Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

  • 1 year later...

Wenns n Addon gibt, dann kann ich auch noch einige Jahre warten auf D4, so schlimm ises nicht... zudem gabs ja mal n Teaser zu D3 Switch...?


Diablo und D2 Remaster wären auch klassen... :sabber:

 

 

Was ich nicht will sind iwie geplant 3 neue Helden, aber sonst weder Addon, noch Geschichte oder nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe einen Streamer noch darüber reden hören. Von wegen, heute gibt es zwar Hardcorespieler die sich einen Titel mit höherem Schwierigkeitsgrad wünschen wo man sich durchbeissen muss aber viele und v.a. neue Spieler damit überfordert würden und der Casualspass weiter in den Vordergrund gerückt wird. Ein Diablo Mobile klingt danach, dass es einfach viel mehr Casualspieler gibt. Dass unsere Gesellschaft jedem 8 Jährigen ein Smartphone in die Hand drückt untermauert so ein Vorhaben wohl auch noch.

 

Tut natürlich nichts zur Sache warum man Marken wie C&C und Diablo dafür nehmen muss. Blizz wäre ohne ihre PC-Spielerbase nicht dort wo sie heute stehen und das ist schon 'ungewohnt', nenne ich es mal.. 

Wenn es wenigstens ein richtiges Sequel wäre und ein Mobilemodus/eine Mobileversion einfach zusätzlich dazukommt.

Morhaimes Rücktritt und dass es jetzt Overwatch Cereals zu kaufen gibt ( :ugly: ) ist schon eine seltsame Momentaufnahme. Die Reforge-Ankündigung war weniger meins, mein Interesse zog es immer zu Warlords Battlecry ^^ .

 

 

vor 15 Stunden schrieb Arthas:

Ich war angepisst, als EA C&C Mobile angekündigt hat...

Geht mir definitiv nicht besser nach dieser drecks Ankündigung heute...

Ich hab glaub vor Wochen gelesen, dass Fans hyped waren und Diablocontent an der Blizzcon kommen soll. Schade, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Blizzard Fans eine Katastrophe, für den Rest der Welt mal schauen.

Ich habe mich nicht informiert, aber das Game wird nicht von Blizzard sondern von Netease entwickelt und sieht nach einem Reskin von Crusaders of Light aus.

Wenn die gewohnte Blizzard Qualität eingehalten wird, könnte das Spiel natürlich ein super Spiel für Mobile werden.

 

Aber nein danke. Verarschung für die Diablo Fans.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...