reQu1Em Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nö, als ich vor knapp 2 Wochen angefragt habe wusste sie noch von nix. Wir bekommen die Offerten meist erst 1Monat vor Release bei Nintendo. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nö, als ich vor knapp 2 Wochen angefragt habe wusste sie noch von nix. Wir bekommen die Offerten meist erst 1Monat vor Release bei Nintendo. Danke für die Info. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Game Boy Advance Games: Portable classics will start making their way to the Wii U Virtual Console in April, starting with fan favourites such as Metroid Fusion, Mario & Luigi: Superstar Saga and Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3. Additional games will follow every month. Ok da gfindi jetz zimli geil [spoiler= ]Einfach keine 21.- dafür bitte Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.nintendolife.com/news/2014/02/old_school_rpg_pier_solar_coming_to_wii_u_in_april _3ds_version_could_happen Pier Solar HD kommt offenbar im April in den eShop - sehr schön Stick it to the Man (PC, PS3 und Vita) kommt auch für Wii U: http://www.nintendolife.com/news/2014/02/stick_it_to_the_man_on_wii_u_feels_funnier_thanks_ to_gamepad_functionality Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hier gibt's erste Szenen aus Sonic Boom zu sehen Bin mal gespannt, sieht gar nicht übel aus Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich freue mich schon auf die Wii U, welche ich Ende Mai erhalten werde zusammen mit Mario Kart 8. Folgende andere Wii U Spiele sind auf meinem Radar, bzw. auf der Einkaufsliste: Nintendo Land Zombi U Sonic & All-Stars Racing Transformed Lego City - Undercover Wii Party U Donkey Kong Country -Tropical Freeze Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 Folgende andere Wii U Spiele sind auf meinem Radar eShop nid vergässe :petzi: Und irgendwie fehlt noch Super Mario 3D World. Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich freue mich schon auf die Wii U, welche ich Ende Mai erhalten werde zusammen mit Mario Kart 8. Folgende andere Wii U Spiele sind auf meinem Radar, bzw. auf der Einkaufsliste: Nintendo Land Zombi U Sonic & All-Stars Racing Transformed Lego City - Undercover Wii Party U Donkey Kong Country -Tropical Freeze Monster Hunter Baby, Monster Hunter...:waltz:Und Rayman Legends schon gezockt? Ansonsten für die WII U kaufen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Monster Hunter Baby, Monster Hunter...:waltz:Und Rayman Legends schon gezockt? Ansonsten für die WII U kaufen Stimmt Rayman habe ich vergessen. Monster Hunter ist nichts für mich, sorry. bearbeitet 27. Februar 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gestern auch mal überlegt, ob ich mir die Wii U noch kaufe... kam allerdings schon wieder über 1000.-, deshalb lass ichs immer noch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gestern auch mal überlegt, ob ich mir die Wii U noch kaufe... kam allerdings schon wieder über 1000.-, deshalb lass ichs immer noch. C'mon Hass! Musst ja nicht gleich alles auf einmal kaufen:ugly: Donkey Kong ist einfach so genial! Kann leider erst am Wochenende weiterzocken, heute noch Castlevania: LoS2 erhalten:badpokerface: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gestern auch mal überlegt, ob ich mir die Wii U noch kaufe... kam allerdings schon wieder über 1000.-, deshalb lass ichs immer noch. 299.-- :sirevil: Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 + Mario 3D World + Wind Waker HD + DKC + Rayman Legends + Wonderful 101 + Pikmin 3 + Zombie U + 2 Pro Controller ... Ne, wenn meine Freundin auf den 1. April bei mir einzieht, gibts vielleicht n "Einweihungsgeschenk", wenn sie auch spielt, sonst weiss ich nicht, wann die Konsole kommt. Vorher habe ich aber eh kaum Zeit. :< Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Musst ja nicht direkt alles auf einmal kaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Und wenn du sie schon hättest, könntest du ZombiU für höchstens 29.90 kaufen... gab sogar mal ne eShop-Aktion, wo das Spiel weniger als nen 20er gekostet hat, wenn's mir recht ist. Und die Toys 'r' Us-Werbung sagt, dass Donkey Kong bei denen 49.90 kostet - wenn dort also noch wer zuschlagen will Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Von wegen schlechten Verkaufszahlen... die WiiU hat die Xbox 360 bereits überholt. [spoiler= ] Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist in Japan natürlich nicht verwunderlich ... ich meine, die 360 hat dafür... 8 Jahre? gebraucht.... Die Wii U schafft das locker in 1.5 Zitieren
Issy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) + Mario 3D World+ Wind Waker HD + DKC + Rayman Legends + Wonderful 101 + Pikmin 3 + Zombie U + 2 Pro Controller ... Ne, wenn meine Freundin auf den 1. April bei mir einzieht, gibts vielleicht n "Einweihungsgeschenk", wenn sie auch spielt, sonst weiss ich nicht, wann die Konsole kommt. Vorher habe ich aber eh kaum Zeit. :< Die Wii U hat ja sooooo wenig gute Games. Wenn Du noch länger wartest wird's noch teurer... Just kidding, Mate. Aber wie der Fliegende Eismann schon sagte - Du musst ja nicht gleich alles auf einmal kaufen. Wenn ich die Konsole noch nicht hätte, würde ich definitiv jetzt beim Mario Kart Bundle zuschlagen und zum Anfang noch 2 Games dazu kaufen. bearbeitet 27. Februar 2014 von Issy Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich die Konsole noch nicht hätte, würde ich definitiv jetzt beim Mario Kart Bundle zuschlagen und zum Anfang noch 2 Games dazu kaufen. So sehe ich das auch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 Jop. Toys r us ist fûr Wii U Titel super. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Swords & Soldiers II coming to Wii U! Sharpen your axe, grab a tankard o' mead, and light up the barbecue! Ronimo Games is proud to announce Swords & Soldiers II is coming as a downloadable game for the WiiU! A sequel to the 2009 original, Swords & Soldiers II sends Redbeard and his gang of burly Vikings on an all-new adventure. He'll be making new friends but also facing new enemies. This isn't just about who can organize the best barbecue party anymore – this time the world needs some serious saving! More information on the new side-scrolling strategy game will be unveiled at GDC in few weeks. And it will be publicly playable at PAX East! Eine Neuankündigung - hätte ich nicht gedacht Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Flash-looking Brunzgames Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Description Enjoy all the thrills and excitement of space exploration on a budget? Uexplore brings you affordable space adventures without compromising comfort, fun and safety. Our newest Small Craft line with its intuitive and simple Heads Down Display technology offers all the functionality and flexibility of the Heads Up Displays installed in more expensive space ships, but at a fraction of the price. About The Game Affordable Space Adventures is a collaboration between Nicklas "Nifflas" Nygren (Knytt Underground, Nightsky) and KnapNok Games (Spin the Bottle: Bumpie's Party). We are merging Nifflas' passion for making atmospheric exploration and mind-bending puzzles with KnapNok Games' dedication to work with weird new interfaces and an eye for what is happening in front of the TV. Nifflas (Sweden) has been working in the KnapNok Games offices (Denmark) since the summer 2013 realizing Affordable Space Adventures. The game is supported by the Danish Film Institute. Features • Suspenseful stealth puzzling: How do you configure and control the system so you don’t get seen, heard or otherwise detected? • Experience thrills, spookiness and beautiful areas of the world crafted and designed by Swedish indie game developer “Nifflas”. • Multiple difficulty levels ranging from family friendly to extremely complex. • Play with your friends and control the ship together or take on the challenge alone. • A game that truly utilizes the potential of the Wii U hardware. Zitieren
Recommended Posts