtig umfallen sollte -> du weisst jetzt, dass es nicht am Alkoholkonsum liegt. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ansehen bevor es weg ist. Sieht schon sehr gut aus. Da ich sowieso fast von einem "Rail-Shooter" ausgehe, kann ich ja nur positiv überrascht werden Zitieren
Recommended Posts