Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

;387511']Na gut' date=' da muss M/T halt schon auch von der Position wie du sitzt passen :ugly:

Weiss ja in etwa, wie dein Setup aussieht.

 

Aber bon, wenns für dich passt :cookie:[/quote']

 

Shooter sind auch an einem Tisch mit Stuhl nicht viel bequemer mit M/T:ugly:

 

Ne - wirklich... ich kann die Kombo bequem erreichen, so wie ich eingerichtet bin. Zum Schreiben / Surfen perfekt. Aber Shooter zocken kann ich damit schlichtweg nicht. Call me Noob :nixweiss::cookie:

 

Strategiegames würden aber super von der Hand gehen :thumbsup:

 

Und ja - für alles andere ist ein Gamepad halt einfach wesentlich besser geeignet. Für mich zumindest. Ich habe mich so extrem daran gewöhnt, dass das halt einfach in Fleisch und Blut übergegangen ist. Stell dir vor, jemand fährt 60 Jahre lang Automatik - und muss dann plötzlich auf ein handgeschaltenes Auto umsteigen. Genau so fühlt sich das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch RE7 beendet:circle: Nun gehts weiter mit Yakuza 0

 

und gestern noch etwas Grip (PC) gezockt. Auf den Strecken mit dem Schwierigkeitsgrad Hard habe ich selbst auf easy keine Chance:lol: Für einen Early-access Titel hinterlässt Grip schon mal einen hervorragenden Eindruck. Kanns wirklich nur empfehlen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gestern noch etwas Grip (PC) gezockt. Auf den Strecken mit dem Schwierigkeitsgrad Hard habe ich selbst auf easy keine Chance:lol: Für einen Early-access Titel hinterlässt Grip schon mal einen hervorragenden Eindruck. Kanns wirklich nur empfehlen:thumbsup:

 

:thumbsup::circle:

 

Gibt seit dem letzten Update übrigens eine Strecke an einem Strand :circle:

 

Hab's auch noch kurz gespielt gestern und mit mal am Time-Attack versucht. Ebefalls auf zwei Hard-Strecken. Meine Güte wie das abgeht.... das ist manchmal ein Kampf gegen 1 Millimeter... insbesondere, wenn man glaubt, eine Abkürzung gefunden zu haben, die zwar durchaus eine ist, aber nicht mal 50% der Streckenbreite eines normalen Abschnittes bietet :lol:...

 

 

................ uuuuuund Abflug heisst es dann :lol:

 

Hoffentlich kommt da bald die Online-MP-Komponente. Dann holen es sich noch Blink3r und XerXes und schon ist der Spass vorprogrammiert :banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup::circle:

 

Gibt seit dem letzten Update übrigens eine Strecke an einem Strand :circle:

 

Hab's auch noch kurz gespielt gestern und mit mal am Time-Attack versucht. Ebefalls auf zwei Hard-Strecken. Meine Güte wie das abgeht.... das ist manchmal ein Kampf gegen 1 Millimeter... insbesondere, wenn man glaubt, eine Abkürzung gefunden zu haben, die zwar durchaus eine ist, aber nicht mal 50% der Streckenbreite eines normalen Abschnittes bietet :lol:...

 

 

................ uuuuuund Abflug heisst es dann :lol:

 

Hoffentlich kommt da bald die Online-MP-Komponente. Dann holen es sich noch Blink3r und XerXes und schon ist der Spass vorprogrammiert :banderas:

 

Jepp, die habe ich ebenfalls schon ausprobiert :kitteh: Ja fehlt leider noch, aber somit hat man etwas Zeit um zu trainieren :-P

 

 

Wend de Yakuza 0 düre hesch unds wosch verchoufe, seischmers de bitte? :)

 

Klar, kann aber noch etwas dauern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Moment gar nicht so einfach.

Nebst dem Leveln meiner fahrerischen Skills an PC und Box hab ich mit DS 3 angefangen. Dies als Antwort auf MAFIA 3 welches ich fälschlicherweise unmittelbar nach Beendigung von GTA 5 angefangen habe.

Denkbar ungünstig, denn das einzig Positive ist der Umstand, dass man die Steuerung fast 1:1 übernehmen kann. Alles andere ist irgendwie..... unrunder. Ok die Autos sind besser. Ich glaube aber das ich M3 so wirklich keinen Gefallen tu, also schieb ich da mal ne Pause. Wie gesagt, jetzt DS 3. Ich bin noch nicht soooo weit. Es lief auch nicht soooo schlecht.... für meine Verhältnisse. Bis zu diesem Tempel. Oder Kirche. Auf alle Fälle hats da ein Lift. Man kann runter und dann...... dann kommt so ein blaues Irgendwas und ich bin tot. Einfach so. Wieder probiert. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot.

Ein Bug..... dachte ich......aber es ist keiner. Zumindest ist er niemandem ausser mir aufgefallen. Puhh ablenken, Alex Hunter hat schon seinen BRAVO-Starschnitt bekommen, bleibt nur noch ein nonchalantes Quersteigen mit Absolute Drift oder......

 

Soll ich mit Witcher 3 anfangen?

 

Luxusprobleme ich weiss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhythm Paradise Megamix

Ja, ich habe eine gewisse Neigung für Musik / Rhythm Games. :ming:

Hatte einen Vorgänger des Spiel vor X Jahren mal auf dem Nintendo DS gespielt, macht einfach Bock und ist vom Design her total verrückt - siehe Video :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...