Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Boah Leute… ich bin hin und weg! Hier wurde echt eine der schönsten und aufregendsten Welten geschaffen, die ich jemals gesehen habe. Ich hatte schon lange nicht mehr so Bock auf reine Erkundung wie hier. 

Und dazu kommt noch einer der tollsten Tag-/Nachtwechsel. Sobald die Sonne untergegangen ist, verbreiten an allen Ecken diverse Pflanzen und Pilze ihr fluoreszierendes Licht. Das sieht einfach nur geil aus. 

Ich liebe jede Sekunde bisher…

Überall sieht man was, wo man hinklettern und Neues entdecken kann:

2fa1607e-d296-4f31-907b-d70614f54148.thumb.png.3a65227d52934c69ca4e6f24f09208b7.png

Tolle Sonnenuntergänge:

524fec2c-22fa-47da-a080-9ed8d992bcb3.thumb.png.764c6aa19be6f933ecfb6efbac2b137e.png

15468544-271f-4df8-994e-cc27588076af.thumb.png.26c6b863db45ebb156d741a0b1610f07.png

Sogar in der Nacht kann man Türme erklimmen und wird mit mega schönen Aussichten und wertvollen Schätzen belohnt:

3b72600f-0d84-4516-84ca-ddd0f6db6a7a.thumb.png.d63bd08bf64e3395e9c6541f0a79825d.png

0259603a-b313-4ea3-ab18-9d4aad9ac7b6.thumb.png.d0b639ae7692df85a7cf435bafaaf504.png

Und überall diese leuchtende Flora…

def95ca3-b990-4144-9a75-2360438571d7.thumb.png.89e0eff4d215d30709001dae3081469b.png

f3766606-cce5-4b70-b2a1-c9afa73915f1.thumb.png.cc4776d31ff37bf512196df68bc6ade9.png

f77b5dd3-b51c-4bb8-be1b-ac39a7592949.thumb.png.458f3897c57077ca493390060f43a740.png

dbd7490d-8d91-4ebb-9279-3c21e52ea36b.thumb.png.fb56a36b11a9eda9f577552d6ca24121.png

Geschrieben (bearbeitet)

Short+Trailer.gif

Sechs Stunden inzwischen. Hört sich verglichen mit anderen Games nach wenig an. Es passiert aber so viel, dass es sich nach deutlich mehr anfühlt. Leerlauf kennt Minishoot' Adventures nicht, und das, obwohl es relativ viel Backtracking gibt. Das Problem, oder besser gesagt, das Phänomen erlebe ich häufig bei RPG, insbesondere bei JRPGs, aber auch westliche Rollenspiele sind nicht davor gefeit, viel Leerlauf zu haben. Da freue ich mich insbesondere über diese kleinen, kompakten, intensiven Spiele, die ihre Mechaniken ausreizen und enden, sobald sie sich erschöpft haben. 

Eine halbe Stunde Minishoot kann durchaus so aussehen: Kleines Puzzle lösen, einen Weg freischalten, einen Mini-Dungeon entdecken, diesen beenden, Upgrade sammeln, Währung gegen weitere Upgrades einlösen und ein Artefakt finden. Den Fortschritt, den man innerhalb dieser halben Stunde erzielen kann, lädt zu solchen kurzen Sessions ein. Beim Essen würde man sagen, dass es eine hohe Energiedichte hat. Es braucht nicht viel, um den kleinen Hunger zu stillen. Man muss sich nicht einen Nachmittag oder ganzen Abend freischaufeln wie bspw. bei einem Metaphor oder Elden Ring. Das ist selbstverständlich keine Aussage über die Qualität der beiden Spiele. Es soll einfach nochmals unterstreichen, was Minishoot so besonders macht und welche Nische es in meinem Gaming-Portfolio einnehmen kann.

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben (bearbeitet)

Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

Absoluter Traum von einem Spiel, ich finds bisher unglaublich gut! 18 Stunden und immer noch im 2. Kapitel. 

Der Side-Stuff ist wieder Wahnsinn ❤️

It Takes Two

Joa das haben ich und Freundin vor paar Jahren nach 48% Fortschritt irgendwie liegen gelassen. 

Nun gestern wieder gestartet und grad bis ca. 67% weitergespielt gemäss PS-Anzeige :) 

Freuen uns natürlich auf Split Fiction, darum noch ITT beenden unbedingt.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Bin mittlerweile fast 40 Stunden in AVOWED und noch kein bisschen müde. Im Gegenteil. Das Ding fasziniert mich noch genau so wie zum Start. Mittlerweile bin ich im 2. Gebiet und mein Entdeckerdrang und die Sucht, noch ein Kiste zu finden, noch ein Item abzustauben, noch eine Höhle zu entdecken, noch einen Turm raufzuklettern und mein Equipement zu leveln, steigert sich immer mehr. Die Geschichte entwickelt sich mysteriös, die Nebenquests machen bisher alle Spass.

Doch IMO am Schönsten ist einfach immer noch die Welt. Bisher hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, das wäre nur liebloses Copy & Paste. Öfters sitze ich einfach nur da und bestaune diese Landschaften, Bauwerke oder die leuchtende Flora... 

daf06a25-ef38-44bb-9ba8-6e5616c569be.thumb.jpg.32084f5e02f39d961b22e4c9ddb99545.jpg

643936cb-6675-4e2c-9783-ac4581220c37.thumb.jpg.6be64b0c712611e6d7ba0803aa35fd4a.jpg

9fbefa61-60da-48d7-83fb-3b78b37ef708.thumb.jpg.d9491b9c4835185c94d2f1ab62551384.jpg

Geschrieben

So viele Games noch offen und sollte mal neue spielen, aber mein Hirn wiedermal...

Irgendwas von Darksiders gelesen - Mein Kopf: Hey, spiel doch wieder alle Darksiders Teile durch, so tolle Spiele...

Naja, Darksiders 1 schon durch, Darksiders 2 vorm Endboss (inkl. DLCs) und dann mal Darksiders 3 einwerfen... mein Steam Deck kennt momentan nur das... :ugly:

Ansonsten noch Donkey Kong Country Returns HD, Tempest Rising Demo, Hades 2, Gothic Remake Demo...

Geschrieben

Habe mir das Lonley Mountains: Downhill im Sale geholt. Holy moly, was für ein Spiel! :circle: Wie geil sich das anfühlt, mit dem Bike diese Trails zu fahren. Ich muss wirklich vor den Entwicklern den Hut ziehen. Sie haben das Game Feel perfekt umgesetzt. Von den Soundeffekten beim Bremsen und Driften über die präzisen Vibrationen des Controllers je nach Gelände und natürlich diese ungemein direkte, befriedigende Steuerung. Dazu kommt noch die Abwesenheit von Musik, so dass nur die Natur zu hören ist. Vogelgezwitscher, Bergbäche, das Rascheln der Blätter. Das ermöglicht fast schon ein Zen-Gefühl beim Spielen. Natürlich gibt es Time Trials, halsbrecherische Abkürzungen (fantastisches Level Design!) und Online-Ranglisten (da stehe ich schon über radi und Beendinger 😎), die den Puls hochtreiben, aber es ist durchaus eine entspannte Erfahrung, die man auch in kleinen Häppchen geniessen kann.

Mittlerweile ist schon der Nachfolger, Lonley Mountains: Snowriders, erschienen und sahnt eine Top-Bewertung nach der anderen ab. Freue mich schon darauf, allerdings ist das noch Console Exclusive World Premiere auf Xbox. Gehe mal davon aus, dass es irgendwann noch auf PS5 dropt.

Zum Abschluss noch ein Fun Fact: Die Entwickler, Megagon Industries, sind aus Deutschem Lande!

image.gif.9204506077e5b7fe784b772ff714807b.gif

Geschrieben

Ich habe gerade mein zweites Bike freigeschaltet (nach irgendwie 4h). Das verändert einfach ALLES! Da sind Sprünge möglich, die vorher immer zu Crashes geführt haben. Ich kann nun auch den Grund für diese eher langsame Progression nachvollziehen. Sie wollen, dass du die Strecken mit dem initialen Bike kennenlernst, ihre Tücken, die schwierigen Kurven. Sie wollen, dass du ein Gefühl für das Bike bekommst. Was ist möglich, wo sind die Grenzen. Erst so kannst du nachher wertschätzen, wie anders sich das neue Bike fährt und was es ermöglicht.

Boah, das Game ey! :heil:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Star Wars Outlaws (PC)

Gefällt mir vieeeel besser als ich gedacht hätte. Vermutlich ist es mittlerweile auch einigermassen rund im Vergleich zur Launchversion, aber mein Ersteindruck ist echt gut: Gameplay ist Standardkost, aber darum geht es auch gar nicht, sondern das Ding fängt die Star Wars-Atmosphäre einfach super ein.

Hoffe, es bleibt weiterhin so motivierend.

StarWarsOutlawsScreenshot2025_03.09-21_38_05_83.thumb.png.14c12fb2b606c04a9dd706c6ef66f7ab.png

StarWarsOutlawsScreenshot2025_03.09-22_07_15_35.thumb.png.8dc4d1db56d5d0e2f42a52c482484384.png

Geschrieben

Split Fiction

Was bitteschön haben Hazelight Studios hier für einen Oberkracher abgeliefert 😍😍😍

Zwei Stunden mit Kumpel drin gewesen und nur gelacht, gestaunt und einfach meeega unterhalten worden.

Was da wieder für ein Feuerwerk an grandioser Action, Effekten, Gags und Anspielungen auf andere Games, Filme und sonstige Medien abgebrannt wird, ist einfach nicht von dieser Welt. 

Alleine schon das wechselnde Setting mit SciFi und Fantasy ist grandios abwechslungsreich. Dazu kommen wieder so kleinere Zwischenlevels die völlig abgefahren sind…

Das Spiel hat wieder enormes Suchtpotential und es fällt schwer, den Controller aus der Hand zu legen. 

Hazelight… ICH LIEBE EUCH 🖤🖤🖤

Geschrieben (bearbeitet)

Star Citizen

Mein Hangar füllt sich weiter nach der Scorpius hab ich mir nun eine F7C Hornet MKII aus dem inGame Shop für etwas weniger als 5 Millionen @credits gezogen. Kollege half mir aus und ich durfte seinen Turm montieren. Aktuell spar ich auf eine Corsair die es bei rund 7 Millionen gibt.

aktuell hab ich...

per in Game Währung gekauft

- Aegis Saber (komplett auf Stealth getrimmt kann mich auf unter 3 KM an einen Gegner anschleichen bevor sein Radar mich aufschaltet. Als Vergleich eine Entferung von 2Km ist bei Star Citizen quasi direkt auf dem schosssitzen. Im PvP aktuell daher mein Favorite!

- F7C Hornet MKII etwas robuster als die Saber und mit Size 4 Waffen stärker bewaffnet und  zudem mehr Raketen für die härteren Ziele.

- F7C Super Hornet MK I m. 360° schwenkbarem Turm für einen Copiloten -> etwas schwächer bewaffnet als die MKII aber Turm ist Top!

- Scorpius bisher etwas entäuscht man hat einen großen Radarschatten (Feinde sehen einen schon auf riesige Entfernung) und der Turm der auch von einem Copiloten gesteuert werden kann ist wen man alleine fliegt im Gegensatz zu der Super Hornet für den Piloten selbst nicht nutzbar. Die X WING Flügel schauen optisch zwar am besten aus aber darüber hinaus bisher nur wenig mit geflogen.

per Echtgeldgekauft

- Starlancer Tac (aktuell als Loaner eine Starlancer Max im Hangar) ... mein Option Fracht zu bewegen (mein ursprünglicher upgegradeter Echtgeld Starterpledge).

Alle anderen Echtgeldschiffe und Dinge hab ich eingeschmolzen in Shop Credits. Je nach dem wie gut mir die Polaris gefällt leg ich vielleicht im Sommer nochmal ein Pledge drauf und hol mir mit den Shopscredits on top selber auch eine (die Starlancer würde ich dann natürlich dafür auch melten):nixweiss:

Die 4.02 ist aktuell wirklich sehr gut spielbar.

- der Hangar Bug so gut wie weg ( 1-2 mal am abend noch mal ein schiff einlagern und neu rufen aber so schlimm wie vorher wo gar nix ging das haben sie gefixt).

- der Aufzug Bug ebenfalls gelöst .

- der Login geht ruckzuck.

Der Schwerpunkt liegt aktuell auf Mining und Salvaging aber auch aller andere implementierter Content funktioniert bislang einwandfrei.

die 4.1 taucht langsam am Horizont auf und wird grundlegende Schritte was das Craften und Bauen angeht einführen. 4.1 wird die Infrastruktur dafür beginnen zu schaffen und in 4.2 soll es dann aktiv implementiert werden. Eines der Ziele ist es ja das Spieler Organisationen (Clans) sich eigene Basen und Craftingmöglichkeiten aufbauen können. 

Gerüchte sagen auch das die Quest rund um den Sandwurm Weltboss teil 4.1 sein wird.

die 4.1 implementiert auch eine "Versicherung" für die Rüstung und die Ausrüsrung allgm., die man aktiv trägt. D.h. im Todesfall man Sie behalten. Jedoch alles was im Backpack gesammelt wurde bleibt weiterhin an der Leiche verortet und kann dort von jedem gelootet werden.

Bleibt zu hoffen das die Spielbarkeit bei neuen Versionen nicht nochmal so einbricht wie zuletzt bei dem Release der 4.0.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Age of Mythology: Retold (PC)

Es ist auch nach all diesen Jahren immer noch ein absolutes Fest - habe nun den griechischen Teil der ersten Kampagne abgeschlossen und echt viel Spass damit. Jetzt ab nach Ägypten!

Star Wars: Outlaws (PC)

Gefällt mir ebenfalls immer noch - ist sicher kein Oberhit, aber durchweg launig.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Eigentlich habe ich wieder viel zu viele Brocken auf einmal angefangen…:ugly:

KCD2, AC: Shadows und The Division 2.

Dazwischen immer mal wieder der Dauerbrenner NMS.

Bei KCD steck ich im Moment in der Burg Trosky in einer Situation fest, welche mir grad etwas die Motivation genommen hat :okay:

Die letzten 2 Wochen hat es mich dann bei The Division 2 so richtig gepackt. Ich liebte schon den ersten Teil, wo ich letztes Jahr die Kampagne durch gesuchtet habe.
Ich liebe die Schiessgefechte in dem Game. Und die Set pieces wo sie zum Teil - vor allem in den Main Missions - stattfinden….Aiaiaiiiiiii:banderas:

Am Wochenende habe ich Level 30 erreicht und es haben sich nochmal jenste Optionen aufgetan 😵 

Auch hat der Schwierigkeitsgrad der Gegner ziemlich angezogen. Die KI der NPCs ist nämlich gar nicht schlecht bei The Division.
Bereits vor Level 30 haben die einem bei den Shootouts schnell mal flankiert. Nach erreichen der Stufe 30 wurde das nochmal ein ganzes Stück nahrhafter. Jetzt sind auch die „normalen“ Scharmützel in den Strassen richtig anspruchsvoll geworden. Gegner kommen aus allen Richtungen und flankieren viel schneller als vorher. Man kann nicht einfach mal schnell in Rambo-manier los rennen und die Feinde umnieten. Da liegt man schneller flach auf dem Asphalt, als man „Päng“ sagen kann. :ugly:
Hach, ich liebe die Division Spiele einfach…die Atmospähre trägt auch ein grosses Stück dazu bei…

IMG_9389.thumb.jpeg.ed6e82949a1408ec7e680d72f6e9c662.jpeg

IMG_9390.thumb.jpeg.8f1e39665cd0519384305dd22a002592.jpeg

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb hoochli:

Atomfall (PC Game Pass)

Trifft genau meinen Geschmack, ein bisschen grundlos rumeiern und alles sammeln, was nicht niet- und nagelfest ist :waltz:

image.thumb.png.7ebcf4d785b48336a46a2b804ff5a45b.png

OMG das Easter Egg - I cha nüm!!!:lol:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läuft derzeit einiges:

Split/Fiction

Das ist einfach immer sehr cool, man spielt so einen Abend und durchlebt x-Genres, Spiele und Anspielungen. So viele Spielmechaniken und kaum hat man etwas raus, kommt schon das nächste. Sowas erlebt man echt nicht viel... Jetzt noch zwei Kapitel offen, freue mich auf das Weiterspielen :) 

Kingdom Come Deliverance 2

Das Ding wird mich wohl noch einige Monate begleiten...

Monster Hunter Wilds

Ich versuche das zumindest einmal pro Woche anzuwerfen, macht immer noch viel Laune und das erste Content-Update hat grad wieder etwas Fahrt reingebracht.

Dazwischen kamen noch neu dazu:

Reignbreaker

ss_cb95b6bed2495a4c34410f260686e2bab1fd3

Habe das vergangenen Sonntag in Kombination mit einem interessanten Interview mit dem Entwickler angespielt. Interview hören und das sehr stark an Hades angelehne Rogue-like spielen. Nach einer Stunde hatte ich für mich wohl auch genug, vor allem wenn ich auf all die anderen Spiele um mich herum schaue. Aber zum reinschnuppern hats mir gefallen und mit weniger auf dem Teller, wäre ich wohl auch etwas länger dran geblieben.

Der Podcast war von "OK COOL", höre da immer wieder rein und hat für mich immer wieder einen spannenden Beitrag oder Interview dabei :) 

Und als ob ich nicht genug hätte, habe ich auf all den Hype Blue Prince gestartet.

HouseLandscape+1.png?format=2500w

Ich bin ja auch immer etwas skeptisch, wenn da mit so Superlativen wie rumgeworfen wird und etwas schon anfang Jahr als Game of the Year verschrien wird...  Aber ja, jedem das Seine :ugly: .

Der Mix aus Rätsel, Entdecken, Kartenspiel und Roguelike haben mich aber hellhörig gemacht und ich fand das Spiel-Konzept schon ab der ersten Preview sehr faszinierend: man erkundet ein mysteriöses Herrenhaus, hinter jeder Tür entsteht ein neuer Raum und diesne Raum wählt man aus einer Auswahl von 3 Räumen aus. Das Ziel: Raum Nr. 46 finden und möglichst weit in das Haus ohne Sackgasse vordringen. Landet man in einer Sackgasse oder geht die Energie aus, dann startet man wieder von vorne.

Und dann habe ich an einem Tag 5 Stunden gespielt und bin schon sehr angefixt... Das Ding ist richtig cool. Es fängt alles sehr übersichtlich an, aber dann merkt man wie die Räume miteinander interagieren, wie überall Brotkrumen für verschiedene Puzzles verstreut werden und plötzlich hat man einen Heureka-Moment und versteht wieder etwas mehr von der Spielwelt. Dabei ist es eine schöne Balance aus "Ich lerne mehr über die Spielwelt und verstehe mehr was abgeht" und "Zack, permanentes Upgrade, welches die ganze Spielweise plötzlich verändert".

Das Spiel ist einfach sehr viel mehr als es scheint und als ich gestern etwas um die Garage gelöst habe, war ich dann doch sehr beeindruckt vom Spiel :) . Heute morgen hatte ich beim Aufstehen auch einen Geistesblitz um so eine blöde Zahlenkombination und musste das gleich als erste Handlung vom Tag testen und siehe da: schon wieder was gelöst.

Grundsätzlich gefällt mir auch, dass es nicht so hardcore puzzelig ist, das Räume legen hat mehr was strategisches und es ist auch furchtbar spannend, wenn man mit begrenzten Ressourcen eine blöde Kombination an Räumen erhält. Ich habe das Gefühl ich muss viel abwägen, riskieren und auch viel einstecken :ugly: . Aber dann findet man links und rechts viele der spannenden Puzzles, sieht da einen Hint und denkt darüber nach, in was für einer Relation die Räume sind oder wie ich mit Räumen den Build optimieren kann. Man kann wahnsinnig viel über das Spiel nachdenken...

Ich bin jedenfalls jetzt so ziemlich "all in", freue mich enorm aufs Weitermachen.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich auch Blue Prince :ugly:

Nachdem ich die ersten paar Stunden so schnell wie möglich nach ganz oben wollte, verstehe ich mittlerweile auch ein bisschen mehr und habe unterdessen schon zwei permanente Unlocks und auch schon das eine oder andere Upgrade :waltz:

Das Dartpuzzle macht Spass, wird aber immer schwieriger, unterdessen sind noch andere "Arten" dazugekommen :ugly:

Alzara hat mich nun schon zum zweiten Mal gebrieft.. 

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Heute hatte ich auch das 2. Alazara Briefing und generell wieder 3 unglaubliche Runs durchgemacht, jedes Mal was Neues und ich bin echt überrascht, was das Spiel alles an permanenten Veränderungen bietet...

Die Rätsel sind auch verrückt, ich sage nur Strom, Periodensystem oder Uhrzeit :ugly:

Das Dartpuzzle ist wirklich witzig, wobei ich beim Viereck doch dann etwas ins Rätseln gekommen bin. Aber ich konnts dann mit etwas rumpröbeln wieder rausfinden. Bei dem Ding fühle ich mich tatsächlich am Schlausten im ganzen Spiel. Beim Parlor Rätsel stehe ich aber seit dem Upgrade regelmässig auf dem Schlauch, nach 10 erfolgreichen Versuchen ist die Quote in den Keller gefallen...

Nach 10 Stunden verstehe ich schon einiges, aber das Spiel kann mir immer noch den Boden unter den Füssen wegziehen.

Geschrieben

Dank Wyler-Express konnte ich gestern mit Indy auf der PS5 (Non-Pro) starten :) Hach ja, Indy zum Glück gibts dich nun auch auf der Sony Konsole. Mein PC ist ja zu schwach für das Ding richtig spielen zu können und so komme ich in den Genuss.

Technisch macht das Ding eine gute Falle. Ab und zu spinnen die Untertitel, welche ich nur bei Fremdsprachen eigentlich einblende und sie erscheinen dann teilweise auch bei der Nicht-Fremdsprache. Aber sonst habe ich noch keine technischen Issues gefunden.

Aktuell bin ich im Vatikan an den Feldforschungen, echt toll geschrieben und es macht einfach Spass mit Indy herumzukraxeln und Geheimnisse zu lüften. Für mich als Kind der 80/90er ist das ein wahr gewordener Traum.

Danke Bethesda und Machine Games für dieses bisherige Erlebnis!

#nomoreconsolewar

196421c996785-screenshotUrl.thumb.jpg.da60d327de3f5744ebb9da81c3124472.jpg

196421c996737-screenshotUrl.thumb.jpg.d404a62d5caa685b78f16fd3e7ab9d34.jpg

196421c996771-screenshotUrl.thumb.jpg.0d7fabb2bd956e7768bec898c489a215.jpg

196421c996752-screenshotUrl.thumb.jpg.72dd31e215a04f139994d9b398923675.jpg

Geschrieben

Days Gone PC

Schlummert schon lange ungespielt bei Steam und nun nach KCD2 endlich etwas Zeit. Wenn man sich auf die Geschichte einlässt, kann ich sehr gut mit Deek mitfühlen, auch wenn er teilweise ein rüpelhafter Arsch sein kann. Macht trotzdem Spass, vor allem auch das eigene Bike aufmotzen. 

2025041.thumb.JPG.f83db12e5b6c149efde22d5b0ce8de7d.JPG

Geschrieben

Bei mir lag Indiana Jones heute ebenfalls im Briefkasten. Musste erst einmal meine Erwartungshaltung kalibrieren. Mo-Cap nicht auf Sony-Niveau, Dialoge, die weitergehen, selbst wenn man nicht in der Nähe ist (und entsprechend nichts hört) und ein 100GB-Download als zwingende Voraussetzung trotz physischem Datenträger.

Bin dann doch reingekommen, und jetzt habe ich definitiv Lust auf mehr. Wenn sie den Rätsel-, Explorations- und Kampfmix gut hinkriegen, kann das durchaus etwas werden. Und Faschos zu prügeln macht eh Spass. :circle: 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Sirius:

Days Gone PC

Schlummert schon lange ungespielt bei Steam und nun nach KCD2 endlich etwas Zeit. Wenn man sich auf die Geschichte einlässt, kann ich sehr gut mit Deek mitfühlen, auch wenn er teilweise ein rüpelhafter Arsch sein kann. Macht trotzdem Spass, vor allem auch das eigene Bike aufmotzen. 

Ein Diamant von einem Game. Remaster soll ja bald kommen 🤩🤩🤩

Geschrieben
23 hours ago, Sirius said:

Days Gone PC

Eine super IP.

Es mag seine "Flaws" haben... aber alles in allem sind die Horden verdammt geil gemacht, die Stimmung ist perfekt, die Spielwelt toll zu erkunden und die Story bockt ebenfalls.