Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.pica-pic.com/#/donkey_kong_jr/ :biglaugh: Nicht ganz das gleiche, aber immerhin... Scheisse die haben ja Zelda . Merci. Schaaade ist Goldcliff nicht dabei :biglaugh: Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 aufgrund der momentanen Ausverkauft-Situation der beiden neuen Konsolen und eurem Gehype mit Mario und den kommenden Spielen habe ich mir nun immer öfters überlegt, eine Wii U zu kaufen... Ich hatte mir mal die Wii gekauft, als das eine Zelda rausgekommen ist. Hat sich die Wii U stark verbessert im Vergleich zu dieser? Und spielt man damit hauptsächlich wie mit anderen Konsolen mit diesem Gamepad/Handheld Ding oder gibt es wie bei der Wii wieder so ein komisches Movement-Teil? Grafisch sieht ja bspw. Monsterhunter ganz nett aus. Ist wohl auf der Stufe mit Ps3 und Xbox 360 oder? Gibt es ansonsten eine gute Info-Seite für mich, damit ihr mir diese Fragen nicht alle beantworten müsst? Wo auch Must Haves stehen bspw. (Mario und Monster Hunter wären bereits 2, Zelda hatte ich auf dem Gamecube gespielt, und sonst?) Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Monster Hunter 3 Ultimate ist sicher nicht eine Grafikreferenz, ist letzten Endes eine HD-Version von MH Tri auf Wii respektive Monster Hunter 3G auf 3DS... Aber nein, Fuchtelspiele gibt es kaum mehr, die Wii U unterstützt aber noch die Fuchtelcontroller für Multiplayer etc... würde aber eher zum Pro Controller greifen wenn denn. Leistungstechnisch eher plus als minus auf Niveau von PS360 (4facher Arbeitsspeicher etc)... letzten Endes musst du dich entscheiden, ob die Nintendo-Franchises (Mario, Mario Kart, Donkey Kong, Zelda, Metroid etc.) was für dich sind. Wenn ja, führt wohl kein Weg daran vorbei. Must haves: - Super Mario 3D World !!!!!!! - Wind Waker HD - ZombiU - Monster Hunter 3 Ultimate - evtl. Sonic All-Stars Racing Transformed - Div. eShop-Spiele (Virtual Console!!) Und nächstes Jahr wird auch recht geil mit - Mario Kart 8 - Bayonetta 2 - Project X Jo, wenn du Fragen hast, frag einfach . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hatte mir mal die Wii gekauft, als das eine Zelda rausgekommen ist. Hat sich die Wii U stark verbessert im Vergleich zu dieser? Und spielt man damit hauptsächlich wie mit anderen Konsolen mit diesem Gamepad/Handheld Ding oder gibt es wie bei der Wii wieder so ein komisches Movement-Teil? Grafisch sieht ja bspw. Monsterhunter ganz nett aus. Ist wohl auf der Stufe mit Ps3 und Xbox 360 oder? - Je nach Game, Monster Hunter spielst du mit dem Pro Controller, ZombiU spielst du mit dem grossen neuen Gamepad mit Screen, Mario spielst du wie auf der wie mit der Controller Fernbedienung. - Die Grafik von Monster Hunter 3 ist definitiv besser als Wii, aber an die starken spiele der 360/PS3 kommt es never ever ran. Siehe Video: http://www.youtube.com/watch?v=_QI3CUhySMU Die Grafik reicht aber allemal, denn bei diesem Spiel ist das Gameplay und die Spielerfahrung entscheidend Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Monster Hunter 3 Ultimate ist sicher nicht eine Grafikreferenz, ist letzten Endes eine HD-Version von MH Tri auf Wii respektive Monster Hunter 3G auf 3DS... Aber nein, Fuchtelspiele gibt es kaum mehr, die Wii U unterstützt aber noch die Fuchtelcontroller für Multiplayer etc... würde aber eher zum Pro Controller greifen wenn denn. Leistungstechnisch eher plus als minus auf Niveau von PS360 (4facher Arbeitsspeicher etc)... letzten Endes musst du dich entscheiden, ob die Nintendo-Franchises (Mario, Mario Kart, Donkey Kong, Zelda, Metroid etc.) was für dich sind. Wenn ja, führt wohl kein Weg daran vorbei. Must haves: - Super Mario 3D World !!!!!!! - Wind Waker HD - ZombiU - Monster Hunter 3 Ultimate - evtl. Sonic All-Stars Racing Transformed - Div. eShop-Spiele (Virtual Console!!) Und nächstes Jahr wird auch recht geil mit - Mario Kart 8 - Bayonetta 2 - Project X Jo, wenn du Fragen hast, frag einfach . nebst Mario Kart kommt ja noch das neue Super Smash Bros., habe ich gesehen. Also momentan gäbe es schon paar Dinge, die mich reizen würden, zumal mich auf den anderen nur noch Fifa und Rennspiele interessieren... (Rayman soll auch gut sein, oder?) @Req Bei der Wii U ist aber bloss dieses Gamepad dabei oder? den Pro-Controller müsste ich wohl, genau wie die Controller-Fernbedienung dazu kaufen? Habe gerade gesehen, bei der Wii U mit Pary U und Nintendo Land ist einer dabei, allerdings nur 8Gb Speicher. Bei der Lego Undercover und Mario Bros und Luigi Version allerdings kein Remote Controller. Hm. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Chinchilla Zitieren
Issy Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Scheisse die haben ja Zelda . Merci. Schaaade ist Goldcliff nicht dabei :biglaugh: Zelda hätte ich in physischer Form hier. Mit allem drum und dran... Goldcliff auch. Da fehlt aber die Verpackung - glaube ich. Pica Pic ist ja mal geil. Bei den anderen Game & Watch Teilen, die ich habe sind nämlich die Anzeigen nicht mehr so toll...relativ blass halt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe gerade gesehen, bei der Wii U mit Pary U und Nintendo Land ist einer dabei, allerdings nur 8Gb Speicher. Bei der Lego Undercover und Mario Bros und Luigi Version allerdings kein Remote Controller. Hm. Ich würde mir die Bundles ein wenig ausgucken. Gibt aktuell so einige. Sei es mit Zelda, mit Mario-Spielen, etc. Je nachdem sind auch 32GB nicht hammrig viel. Wie aber bei "allen" (aktuellen) Konsolen lässt sich zusätzlicher Speicher anschaffen. Unbedingt auch bei Toys R Us oder FUST die Angebote abchecken. Beim Toys ist Super Mario 3D World nur 59.- Beim FUST-Prospekt meinte habe ich Wiimotes in Mario/Luigi Design gesehen. Morgen gibt es 10% auf Konsolen im Interdiscount. Die haben glaub das Zeldabundle. Zelda hätte ich in physischer Form hier. Mit allem drum und dran... Goldcliff auch. Wie konnte ich sowas weggeben ^^ Zitieren
eichensarg Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werde mir wohl demnächst auch eine Wii U kaufen. Super Mario 3D World, Lego City Underground und Rayman sind gesetzt. Meine Tochter (fünfeinhalb Jahre alt) kommt so langsam auch auf den Game-Geschmack. Lego City Underground haben wir zusammen auf dem 3DS gespielt. An der Suisse Toy mochte sie Mario Kart sehr. Was könnt ihr mir sonst noch für Games empfehlen, die sie alleine oder mit mir zusammen spielen kann? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich würde mir die Bundles ein wenig ausgucken. Gibt aktuell so einige. Sei es mit Zelda, mit Mario-Spielen, etc.Je nachdem sind auch 32GB nicht hammrig viel. Wie aber bei "allen" (aktuellen) Konsolen lässt sich zusätzlicher Speicher anschaffen. Unbedingt auch bei Toys R Us oder FUST die Angebote abchecken. Beim Toys ist Super Mario 3D World nur 59.- Beim FUST-Prospekt meinte habe ich Wiimotes in Mario/Luigi Design gesehen. Morgen gibt es 10% auf Konsolen im Interdiscount. Die haben glaub das Zeldabundle. Wie konnte ich sowas weggeben ^^ Danke für deine Antwort. 10% ist natürlich saftig! Habe dort heute auch dieses Lego Undercover Bundle gesichtet. Zelda verzichte ich wohl, da es vermutlich wie das auf dem Gamecube in schönerer Optik ist, oder? Daher bleiben noch Lego und die zwei Mario bzw. Luigi Spiele. (In weiss möchte ich sie auch nicht.^^) Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Werde mir wohl demnächst auch eine Wii U kaufen. Super Mario 3D World, Lego City Underground und Rayman sind gesetzt. Meine Tochter (fünfeinhalb Jahre alt) kommt so langsam auch auf den Game-Geschmack. Lego City Underground haben wir zusammen auf dem 3DS gespielt. An der Suisse Toy mochte sie Mario Kart sehr. Was könnt ihr mir sonst noch für Games empfehlen, die sie alleine oder mit mir zusammen spielen kann? Sonic Transformed habt ihr ja auch günstig :biglaugh: . Ich fands ziemlich lustig, v.a. im Multiplayer. Auch wenn es auf höherer Schwierigkeit gar nicht mal so einfach ist. Evtl eher Rayman (bei dem ich jetzt gar nicht weiss wie es mit dem Multiplayer auf Wii U aussieht). Und Disney Infinity ? Danke für deine Antwort. 10% ist natürlich saftig! Habe dort heute auch dieses Lego Undercover Bundle gesichtet. Zelda verzichte ich wohl, da es vermutlich wie das auf dem Gamecube in schönerer Optik ist, oder? Daher bleiben noch Lego und die zwei Mario bzw. Luigi Spiele. (In weiss möchte ich sie auch nicht.^^) Extrem sparen würdest du nicht unbedingt. Aber ein wenig Windwaker kenne ich quasi gar nicht. Gibt sicher einige hier die beide Versionen kennen. Zitieren
eichensarg Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Stimmt, Sonic Transformed wäre auch was. Spiele ich momentan auf der Vita. Sind evtl. Nintendoland oder Wii Party U auch für Kids geeignet? Empfehlenswert? Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) nebst Mario Kart kommt ja noch das neue Super Smash Bros., habe ich gesehen. Also momentan gäbe es schon paar Dinge, die mich reizen würden, zumal mich auf den anderen nur noch Fifa und Rennspiele interessieren... (Rayman soll auch gut sein, oder?) @Req Bei der Wii U ist aber bloss dieses Gamepad dabei oder? den Pro-Controller müsste ich wohl, genau wie die Controller-Fernbedienung dazu kaufen? Habe gerade gesehen, bei der Wii U mit Pary U und Nintendo Land ist einer dabei, allerdings nur 8Gb Speicher. Bei der Lego Undercover und Mario Bros und Luigi Version allerdings kein Remote Controller. Hm. Rayman Legends ist extrem spassig, in der Tat... hab ich das doch glatt vergessen ... die Wii U-Version ist eh am sinnvollsten wegen des Gamepad-Einsatzes . Und ja, bei nicht-speziellen-Bundles ist nur das Gamepad dabei, den Pro Controller müsstest du dazu kaufen! Beim ZombiU-Bundle z.B. war der Controller im Lieferumfang enthalten. Ebenso glaube ich beim MH3U-Bundle. Was ich dir auch empfehlen würde: Kauf gleich noch ne externe Festplatte mit genügend Speicher dazu. Habe mir damals ne 1.5TB-Platte für 79.-- im FUST geholt - funktioniert wunderbar (ne interne Platte hat sie ja nicht, die du austauschen könntest). Achte einfach darauf, dass die Platte entweder eine eigene Stromversorgung hat ODER aber du ein Kabel kaufst, welches den Strom über den zweiten USB-Port der Wii U an die externe HDD weiterleitet. Wenn du die weisse Wii U kaufst, kannst du ausserdem nicht bei Nintendo Network Premium teilnehmen - nur mal so nebenbei. Das kannst du nur mit den schwarzen Premium-Modellen. (Network Premium = du bekommst für Einkäufe aus dem eShop Punkte - und wenn du 500 Punkte erreicht hast, bekommst du via Code CHF 6.-- gutgeschrieben für den nächsten Einkauf. Dafür sind eShop-Spiele in der Regel etwas teurer ). Meine Tochter (fünfeinhalb Jahre alt) kommt so langsam auch auf den Game-Geschmack. Lego City Underground haben wir zusammen auf dem 3DS gespielt. An der Suisse Toy mochte sie Mario Kart sehr. Was könnt ihr mir sonst noch für Games empfehlen, die sie alleine oder mit mir zusammen spielen kann? Alleine spielen bei fünfjährigen ist halt noch so eine Sache.... beschreib mal ihren "Skill" Eventuell das noch? Danke für deine Antwort. 10% ist natürlich saftig! Habe dort heute auch dieses Lego Undercover Bundle gesichtet. Zelda verzichte ich wohl, da es vermutlich wie das auf dem Gamecube in schönerer Optik ist, oder? Daher bleiben noch Lego und die zwei Mario bzw. Luigi Spiele. (In weiss möchte ich sie auch nicht.^^) Edit: Richtig lesen radi... ja ist plus/minus gleich, gibt allerdings zahlreiche Verbesserungen. Und besonders auch die Triforce-Splitter-Sucherei wurde vereinfacht. Item-Verwaltung auf GamePad ist natürlich ein grosser Vorteil. Und es gibt einen neuen Hero-Modus Sind evtl. Nintendoland oder Wii Party U auch für Kids geeignet? Empfehlenswert? Auf jeden Fall! Gerade Wii Party U scheint ziemlich gut geworden zu sein: http://www.gbase.ch/wii/reviews/13413/Wii-Party-U-Review-4571.html bearbeitet 5. Dezember 2013 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Stimmt, Sonic Transformed wäre auch was. Spiele ich momentan auf der Vita. Sind evtl. Nintendoland oder Wii Party U auch für Kids geeignet? Empfehlenswert? Nintendoland auf jeden Fall, ist super lustig. Problematisch könnte halt sein, dass die besten Spiele (Mario Chase und Luigis Ghost Mansion) da auf 5 Spieler ausgelegt sind, aber auch mit weniger gezockt werden können, einfach halt mit vermindertem Spassfaktor.. Aber es hat auch einige Spiele für 1 oder 2 Spieler die für kleine Kinder sicherlich super geeignet sind Zitieren
eichensarg Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Vielen Dank für die ausführlichen Infos! Werde wohl Nintendoland und/oder Wii Party U dazu kaufen. Game & Wario könnte auch was für sie sein. Habe ich mal in die Merkliste eingetragen. Skills hat sienoch nicht viele. Einfach ein paar Runden mit Mario Kart, Ein bisschen free to play in Lego City und Rayman auf dem iPad ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.nintendo.ch/de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html Nintendo Direct läuft gerade - Wii U und 3DS.. -> Dr.Luigi, yep, genau das braucht's NES Remix steht gleich heute Abend im eShop zum Download... glaube sind mehrere NES-Klassiker mit Miiverse/Stempel-Unterstützung dabei. Zitieren
KNET Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe ich das richtig gesehen? Es gibt ein Dynasty Warriors Zelda Game? Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Oh Fuck, Mario Kart 8... mit dem Flugzeug... shit sieht das geil aus! bearbeitet 18. Dezember 2013 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe ich das richtig gesehen? Es gibt ein Dynasty Warriors Zelda Game? Arghs, vergiss was ich gerade geschrieben habe... Hyrule Warriors habe ich verpasst .... muss ich mir dann in Ruhe alles geben heute Abend. Offenbar ein Zelda-Spinoff Today's Nintendo Direct delivered the goods straight away this afternoon, with the announcement of Hyrule Warriors, a collaboration between Nintendo and Tecmo Koei that combines the worlds of Zelda and the long-running Warrior series. Due on Wii U in 2014, Nintendo's Satoru Iwata stated that this wasn't the next instalment in the Zelda series, but rather an offshoot. The gameplay was a straight lift of the Warriors series melee combat, with Link smashing through a field swarming with hundreds of Gorons. Elsewhere, Link's trademark weapons seemed to be intact, with him retrieving some from a chest with the trademark jingle appearing. The dungeon gameplay, however, likely won't figure. ... Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich finds gut dass sie die Franchises ausbauen. Auch wenn mich das Gesehene vom Zelda-Hack'n Slay jetzt weniger anspricht. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich find's ja auch ok... aber warum Dynasty Warriors... und warum so halbgare Lightgun-Shooter wie dieses Crossbow-Training für die Wii.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich find's ja auch ok... aber warum Dynasty Warriors... und warum so halbgare Lightgun-Shooter wie dieses Crossbow-Training für die Wii.... Nintendo macht seine eigenen Schlagzeilen. /edit Big N könnte sich (laut gedacht) wieder in den Topbereich katapultieren, wenn sie Adventures of Lolo mit GamePad und Art Style wiederbeleben. Oder Blaster Master - welches Zelda und Metroid Elemente hatte - anständig modernisieren . Ich glaube ich hole mir endlich das WiiWare-Remake Aber das sehe ich alles nicht solange Miis auf einem Golfplatz stehen Nintendo ist mit teils beinharten Spielen bekannt geworden (z.B. Super Mario Bros. 1-3 fand ich recht knackig). Und seit Pokemon haben sie das Gefühl, dass nur noch der Kindermarkt bedient werden muss. Soll einer verstehen Frage: Weiss einer wieviel Franken 1000 WiiWare Points ca sind? bearbeitet 18. Dezember 2013 von Bull3t Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Endlich ein neues 3D Zelda Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Das könnte ja das erste nicht stinklangweilige Zelda werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 oh mann, nintendo. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Aber naja, das ist doch generell eine gute Entwicklung, Nintendo lässt andere Studios an ihren Franchises rumwerken. Tecmo ist nicht meine erste Wahl, aber das ist nur der erste Stop bis zum Lylat Wars von Platinum Games Mario & Luigi in Monster Hunter: Haha, so geil. Zitieren
Recommended Posts