Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
... Und 6 Tage später Cyberpunk 2077, was WoG sicherlich noch 2 Tage früher schickt.

Sind die eigentlich noch ganz dicht? Mai ist ihnen nicht in den Sinn gekommen?
Es werden noch weitere Spiele verschoben
Cyberpunk ist das nächste
Geschrieben

Inwiefern "spielerisch seicht"?

Also ich war ja anfangs sehr skeptisch. Was man bisher gesehen hat, sieht aber finde ich schon ziemlich ansprechend aus.

Zumindest besser als alle FF der letzten 10 Jahre oder so. :ugly: 

Geschrieben
1 hour ago, Moek said:

Inwiefern "spielerisch seicht"?

Also ich war ja anfangs sehr skeptisch. Was man bisher gesehen hat, sieht aber finde ich schon ziemlich ansprechend aus.

Zumindest besser als alle FF der letzten 10 Jahre oder so. :ugly: 

Für mich sieht das bislang eher wie ein gestreamlintes Action-RPG aus als eine vollwertige Adaption des JRPG-Schwergewichts. SquareEnix hat schon seit Jahren nichts Grosses mehr gerissen, spielerisch zumindest nicht, und ist mehr durch schlechtes Projektmanagement aufgefallen (FFXIII, FFXV) als sonst etwas. Erwarte nichts anderes hier.

Geschrieben

Ich fand 13 und 15 insgesamt super. 13 hatte coolen Lore und war grafisch Bombe und sogar die Linearität hat mich nicht gestört. Und bei 15 mochte ich das Road Trip Feeling, aber leider haben sie einen der besten FF-Bösewichte komplett in den Sand gesetzt.

Geschrieben

FFXIII hat mich dieses F'lcie Fal"cie Zeugs sowas von.. argh ich krieg digitalen Ausschlag davon :ugly:

Es wurde so gehypet und ich konnte mit den umherspringenden Schadenswerten nichts anfangen. Nachdem ich das hochgelobte FF10 wegen dem Unding von Hauptcharakter abbrechen muste war das ein blinder Hype zuviel obendrauf ^^

@Naryoril

Ist halt ein Multiplayer-FF. Nach der goldenen Ära von FF7-9 schon eine Veränderung imo. 

Geschrieben
19 minutes ago, Bull3t said:

@Naryoril

Ist halt ein Multiplayer-FF. Nach der goldenen Ära von FF7-9 schon eine Veränderung imo. 

Ich bin auch der Meinung dass es zusammen mit VI das beste FF ist, wenn man es als Singleplayer Game spielt/betrachtet. Ja, man muss Dungeons und Fights mit anderen Spielern machen, aber ich meine wenn man das ganze Gear Grinding weg lässt. Das Spiel ist sehr Story lastig und vor allem seit dem ersten Addon ist die Story wirklich gut und hinterlässt ein viel grösserer FF Feeling als die neueren Games.

Geschrieben
12 hours ago, Naryoril said:

Ich muss euch hier widersprechen, FF XIV ist wirklich gut, imo zusammen mit VI das beste FF. Mit dem Projektmanagement haben sie es aber auch da verkackt :ugly: 

Sind aber nicht die gleichen Leute wie bei den SP-FFs

• 2 weeks later...
Geschrieben
Am 1.2.2020 um 14:04 schrieb KiLLu:

Cloud im Tütü-Look, dem Fanboy gefällt es :ming: GOTY!!!

🙄

Mängisch wärs gschiider, würdsch eifach mal dis Dauergemaule unterdrücke. Du Dealbreaker.

:ohgod:

• 2 weeks later...