radiant Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Vielleicht haben sie ja noch eine Überraschung im Köcher... wäre ja nicht das erste Mal... aber all zu stark sind meine Hoffnungen diesbezüglich nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Geschrieben 13. Februar 2014 Nintendo Direct Live Streams http://www.allgamesbeta.com/2014/02/nintendo-direct-live-streams.html Vielleicht haben sie ja noch eine Überraschung im Köcher. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Also X schaut echt nice aus, aber das Kampfsystem macht mich gar nicht an. Bayonetta 2 hingegen hoffe Teil 1 kommt irgendwann noch auf den PC, muss den wohl mal zocken. 8v-Aa48na bearbeitet 13. Februar 2014 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Oh Gott, jaaaaaaaa! Da haben wir meinen Kaufgrund! Ich hole mir mit Sicherheit das Bayonetta-Bundle! und jetzt habe ich wieder Lust auf Bayonetta 1 Let's dance, boys! Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Also X schaut echt nice aus, aber das Kampfsystem macht mich gar nicht an. Das Kampfsystem wurde ja offenbar von Xenoblade Chronicles übernommen .. keine schlechte Entscheidung... und die Möglichkeit, während des Kampfes in einen Mech zu sitzen und alles zu Klump zu ballern (im RPG-Sinne), ist ja wohl ... Freu mich sehr auf dieses Spiel ... aber... ja, das Releasedatum, Nintendo... heilige Mutter Gottes rückt endlich damit raus!!! Und bei Mario Kart 8 war's ja irgendwie klar... "jaja, Leute, es kommt im Mai :circle:" -> Wann im Mai? "am letztmöglichen Mai-Tag :circle:" Kurze Haare. Problem mit churze Hoor? Ihre Haare sind ihr Anzug :petzi: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Bayonetta :sabber::sabber::sabber: Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Problem mit churze Hoor? Ihre Haare sind ihr Anzug :petzi: Fraue mit churze Haar isch wie Schoggifondue mit Essiggurke. Aber us irgendeme Grund, abeme gwüsse Alter... Schad Bayonetta, schad. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 bald kommt ja noch das neue donkey kong Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 bald kommt ja noch das neue donkey kong Ja bereits nächste Woche. Natürlich schon vorbestellt:cookie: Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wie es geil wird [video=youtube;-79ID32IsTU]http://www.youtube.com/watch?v=-79ID32IsTU 30. Mai Zitieren
ploher Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 hoffentlich stimmt der online-modus. dem wird man wohl auch im splitscreen beitreten können, oder? Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mario Kart war online schon immer bombig.. hatte einen Heidenspass auf dem 3DS... bis dann die ersten Cheater aufgetaucht sind... wurde ja glücklicherweise gepatcht. Mario Kart 8 wird mit Garantie einen Offline-Splitscreen haben. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Aber ob man per Splitscreen auch online gehen kann?..... Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Freue mich auch auf Metroid Fusion bzw. auf die GBA VIrtual Console. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich mich ja auch, aber Metroid Fusion gab's z.B. ja schon für die 3DS-Botschafter (bis dahin eben exklusiv)... Es ist einfach schade, dass Nintendo iiiimmmmmmer die eeeeeewig gleichen Spiele in der VC anbietet. Mario und Zelda schön und gut... aber es gäbe ja noch so viel mehr. Earthbound war ein Anfang... Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich mich ja auch, aber Metroid Fusion gab's z.B. ja schon für die 3DS-Botschafter (bis dahin eben exklusiv)... Aber nicht für die WiiU. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Aber ob man per Splitscreen auch online gehen kann?..... auf der wii war das ja damals möglich. keine ahnung wie viele lustige stunden ich mit der freundin zusammen (im splitscreen) online gespielt habe. ist für mich immer etwas vom wichtigsten bei solchen spielen. Zitieren
Heady Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 bald kommt ja noch das neue donkey kong Yeah! Zitieren
Issy Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Fraue mit churze Haar isch wie Schoggifondue mit Essiggurke. Aber us irgendeme Grund, abeme gwüsse Alter... Schad Bayonetta, schad. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Es isch au en rächt Beschränkti Ussag. Sorry aber Frisure sind sowas vo Typ-abhängig, das z'pauschalisiere isch zimmli doof Issy, dir stönd die churze Hoor eh super! Zitieren
Issy Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Es isch au en rächt Beschränkti Ussag. Sorry aber Frisure sind sowas vo Typ-abhängig, das z'pauschalisiere isch zimmli doof Issy, dir stönd die churze Hoor eh super! Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Sorry, wollte niemand anpissen. MIR gefällts einfach mehrheitlich nicht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Req - habt ihr evlt. bereits Infos über ein Mario Kart Bundle für die WiiU? Zitieren
Recommended Posts