Goldstein Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 YESSSSSSSSSSSSSSSSSS. DANKE RaD!!! Endlich mal wieder ein geradliniger Shooter mit vernünftiger Story und ohne Open World-Kacke . Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 YESSSSSSSSSSSSSSSSSS. DANKE RaD! Immer wieder gerne Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Immer wieder gerne Choufs gschider Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Choufs gschider Kä Ziit, Final Fantasy XIV Alternativ: Ersch wänn du dr Majora's Mask 3D holsch Zitieren
Moek Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hatte es letzte Woche noch im Warenkorb, aber eben...keine Zeit. Wird dann wohl ein Basar-Kauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 radi, wenni dr MM abchaufe für 35.-, denn holsch dr The Order? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich glaube, Toxic und ein paar andere werden mit The Order sehr glücklich werden: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=992687 Also wie zur Hölle da Vanquish beim Wiederspielwert erwähnt wird, kann ich mir echt nicht erklären. Ein cineastischer, superlinearer Shooter hat also den Wiederspielwert eines Games das sich durch Spielerskill und Speedruns definiert, aha . Aber schön zu sehen, dass man jetzt scheinbar wieder lineare und kurze Games akzeptieren kann. Nimmt mich Wunder wann diese Haltung wieder umschlägt, wohl beim nächsten Xbox Game Zitieren
Limality Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Also wie zur Hölle da Vanquish beim Wiederspielwert erwähnt wird, kann ich mir echt nicht erklären. Ein cineastischer, superlinearer Shooter hat also den Wiederspielwert eines Games das sich durch Spielerskill und Speedruns definiert, aha . Aber schön zu sehen, dass man jetzt scheinbar wieder lineare und kurze Games akzeptieren kann. Nimmt mich Wunder wann diese Haltung wieder umschlägt, wohl beim nächsten Xbox Game na logisch! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Aber schön zu sehen, dass man jetzt scheinbar wieder lineare und kurze Games akzeptieren kann. Nimmt mich Wunder wann diese Haltung wieder umschlägt, wohl beim nächsten Xbox Game In letzter Zeit gab es doch so viele OW-Spiele, da freut man sich halt wieder mal auf einen Titel, der nicht ganz so umfangreich ausfällt:cookie: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) radi, wenni dr MM abchaufe für 35.-, denn holsch dr The Order? Jetzt ist es zu spät Gunni ... MM hat schon einen Abnehmer gefunden @Raphi: Wie gesagt -> Ryse ist shice und Knack ist kack - so hat ja jede Konsole ihren Hasstitel bearbeitet 17. Februar 2015 von radiant Zitieren
Squall Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe gestern mal kurz reingeschaut & bin jetzt bei Kapitel 3 oder 4. Eins vorweg: Grafisch räumt der Titel alles ab, was es bisher auf der PS4 gegeben hat! 1A und man erkennt nicht einmal einen Pixel. Es sieht grafisch alles so aus, als sei es eine wunderschöne CGI-Sequenz! Auch wenn das Spiel relativ kurz ist (was mich sowieso nicht stört) und so gut wie keinen Wiederspielwert hat (das leider schon eher), ist es ein tolles Erlebnis. Es hat auch z.T. auch witzige Anspielungen auf andere Sony-Games... Freue mich schon auf die nächsten Kapitel! - Squall Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Habs heute bekommen, niice! (UK Version) Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 und so gut wie keinen Wiederspielwert hat (das leider schon eher), Ne jede spielt es game au 10 mol i 2 Woche dure wie du depp Zitieren
Issy Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 ;314289']Habs heute bekommen' date=' niice! (UK Version)[/quote'] Same here. Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ohne gross gelesen zu haben. Hat jetzt die D-Version keine englische Tonspur? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ohne gross gelesen zu haben. Hat jetzt die D-Version keine englische Tonspur? laut Wog Angaben - nein! Erst jetzt gesehen, egal bei TEW hab ich's auch überlebt:ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Da ich keine Wachssiegelstempel usw. brauche geniesse ich es in Englisch Zitieren
Squall Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 laut Wog Angaben - nein! Erst jetzt gesehen, egal bei TEW hab ich's auch überlebt:ugly: UK Version hat auch eine D-Tonspur. Wird umgekehr auch so sein nehme ich an. Teste ich nachher rasch.. Zitieren
Squall Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Jop, ist auch auf engl. CD ist (wie so oft) identisch.. Es ist aber nicht gemischt spielbar (dt. Ton, englische Subs und umgekehrt) Nur komplett engl. oder nur komplett dt. Falls das jemand interessiert.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Sony-Spiele haben immer O-Ton dabei. Aber ihr müsst mir auch nicht glauben. By the way: Der Shitstorm um das Spiel! Müsst nur mal auf Twitter nach "the order" suchen. Jesses... Deady hat es geschafft und Sony sein Ryse beschert. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 @Shitstorm Natürlich ist es grundsätzlich derselbe Brunz wie Ryse - Grafikblender mit simplen Inputs. Der einzige Unterschied ist der glücklichere Releasezeitpunkt - nach 2 Jahren Open World Wahn und X Remaster Zeug auf den neuen Konsolen ist die Zeit einfach reifer und günstiger für so ein Spiel. Zitieren
Squall Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 nach 2 Jahren Open World Wahn und X Remaster Zeug auf den neuen Konsolen ist die Zeit einfach reifer und günstiger für so ein Spiel. Amen! Zitieren
Recommended Posts