Holy Bolt Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Sobald Du Akt 5 geschafft hast, kannst Du bei der Kampagne jeden Quest auswählen und diesen nochmal durchspielen. Unter Einstellungen kannst Du dann zwischen Abenteuermodus und Kampagne auswählen. Wenn Du Kampagne nimmst, einfach den gewünschten Quest auswählen und die Schwierigkeitsstufe einstellen und los gehts. Zitieren
Batosei Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ist Paragon nicht auf 1000? Da ich einige Streamer mit Paragon 500+ gesehen habe. Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) .... Also auf dem PC is max. Paragorn 800 (damit hat man alle Fähigkeiten pro Fähigkeitsbaum auf max. stufe 50 .... 50x4=200 200x4=800~) Bin mit meinem Hardcore Account auf ca. 270. Was zuegegeben schon ganz geil ist wen jeder neue Char nun sofort mit 5%crit, 25% Laufgeschwindigkeit, 250 wiederstand auf alles und max. Goldbonus startet. Trotzdem jetzt wo mein Barb verstarb (heldenhaft in Torment V an einer Übermacht verglüht~) und das Equip mit Ihm in die Tonne wanderte, verweil ich erstmal im Motivationsloch. Die Zauberin ist mit 68 zwar schon in den Startlöchern, aber egal meiner Freizeit tuts gut. Habe ganze 80-90Stunden in den Barb investiert in den letzten 3 Monaten. Nun ziert er die Ehrenhalle direkt neben meiner toughen Kreuzritterin. Mögen beide nun in Walhalla schreiten. Das nennt sich wohlverdienter Ruhestand! @ Radi wen dir mal langweilig wird und es dir an Spannung fehlt ... erstell dir einen Hardcore Charakter einmal tot und alles futsch, er selbst und alles was er trägt, nur die Items welche in der Kiste lagern und die Fortschritte mit den Händlern (Pläne~) bleiben erhalten sowie die Paragorn Stufe. Da geht einem dann ab und an aufgrund des Risikos ganz schön die Pumpe!! Zudem ist für meinen Geschmack das Zusammenspiel in hohen Schwierigkeitsgraden gerade mit Fremden im HC Modus angenehmer. Da bleibt man schlicht bei seinen Leuten und hackt sich gemeinsam durch. Dort gibt es in der Regel keine "one man show..." und wenn dann nur kurz weil derjenige über kurz oder lang stirbt~ Wer aber schon auf normal/profi ab und an stirbt der sollte von HC die Finger lassen ... erfordert in der Regel eine deutlich defensivere Spielweise und gerade wen man bei Null beginnt einen langsamen aber stetigen Fortschritt... sonst kommt schnell der Frust! PS: bin ja am überlegen ob ich es mir doch f. die PS4 holen soll oder nicht ... Da gibt es aus PS3 Zeiten noch meinen 60er Barbaren im PSN. Aber nochmal den Vollpreis für ein Spiel das ich schon besitze ... bearbeitet 25. August 2014 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Vom PS Blog: Das erste Video, unten, erklärt, wie das Spiel auf PS4 gebracht wurde und zeigt die konsolen-spezifischen Features und exklusiven Inhalt … [video=youtube;akL2zGNE-Ro] Der zweite Clip erläutert detailliert das verfeinerte Mehrspieler-System des Titels Und der dritte Beitrag konzentriert sich auf die neue Reaper of Souls Erweiterung. Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ja die CGIs sind Hammer gut... [spoiler=erst nach dem durchspielen von AktV lesen] Nur das Ende storytechnisch von Akt V hat mich etwas enttäuscht, Malthael und das ganze Setting werden so bombastisch eingeführt und dann nach seinem Ableben so 0815 abgehandelt. Wer kann jetzt überhaupt noch einen Nephalem wie uns stoppen? Wir haben die komplette Sippschafft der Fürsten der Hölle erlegt und den Engel des Todes da kann es eigentlich zukünftig nicht mehr soviel geben. Ich hoffe ja immer noch auf ein Revival von Mephisto und Baal. Der einzige Lichtpunkt des quicky ending von RoS, es deutet wohl auf ein weiteres zukünftiges umfangreiches Add On hin ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 PS: bin ja am überlegen ob ich es mir doch f. die PS4 holen soll oder nicht ... Da gibt es aus PS3 Zeiten noch meinen 60er Barbaren im PSN. Aber nochmal den Vollpreis für ein Spiel das ich schon besitze ... Zitieren
Leyo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Gibt es hier Leute die vom PC auf PS4 umgestiegen sind? Bin schwer am überlegen mir Diablo für die Konsole zu holen, weiss aber nicht ob sich das lohnt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Gibt es hier Leute die vom PC auf PS4 umgestiegen sind? Bin schwer am überlegen mir Diablo für die Konsole zu holen, weiss aber nicht ob sich das lohnt. Jepp ich und Viktor Vaughn! Habs am PC aber nicht allzu lange gezockt^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab es gestern wiedermal auf dem PC gezockt. Hatte es für die PS4 aber schon 3 mal im Warenkorb auf http://www.wog.ch Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hatte es für die PS4 aber schon 3 mal im Warenkorb auf http://www.wog.ch Zitieren
ushan Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hatte es für die PS4 aber schon 3 mal im Warenkorb auf http://www.wog.ch War bei mir auch so, bis Radi mich überzeugte, ich es ein viertes Mal in den Warenkorb legte und den folgenden halben Tag WoG gemieden habe. Als ich mich dann einloggte war es schon "ausgeliefert". Zitieren
Moek Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Kam leider noch nicht gross dazu, diese Woche schon garnicht... hab einen SAP Kurs. Zitieren
Limality Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab's ja auch mal aufm PC gespielt...aber finde das ganze auf der PS4 um einiges spassiger Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 heute abend wer dabei? Bin heute On. Allerdings bin ich erst bei LvL. 11 Zitieren
Moragor Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich hab mir jetzt das RoS Addon geholt und zum ersten mal seit nach dem Release (PC) wieder gezockt und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Loot 2.0 gefällt mir sehr gut, ich hab mir nen Kreuzritter erstellt und auf lvl 20 bereits 5 Legendäre Items gefunden, in der Releaseversion hab ich nicht ein einziges bekommen obwohl ich die Story 2.5 mal duchgezockt hab. Apropos Kreuzritter, die Klasse ist ja übelst geil, trotz der hohen defensive kann man gut austeilen. Lustig wars auch die alten Chars wieder auszupacken, das Equip von damals war sooo schlecht. Ich hab Kapitel 1 mit meinem Barb geladen und gezockt bis ich Cain aus der Kapelle gerettet hatte. Das neue Equip das ich in der Zeit gefunden habe hat meine Stats verdoppelt! Das Leveln geht auch deutlich schneller, mein erster Char hatte bei Release nach Beendigung der Story lvl36, mein neuer Kreuzritter hat nach Beendigung von Kapitel 2 lvl34. Zitieren
ploher Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich hab mir jetzt das RoS Addon geholt und zum ersten mal seit nach dem Release (PC) wieder gezockt und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.Loot 2.0 gefällt mir sehr gut, ich hab mir nen Kreuzritter erstellt und auf lvl 20 bereits 5 Legendäre Items gefunden, in der Releaseversion hab ich nicht ein einziges bekommen obwohl ich die Story 2.5 mal duchgezockt hab. Apropos Kreuzritter, die Klasse ist ja übelst geil, trotz der hohen defensive kann man gut austeilen. Lustig wars auch die alten Chars wieder auszupacken, das Equip von damals war sooo schlecht. Ich hab Kapitel 1 mit meinem Barb geladen und gezockt bis ich Cain aus der Kapelle gerettet hatte. Das neue Equip das ich in der Zeit gefunden habe hat meine Stats verdoppelt! Das Leveln geht auch deutlich schneller, mein erster Char hatte bei Release nach Beendigung der Story lvl36, mein neuer Kreuzritter hat nach Beendigung von Kapitel 2 lvl34. RoS ist ein perfektes Addon. Ich habe seit dem Release sicher 3x so viel Zeit mit Diablo III verbracht wie davor. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 heute abend wer dabei? Komme wohl in einer halben Stunde online Zitieren
Liam Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Jemand mit Diablo auf der One unterwegs? Bekomm meins Morgen und such noch Mitstreiter. bearbeitet 25. August 2014 von Liam Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Kurze Session mit Lima und fickel, war aber super:happybig: Aber schon krass was da teilweise in Akt. 3 abgeht. Da verliert man ja überhaupt nicht den Überblick Das Beste war ja folgendes: Lima: Joey wo bisch? Läbsch no? Joey: Bi no grad am kämpfe Lima kommt rauf und sieht mir zu wie ich mit Mühe gegen 1 verdammte Fledermaus kämpfe, während er zuvor 20-30 Monstern niedergemetzelt hatte zu gut:rofl: Nun bin ich von Lvl. 11 schnell auf Lvl. 23 augestiegen^^ Aber irgendwie habe ich etwas bei meinem Char verstellt, kann mein Schwert nicht mehr benutzen (Obwohl ich es im Inventar immer noch angelegt habe) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 wtf wollte auch mal wieder in D3 einloggen und jetzt saugts mal erst irgendwie einen 10Gb Patch Zitieren
Batosei Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Jemand mit Diablo auf der One unterwegs? Bekomm meins Morgen und such noch Mitstreiter. Ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, noch für die One. Da ich es lieber am PC spielen möchte/tue Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Mal wieder ein paar Eindrücke vom Kreuzritter Mit ein paar Stats: Der geht so geil ab mittlerweile Und vorhin mit Lima noch eine super Session aufs Parkett gelegt .. mein Gott, diese Mobarmeen im fünften Akt ... bei der Strasse nach Corvin oder wie die heisst. Haben jedenfalls noch gerade die Hexe [spoiler=...]Adria zusammen gelegt und gemäss Trophäenliste ist Malthael dann definitiv der nächste auf der Liste .. in ca. 1-2 Spielstunden dürfte die Kampagne also definitiv durch sein ... dann wird mal der Abenteuermodus gestartet Was wir noch bemerkt haben: Im Multiplayer geht die PS4, wenn abartig viel los ist auf dem Bildschirm, dann doch mal kurz in die Knie. War aber nicht weiter schlimm und kam nur selten vor Diablo III Aber irgendwie habe ich etwas bei meinem Char verstellt, kann mein Schwert nicht mehr benutzen (Obwohl ich es im Inventar immer noch angelegt habe) Kann es sein, dass du ein Zweihandschwert ausgerüstet, allerdings die Rune für das Führen einer Zweihandwaffe in nur EINER Hand deaktiviert hast? Geh mal ins Fertigeitenmenü und dort bei den passiven Fähigkeiten nachschauen bearbeitet 25. August 2014 von radiant Zitieren
Recommended Posts