Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@ Brawly: Hab gestern noch deine Trophys angeschaut weil ich wissen wollte, wie viele % man ca. hat wenn man das Spiel durchgezockt hat. Was mich dann aber wunderte, wie kann es sein dass ich eine silberne Trophy habe (Seltenes Item zum Sockeln auf Waffen) und du noch nicht?! Hab ja gerade mal 3 Bosse umgehauen...

Hier bekam ich den Erfolg:

[spoiler= Versteck]

Beim Aufzug in der Kapelle (Da wo man NPCs hinschicken kann) kann man während der Fahrt bei einer Öffnung raus. Dann einfach dem Weg folgen und ein Item abgreifen ... bam, silberne Trophy.

Geschrieben

[spoiler= Versteck]

Beim Aufzug in der Kapelle (Da wo man NPCs hinschicken kann) kann man während der Fahrt bei einer Öffnung raus. Dann einfach dem Weg folgen und ein Item abgreifen ... bam, silberne Trophy.

Hab ich nicht gewusst, danke :thumbsup:

Geschrieben

[spoiler= Versteck]

Was ist denn das für ein Ding und wo genau ist das?

[spoiler= Versteck]

Die sichere Kapelle, wo man die Stadtbewohner hinschicken kann?

Geschrieben

Ja, genau da. Nach dem dritten Boss ist das eine Tür offen...vielleicht auch schon vorher, ist mir aber zuvor nicht aufgefallen.

Item ist so ein Ding welches du der Waffe hinzufügen kannst, kann dir die Werte aber gerade nicht mitteilen.

Geschrieben
[spoiler=Spoiler]

Genau davor hatte ich auch Angst und deshalb habe ich das Savefile direkt vor dem Boss auf einen USB Stick kopiert. Der Endkampf ist fantastisch.

[spoiler=Ende]Du weisst schon, dass es noch einen Secret Endboss gibt? Den hab ich aber leider auch verpasst und erst im nachhinein die Bedingung dafür gesehen.

Geschrieben

Naja - es gibt viele Orte wo etwas ähnliches möglich ist. In Central Yharnam gibts mit den ganzen Mobs auf der Hauptstrasse und den Krähen auch knapp 4000 Echoes alle 5-7 Minuten. Ich will nach Hause :glupsch:

Geschrieben
Hey schlagt ihr zur Sicherheit auch auf jede Truhe?

:lol:

Ja :rofl:

[spoiler=kleiner Spoiler]Es hat übrigens geile Anspielungen auf Dark Souls 1 im Spiel verteilt. Z.B. der "Havel Turm" und kurz vor dem Spinnenboss im Meer. Der Sprung zum Boss erinnerte mich an die Four Kings.

:banderas:

Geschrieben

Habe jetzt auch mal den Coop-Modus ausprobiert, anderen Leuten zu helfen ist noch fast einfacher als in Dark Souls geworden. Einfach das Glöckchen läuten und warten, funktioniert ganz gut. Ausser man kann keine Verbindung aufbauen und wird ins Menü geworfen, da wartet man gerne eine Minute :lamy:

Jetzt schon bei 12 Stunden Spielzeit, wird wohl kein kurzer Run bei mir :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
[spoiler=Ende]Du weisst schon, dass es noch einen Secret Endboss gibt? Den hab ich aber leider auch verpasst und erst im nachhinein die Bedingung dafür gesehen.

[spoiler=?]Nein wusste ich nicht. Wie kommt man dorthin?

Beim Cainhurst Castle war ich auch nicht hab ich grad gesehen :realize:[h=1][/h]

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
[spoiler=?]Nein wusste ich nicht. Wie kommt man dorthin?

Beim Cainhurst Castle war ich auch nicht hab ich grad gesehen :realize:[h=1][/h]

[spoiler=Endezusatz]Moon Presence is an optional Final Boss in Bloodborne. It is available to fight if you acquire and consume all 3 One Third of Umbilical Cord items (Citation Needed) refuse Gehrman's request and then defeat Gehrman, The First Hunter. When the cutscene initiates if certain criteria has been fulfilled you will initiate a fight. Upon its defeat a cutscene will initiate and the game will end. You will then obtain the Childhood Beginning's achievement.

Steht zumindest auf der wikia-Seite. Aber eben ich hab es nicht geschafft, weil nicht gewusst. :cookie:

Geschrieben

Und wieder ein Bloodborne Nachmittag durch.

Huiii..

- 4. Boss gelegt (brauchte aber Hilfe, ich hatte dermassen Mühe bei dem. Auch zu 2. und zu 3. haben wir teilweise verkackt. Beim 13. Versuch oder so hatte ich dann 2 sehr gute Mitspieler, die schön auswichen und nicht blindlings rein liefen wie die vorherigen :ugly:)

- Neues Gebiet entdeckt

- Mit dem Kelch das Labyrinth geöffnet und den ersten Boss gelegt, ging gut ab. Jetzt in Layer 2^^

- hochgelevelt (lvl 36 jetzt) und noch 2 gute Gems montiert -> +58 Schaden nun mit der Axt :sabber:

Es macht unglaublich viel Spass und vor allem machts unglaublich viel richtig.

Das neue Gebiet gefällt mir wieder hervorragend, dieses Leveldesign kommt doch von Göttern persönlich :nervous::circle:

Geschrieben

Ok hab das mit den Runen gerade freigeschaltet. :ugly:

Vorhin gerade wieder ein Secret gefunden, oh man dieses geile Leveldesign. :mushy:

Lad später noch ein Video des Fundortes hoch.