Doendoe Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Äch... Elden Ring: Shadow of the Erdtree (PS5) Kürzlich viel Fortschritt gemacht, seit einigen Tagen wieder etwas Pause. Mind over Magnet (Steam) Inzwischen beendet. Nettes, kurzes Rätselspiel von Mark Brown, dem Youtuber Game Makers Toolkit. Nine Sols (NSW) Ein Dutzend Stunden drin, gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Okami HD (NSW) Was für ein Zufall, gleich nach der Ankündigung des Sequels ist das HD Remaster im Sale. 🌚Der Beginn ist zäh, da sieht man, dass es noch aus einer anderen Zeit stammt. Viel nicht-skippbarer Text, wenig und ständig unterbrochenes Gameplay - war froh, als sich das Spiel etwas öffnete. Gravity Rush 2 (PS4) Den ersten auf der Vita geliebt, den zweiten Teil nie gespielt. Hole ich jetzt nach. Es ist etwas janky, und ich glaube, das wurde zunächst mit der PS3 im Hinterkopf entwickelt. Es ist dennoch unglaublich charmant, und die Hauptmechanik gefällt mir auch beim zweiten Mal sehr gut. 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 5 hours ago, Doendoe said: Der Beginn ist zäh, Ooooh ja... Schon damals einer meiner grössten Kritikpunkte gewesen. Es hat mich auch immer davon abgehalten, wieder neu zu starten . Sobald der Einstieg durch ist, ist es natürlich grandios. Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Balatro (Android) Schon das ganze Jahr immer wieder davon gehört und jetzt dann doch vor einer Woche noch geholt. Mittlerweile habe ich schon über 20 Stunden reingebuttert Die ersten paar Dutzend Runs hat man noch keinen Plan, schaltet unterwegs ein paar Joker frei und hofft auf das Beste.. dann aber plötzlich läufts und unterdessen habe ich mit den ersten sieben Decks das Spiel "beendet" und 86% der Collection geholt. Der Progress ist aber erst auf 23% und wenn ich sehe, was man da noch alles holen kann, werde ich sicher noch viiiiiiele Stunden damit verbringen Die Collectibles möchte ich eigentlich noch füllen, aber ob ich mir dann alles andere noch hole, was sicher mit den Schwierigkeitsgraden zusammenhängt , weiss ich noch nicht. Aber dieses "nur noch ein Run"-Gefühl ist schon sehr stark, vorallem wenn die Joker so schön zusammenpassen und die Zahlen in die sechs Stellen gehen.. zu mehr war ich bisher noch nicht fähig 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Silent Hill 2 Remake (PS5 Pro) Ich bin froh, wenn es durch ist, wir sind nun im letzten Gebiet angekommen. Froh deshalb, weil diese Horrorgames einfach immer hart für mich sind zu spielen. Ein bisschen traurig werde ich beim Abspann aber auch sein, SH2 ist ein unglaublich gutes Spiel und ein Stück Videospielgeschichte, das in diesem Remake zu neuem Glanz verholfen wurde. Persona 3 Reload (PS5 Pro) Habe es einige Monate liegen gelassen und heute wieder gestartet. Bin erst 20 Stunden drin, werde ich sicherlich nebenbei immer wieder zocken, ist ebenfalls ein tolles Remake. Call of Duty 6: Black Ops SP & MP (PC) Sowohl im Singleplayer wie im Multiplayer extrem gelungen - hätte ich nicht gedacht, dass mich ein CoD wieder so reinziehen würde. Einer der besten Gründe für den Gamepass imo! Baldur's Gate 3 (PC) Lag auch einige Monate rum, hab ich wieder hervorgekramt, bin schon über 80h drin, aber immer noch recht zu Beginn von Akt 3. Ich weiss jetzt auch, warum ich es liegen lassen habe. Ich kann diese Entscheidungen einfach nicht treffen, würde am liebsten alle Entscheidwege auf einmal sehen Ausnahmetitel! 3 Zitieren
Hlaine Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) habe mal nach langer langer Zeit wieder in die Star Citizen Alpha geschnuppert. In der aktuellen Version (4.0) gibt es das neue System Pyro eine als Gesetzlos eingestufte Zone (alles erlaubt~) in der mehr gestorben wird als sonst etwas. Relativ unkompliziert mich einer kleineren Gruppe von anderen Spielern angeschlossen und 2 Tage mir alles angeschaut was ging (und das war nur ein minimaler Bruchteil sagt mir zumindest mein Bauchgefühl). Wir sind in einer Cutlass Black zu dritt unterwegs gewesen. Ordentlicher Laderaum, 2 Pilotensitze und ein manuell besetzbarer Gun Turret, 2 Betten und genügend Stauraum für Proviant sowie einen Waffenschrank. Einer hat sogar im Laderaum n. ein Fahrzeug zugeladen mit dem wir dann auf der Oberfläche eines Planeten umhergeheizt sind. Ab und an bin ich auch mit meiner Mustang (war mein eigener entry pledge in die Alpha) als Wingman mitgeflogen, das navigieren ist aber defintiv noch nicht meine Stärke. Kurzum es wird tatsächlich das Spiel von dem ich damals schon als Junge, der zum ersten mal Privateer gesehen und verstanden hat, In meinem Kopf geträumt habe. Wenn man z.B. dann eine Polaris im Orbit trifft. mit einem offnem schildvakumgeschützen Hangar und einer abnormen Größe vermutlich passt da ein Großteil der LG Community rein? Oder anderst ausgedrückt da wo Starfield entäuschender Weise immer aufgehört hat, hier fängt Citizen erst richtig an. Wenn es nur irgendwann einmal fertig wird am besten noch zu meiner Lebzeit bearbeitet 31. Dezember 2024 von Hlaine 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Nach wie vor nur Path of Exile 2 Hab nun den 80er (Stunden) drauf und gefühlt noch nicht "fertig" für die "erste EA Session" Levle grad noch ne Witch mit SRS + Detonate Corpses, lvl 43 und grad beim Apex angekommen. Levelt sich sehr geschmeidig und flott, denke mit der wirds noch ins Endgame gehen. Dann vielleicht mal Fokus wieder auf andere Games (oder dann noch einen Monk starten). Es macht mir jetzt schon enorm Spass und den EA finde ich eine gute Sache. So kann GGG kontinuierlich Verbesserungen anstreben / platzieren. bearbeitet 31. Dezember 2024 von BliNkEr] 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Ich habe die Tage noch mit dem Paper Mario: The Thousand-Year-Door Remake angefangen. Wieder ein Nintendo-Remake, wo mir nicht bewusst war, wie viel Arbeit die Entwickler da rein gesteckt haben. Das ganze Spiel wurde in einer neuen Engine nachgebaut, mit einer wunderschönen Optik und vielen kleinen Komfort-Features. Ähnlich wie das Metroid Prime Remake, bekommt man hier bedeutend mehr als was man sich von der klassischen HD-Version gewohnt ist. Das Spiel selbst habe ich auf dem Gamecube mal angefangen, aber wurde damals nicht warm. Und/oder ich war einfach auch zu sehr World of Warcraft-Abhängig in der Zeit . Es macht mir jedenfalls unglaublich viel Spass, die Kämpfe sind toll, die Dialoge witzig und es ist ein wunderschönes Spiel geworden. Bis jetzt merke ich nicht, dass ich ein 20 Jahre altes RPG Spiele. Auch mit all den Mario-Charakteren umgegangen wird, was sie für Persönlichkeiten haben, das kann ich mir bei einem Mario Spiel von heute fast nicht mehr vorstellen. Fabelhaft! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Alles PS5: Warhammer 40k: Boltgun Was ein geiler kleiner Budget-Shooter ... coole Retro-Pixel-Optik, geile Knarren, geile Atmosphäre.. und ich kann Blood Dragon-Style Gegner verhöhnen, bevor ich sie zurück in den Warp ballere. Es ist sozusagen Space Marine II auf Steroiden und in der Ego-Ansicht. Macht speziell für kleinere Runden / Levelabschnitte zwischendurch mächtig Bock. Und für 10 Stutz aktuell im Sale.. Hallo? Forspoken Lange habe ich gewartet, bis das Unvermeidliche endlich eingetroffen ist: Forspoken bei PS Plus. Irgendwie hatte nie so wirklich das Gefühl, mehr als nen 20er dafür auszugeben. Und das obwohl die Production Values eigentlich recht hoch sind. Aber man muss schon ein gewisses Flair respektive in meinem Falle eine gewisse Immunität für gewisse Dinge besitzen, wenn man damit, selbst in den Anfangsstunden, seinen Spass haben will. Denn sobald es darum geht, dass Frey ihre Nägel "machen muss", um ihre magischen Fähigkeiten zu verstärken, fühle ich mich extrem an meinen Ausflug in die Germany's Next Top Model-Welt zurückversetzt und muss stark bleiben, da nicht gleich die Reissleine zu ziehen ... auf der anderen Seite macht es nicht wenig Bock, sich mit dieser Parcour-Fähigkeit durch die Welt zu wuseln und in den erkundbaren Ecken der Welt auch tatsächlich etwas zu finden. Die Welt hat ja durchaus ihre geheimnisvollen Regionen, die sich zu erkunden lohnen. Habe aber erst 3h reingebuttert und ich würde sagen, es ist noch zu früh, darüber ein abschliessendes Urteil zu bilden. Like a Dragon: Ishin Erst begonnen und noch ziemlich am Anfang -> ist aktuell im PS Plus-Katalog und daher mal einen Install gewagt. New World: Aeternum Was? Da fängt der Wahnsinnige noch ein MMORPG an? So eng ziehe ich das Korsett jetzt hier wohl nicht. Es ist irgendwie so ein ganz bequemes Spielchen mit einem einfachen und auf Solo getrimmten Loop, dem ich doch noch einiges abgewinnen kann. Gar nicht so schlecht, Amazon. Obwohl es natürlich nicht an FF XIV rankommt. Und auf Switch: The Legend of Zelda: Links Awakening Endlich mal dieses wirklich wunderschöne Remake eines absoluten Klassikers geholt.. der technisch betrachtet aber ganz üble Framerate-Einbrüche hat. Und Nintendo schien sich auch in all der Zeit nach Release wenig darum gekümmert zu haben ... trotzdem toll geworden. Mario Strikers: Battle League Football Mit einem weiteren eShop-Coupon noch diesen Titel geholt.. ich verfolge die Serie seit ihrer ersten Iteration auf dem Gamecube, habe sie aber noch nie gespielt. Jetzt geändert.. macht Bock.. aber scheint mir auch ziemlich schwer zu sein ... trotz etwas ausgiebigem Training im ersten Match komplett versagt. N64-Gaming Catalogue Alles 1 Zitieren
Issy Geschrieben 5. Januar 2025 Geschrieben 5. Januar 2025 (bearbeitet) Die letzten Tage mehrheitlich in VR unterwegs gewesen, wenn ich was gezockt habe. Momentan hat's mir bei Contractors: Exfil Zone auf der Quest 3 den Ärmel reingezogen. Das ist quasi "Escape from Tarkov" VR. Also ein Extraction Shooter. Ach du Scheisse, macht das Bock. Im Moment mache ich allerdings bloss Scavenger Raids. Als Contractor trau ich mich noch nicht rein, denn da verliert man alles, wenn man stirbt - inklusive Gear. Beim Scavenger Raid hingegen spawnt man mid Raid mit Random Gear. Scavenger sind eigentlich die NPCs in dem Game. Und wenn man als solcher spielt, greifen einem praktischerweise diese nicht an...solange man sie nicht selber zuerst angreift.... Dieser Mode passt mir im Moment wunderbar, denn wenn man stirbt, verliert man im Grunde nichts. Diese Art Raid ist genau perfekt, um zu üben und um Ressourcen für meinen Hideout zu looten - vorausgesetzt ich schaff's heil aus der Runde. Im Bunker kann man nämlich noch einiges upgraden. Man muss halt auch damit leben, dass man unter Umständen weniger wertvollen Loot findet, da man erst in die 2. Hälfte eines bereits laufenden Raids spawnt. Was mich noch beeindruckt: Exfil Zone läuft erst in der Alpha - hat aber bereits viel mehr zu bieten, als z.B. Ghosts of Tabor, welches schon um die 2 Jahre draussen ist. bearbeitet 5. Januar 2025 von Issy Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. Januar 2025 Geschrieben 5. Januar 2025 (bearbeitet) Immer noch in der aktuellen Alpha von Star Citizen unterwegs und das „neu“ hinzugefügte Pyro-System am erkunden. Anflug auf die Station "Orbital" im Orbit des Planeten Bloom Erfolgreich den mir zugeteilten Hangar angesteuert und mit den Landevorbereitungen beschäftigt Erfolgreich mit der Gladius gelandet (nicht selbstverständlich ^^) mit dem Aufzug vom Hangar hoch in die Habitate ... Orbital ist ein ziemliches Drecksloch unzivilisiert und gesetzlos. So schaut dort der Eingang in die Medical Bay aus. Graffiti und Schmutz überall... Hier zählt das Gesetz des stärkeren... Ein von Innen angelaufenes Panoramfenster in Auschnitten sieht man den Planete Bloom auf dessen Oberfläche man natürlich auch landen könnte (alles ohne Ladebild) und fast überall. Mit Rauch und Nebel durchzogene Gänge und Ecken der Station Die Alpha ist in ihrer Preview Version aktuell n. sehr buggy und verlangt wirklich viel Toleranz ab. Trotzdem was die dort mit Star Citizen bauen hat es in der Komplexität so noch nie gegeben schlicht I N S A N E ! bearbeitet 6. Januar 2025 von Hlaine 2 Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Januar 2025 Geschrieben 5. Januar 2025 Path of Exile 2 Diablo IV Minecraft Dungeons mit meinen Kids Könnt meinen ich spiel immer nur das selbe... Nene, daneben noch World of Warcraft und weiterhin an der Story von Warcraft I dran, bald kommt II. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Januar 2025 Geschrieben 6. Januar 2025 Über die Feiertage Horizon Zero Dawn Remastered durchgespielt - meine Güte wurde das grafisch aufpoliert. Unfassbar. Gestern direkt mit Forbidden West weitergemacht. Tolles Franchise! 2 Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. Januar 2025 Geschrieben 6. Januar 2025 Witch Spring 2 auf *seufzt* Android Ich habe Witch Spring R auf der Switch durchgespielt und das Game hat mir wirklich gut gefallen. Es ist ein Remake des ersten Teils, leider gibt es den 2. nur auf Mobile. Immerhin noch die beste Art von Mobile Game: Up Front Bezahlung ohne Microtransaction und Werbung. Kommt noch dazu dass es nur auf älteren Android Versionen läuft. Zum Glück habe ich ein ein bisschen älteres Samsung Tablet, welches kaum neue Android Versionen bekommen hat, da drauf läuft das Game. Teil 3 gibts dann wieder auf Konsole, Teil 4 nur auf Mobile... Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Januar 2025 Geschrieben 6. Januar 2025 Etwa 3 Stunden das neue CoD in der Solo-Kampagne. War eigentlich ziemlich begeistert... mit Betonung auf "war". Denn nach anfänglich spannenden Missionen bin ich jetzt in einer Pseudo-Open-World im Wüsten-Setting gelandet, welche einfach dermassen langweilig und generisch ist, dass ich zuerst schauen musste, ob das wirklich noch dasselbe Spiel ist, welches mich vorher an den Controller fesselte. Echt traurig wenn den Entwicklern scheinbar nach so kurzer Zeit die Ideen ausgehen. Absolut Null Komma Null Bock dort noch weiter zu spielen. Schade... den in den ersten Missionen war die Abwechslung wirklich top. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Januar 2025 Geschrieben 7. Januar 2025 Sniper Elite 4 + 5 Nachdem ich grad Sniper Elite V2 remastered und Sniper Elite 3 durchgespielt hab bin jetzt fast am Ende von Teil 4 und anschliessend mach ich "kurz" Teil 5, damit ich die endlich mal vom Pile of Shame streichen kann Baldurs Gate 3 Bin mit meiner gemodeten Riesentruppe in Akt 3 angekommen und pflüge natürlich ohne jegliche Schwierigkeit durch jedweilige Gegneransammlung. Macht mir so tatsächlich mehr Spass als wenn man die Standardmenge an Begleitern dabei hat Zitieren
Smea Geschrieben 7. Januar 2025 Geschrieben 7. Januar 2025 4 hours ago, Insanitysoul said: Baldurs Gate 3 Bin mit meiner gemodeten Riesentruppe in Akt 3 angekommen und pflüge natürlich ohne jegliche Schwierigkeit durch jedweilige Gegneransammlung. Macht mir so tatsächlich mehr Spass als wenn man die Standardmenge an Begleitern dabei hat Wieviele begleiter hast du? Wenn man einpaar summons dabei hat, kommt man schon gut durch die gegner, ausser bei 1-2 bosse kanns schon sehr knackig sein. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Januar 2025 Geschrieben 7. Januar 2025 Bin auch wieder in Baldur's Gate 3 versunken, aber zum ersten Mal Es ist wirklich unglaublich, was Larian hier gezaubert hat an spielerischer Tiefe und Gameplay-Dynamik. Zuletzt grad in der Blushing Mermaid gewesen und dort auf eine alte Bekannte gestossen - mit etwas üblem Questausgang 1 Zitieren
Smea Geschrieben 7. Januar 2025 Geschrieben 7. Januar 2025 1 hour ago, Goldstein said: Bin auch wieder in Baldur's Gate 3 versunken, aber zum ersten Mal Es ist wirklich unglaublich, was Larian hier gezaubert hat an spielerischer Tiefe und Gameplay-Dynamik. Zuletzt grad in der Blushing Mermaid gewesen und dort auf eine alte Bekannte gestossen - mit etwas üblem Questausgang geniess es. für mich ist es das beste spiel seit jahrzente. die sidequest bieten soviel stoff, da hätten sie daraus 10 spiele machen können und 1-2 sidequest fand ich sogar besser als das "heart of stone" addon vom witcher. die kämpfe sind teilweise schon sehr hart auf "normal" aber wenn man genügend minions herbei zaubert, ist es immer machbar. 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. Januar 2025 Geschrieben 8. Januar 2025 (bearbeitet) 16 hours ago, Smea said: Wieviele begleiter hast du? Wenn man einpaar summons dabei hat, kommt man schon gut durch die gegner, ausser bei 1-2 bosse kanns schon sehr knackig sein. 9 Begleiter Und ne, es gibt keine Probleme so... Bosse kommen gefühlt gar nicht dran XD bearbeitet 8. Januar 2025 von Insanitysoul 2 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 8. Januar 2025 Geschrieben 8. Januar 2025 Path of Exile2 Jetzt länger liegen gelassen, muss wieder ran. Guardians of the Galaxy Damals bei einem EPIC-Gift mitgenommen. Ging damals komplett an mir vorbei. Steckt viel Liebe zum Detail drin, mir gefällts. Alan Wake 2 Remedy halt. Schaurig-schöne Stimmung, danke RTX 😆 Zitieren
Smea Geschrieben 8. Januar 2025 Geschrieben 8. Januar 2025 9 hours ago, Insanitysoul said: 9 Begleiter Und ne, es gibt keine Probleme so... Bosse kommen gefühlt gar nicht dran XD Hehe....wie weit bist du schon und läufts bei dir einigermassen flüssig? Ich habe es grad nach dem release gekauft und durchgespielt. Damals ruckelte es schon stark und durch einpaar kniffe, konnte man es beheben zb. Dem spiel die höchste leistung priorität geben etc, keine ahnung ob sie es nun gepatch haben. Die bosse fand ich absolut genial zb. Der am zoll oder mephistos und karlachs quest sind schon over the top. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. Januar 2025 Geschrieben 9. Januar 2025 13 hours ago, Smea said: Hehe....wie weit bist du schon und läufts bei dir einigermassen flüssig? Ich habe es grad nach dem release gekauft und durchgespielt. Damals ruckelte es schon stark und durch einpaar kniffe, konnte man es beheben zb. Dem spiel die höchste leistung priorität geben etc, keine ahnung ob sie es nun gepatch haben. Die bosse fand ich absolut genial zb. Der am zoll oder mephistos und karlachs quest sind schon over the top. Ja, läuft butterweich selbst mit den vielen Charakteren die rumwuseln. Bin mittem im Akt 3 unterwegs. Weiss nur nach 4 Wochen Pause nimmer 100% genau was ich grad am machen war 1 Zitieren
Smea Geschrieben 9. Januar 2025 Geschrieben 9. Januar 2025 in akt 3 passiert schon extrem viel, da wirken die entscheidungen die man in akt 1+2 gemacht hat schon stark aus. habe da in 2-3 sidequest recht lange gebraucht, da ich immer neu laden musste, wenn einer meiner charaktere gestorben ist. 2 alte bekannte trifft man ja noch in der stadt...glaube 1 sogar schon am ende des 2ten aktes. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Januar 2025 Geschrieben 10. Januar 2025 Hau mir glaub bald wieder Dungeon Siege rein, fand auch dort die grosse Gruppe immer geil. Aber momentan an anderen Spielen dran. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Januar 2025 Geschrieben 13. Januar 2025 (bearbeitet) Like a Dragon: Ishin! Bin im 7. Kapitel angekommen. Es ist "Yakuza-gut" (Story, Cutscenes, dieses "Übertriebene")... das macht auch Ishin! sehr gut bisher. Ebenfalls viele Charaktere und Gesichter, die man aus anderen Teilen kennt. Da hab ich echt Freude dran Aber man merkt halt schon, dass es ein bald 10 Jähriges Game ist. Natürlich ists gut, hats den Weg vor 2? Jahren in den Westen und auf die gängigen Plattformen gefunden, aber es ist mitunter schon sehr altbacken und kein Vergleich zu den anderen beiden Like a Dragon's. Das Movement während den Kämpfen ist manchmal hölzern, die Stadt Kyo ist oft menschenleer und einfach eine braune Suppe, die Dialoge bei den Substories zäh und unnötig in die Länge gezogen. Ich spiele es aber natürlich wegen der Story, und die ist ziemlich gut. Auch die 4 verschiedenen Kampfstile machen Spass und sind abwechslungsreich. Wird sicher durchgespielt und ich werde auch froh sein, es nachgeholt zu haben. Nichtsdestotrotz ists einfach "altbacken" ^^ Far Cry 6 Hach ja, ich mag die Reihe einfach (nur in 5 bin ich nie wirklich reingekommen, obwohls ja von vielen viel besser als 6 empfunden wird). Anyway, hab den Ausflug auf die Insel Yara bei Release auf der PS5 schon bisschen gezockt, wurde dann aber wieder schnell abgelenkt durch anderes. Da wars auch wieder ein Versuch, einen Ego-Shooter auf Konsole zu spielen -> nä, das hier (übrigens nun auch auf Steam aufgrund UBI's "back to Steam because desperate") ist auf dem Rechner schon um EINIGES geiler zu Spielen für mich. Ausserdem wars bis gestern noch um 75% rabattiert. Hab wieder Spass und Bock. Bin noch auf der Tutorial-Insel, bald gehts dann aber auf die grosse Spielwiese. Die Story mag arsch sein, ist mir jedoch egal -> Gameplay steht in Far Cry im Vordergrund sowie das Setting -> beides gut bisher Jotunnslayer: Hordes of Hel Wie im Games-Smalltalk geschrieben auf diesen Titel aufmerksam geworden und bereits 4 Stunden versenkt. Es macht Spass und auch etwas süchtig, wenn ein Run mal nicht klappt. Freu mich auf den Release am 21. Januar. bearbeitet 13. Januar 2025 von BliNkEr] 1 Zitieren
Recommended Posts