Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Den "Fehler" haben heady und ich mit den Monster-Hunter-4-Trailern gemacht :lol:... heady hat jetzt wohl bis Ende Jahr nen unbändigen Ständer in der Hose, den er nicht klein kriegt, weil er sich selbst zwingt, es noch nicht zu kaufen :ugly:... falls er mal ohnmächtig umfallen sollte -> du weisst jetzt, dass es nicht am Alkoholkonsum liegt.

Kauft euch wennschon Toukiden Kiwami für die PS4 :coolface: Huge Monster Slaying Action auf der PS4 :cookie:

@ The Order:

Es sieht schon verdammt klasse aus...hoffe, dass es nur wenige "Press X for Awesome" momente gibt...und wenn dann muss es so abgefahren sein wie in Asura's Wrath....

Geschrieben
Bestellt!

Schad gibt es die Premium Edition nicht bei uns... die Figur sieht einfach nur :mushy::sabber: aus:

the-order-1886-photo-54043580ab3e9.jpg

iKnIiNHV7BJek.jpg

Nooooo. Bitte keine monster/zombies/nicht menschliche gestalten. Und sofort habe ich keinen bock mehr drauf

Geschrieben
Nooooo. Bitte keine monster/zombies/nicht menschliche gestalten. Und sofort habe ich keinen bock mehr drauf

Well, hast du nicht gewusst, dass es um Werwölfe und (so glaube ich) Vampire geht? :ugly:

Geschrieben
@Loijz: Wenigstens weisst Du es jetzt im Vorraus...

Beim ersten Uncharted fand ich das gar nicht geil als da plötzlich zombieartige viecher vorkamen....:unhappy:

Ja habe mich da auch geärgert. Mich dann aber damit arrangiert. Werde order wohl trotzdem testen.

@doendoe

Genau wie falcon sagt. Ich kenne nicht eine gamerating seite. Ich lese extrem selten reviews oder previews. Weder bei filmen noch games. Habe auch keine ahnung von publisher und entwickler.

Lg.ch ist meine einzige gamesite :mercury:

Von twitch habe ich beim lg cup zum ersten mal gehört :ugly:

Geschrieben
Sorry... wollte niemandem den Spass verderben :glupsch:

Dachte, das wäre klar mit den Viechern!

Gezeigt wurden sie jedenfalls schon in so manchem Gameplay-Video... am PSX-Event wurde meine ich auch der "Cinema"-Fight zwischen dem spielbaren Charakter und dem Werwolf (mit dem Messer) gezeigt.

Loijz kauft wohl einfach gerne Überraschungseier :coolface:

Geschrieben
Sorry... wollte niemandem den Spass verderben :glupsch:

Dachte, das wäre klar mit den Viechern!

Keine Angst. Mir machen Spoiler nichts aus.

Habe mir heute nochmals einen Trailer angesehen, in dem ein Werwolf (oder sowas) vorkommt, spätestens dann hätte ich es gesehen.

@Radi

Früher zu NES Zeiten haben wir Games nach dem Cover ausgesucht und hatten meistens auch Spass.

Nein, bin halt häufig mit den Reviews nicht zufrieden. bzw. Diese Wiederspiegeln nicht meine Meinung.

Beispiele: Fable III und Elder Scrolls, Dark Souls. Gute Wertungen. Ich persönlich hatte keinen Spass damit

Wet, Airline Tycoon und Velvet Assassin hatten eher mittlere Wertungen. Ich finde die Spiele genial.

Ich bilde mir halt lieber meine eigene Meinung.

Meine Faustregel. Games die Ushan hyped lasse ich lieber aussen vor :badpokerface:

(man darf diese Diskussion auch gerne verschieben liebe Admins )

Geschrieben
Fuck, ich hatte das Spiel so nicht auf dem Plan und jetzt fahre ich mit Lichgeschwindigkeit auf dem Hype-Train :lol::happytears:

Noch 9 Tage!

Tschutschuthscu en isebahn chont, chinder gönd uf d siite, wer im sack es bilet het, de dörf au mitriite.

Geschrieben

Ich glaube, Toxic und ein paar andere werden mit The Order sehr glücklich werden:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=992687

First off, the obvious. Visuals & Presentation:

The Order 1886 has a very explicit goal. That is, to be an authentically cinematic experience, complete with richly detailed period "sets", "wardrobe", "props", expert cinematography, lighting, etc. The team at Ready At Dawn have succeeded in every respect in recreating all of these elements which ultimately come together in a way never before seen in a video game. No detail is left unrefined, everything has such an expert level of craftsmanship and polish that it quite simply sets a new standard for production values and artistic integrity. Needless to say, both the film industry and the games industry would do wise to look at The Order as the current shining example of what the medium can achieve.

Now for more sobering thoughts. Gameplay:

Every notion of what some of you may consider to be proper game design has to be suspended. The game will hold your hand. It will walk you through areas. It will funnel you. It will bombard you with simple context sensitive button prompts and loads of sharply directed and acted cutscenes. For many, this is the bane of "cinematic" games, and that's the divisive crux in The Order. But for all those criticisms which can fairly be leveled against it, The Order succeeds because the physicality and feedback of the gameplay sections (which are by no means scarce) are so well executed and consistent with the games overall quality, that not allowing it its quirks would be to completely miss the point. Personally, I think it harkens back to Metal Gear Solid in terms of pacing, to Killzone 2 for its gunplay theatricality, and to Vanquish, for its replayability. It is by no means a short game, either. It's pacing is dictated by the unskippable cutscenes and expository quasi-interactive sections.

Concluding remarks:

The Order 1886 is for lovers of old fashioned single player experiences. For those who want to see strong efforts in storytelling-focused games make a comeback. It's a highly curated museum piece for old-timey, story driven videogames, and if you cherish having a collection of finely produced games, then that's the value of The Order in a nutshell. If you're excited for a strong new IP with endless possibilities and want to see RAD put out new iterations of this level of quality, then give them the nod. I already have.

Geschrieben

Ich freue mich abartig auf den Titel... kommt sicher gut auf Leinwand und mit Kino-Sound:

... und einen neuen Erfahrungsbericht eines Spielers, der das PlayStation 4-Exklusivgame bereits ausgiebig gezockt hat. Seinen Aussagen zufolge habe er das Spiel noch nicht abgeschlossen und zocke bereits seit zwölfeinhalb Stunden - weiter spricht er über das Pacing, den Sound, die Sprachausgabe und das Gameplay:

"Das meiner Meinung nach beste Wort, um das Pacing zu beschreiben ist wohlüberlegt oder vielleicht sogar methodisch. Der Sound ist absolut erstklassig und ich denke, dass der einzige Score, der da ran kommen wird, der von Bloodborne oder The Witcher 3 sein wird."

"Manche der Umgebungssounds sind so gut, dass man stehen bleibt, um ihnen einfach nur zu lauschen. Die Sprachausgabe ist hervorragend, manche sind besser als andere (Percivals VA ist so verdammt gut, während Lafayettes VA mal gut, mal weniger gut ist). Das Gameplay verbindet alles auf eine sehr befriedigende Art und Weise miteinander."