Bull3t Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 The Witness willst du nicht spielen, aber heimlich japanisch lernen kannst du wieder Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Könnte natürlich auch heissen, dass die ersten 4 Episoden in den nächsten 10 Jahren erscheinen. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Geschrieben 14. Januar 2020 ... Und 6 Tage später Cyberpunk 2077, was WoG sicherlich noch 2 Tage früher schickt. Sind die eigentlich noch ganz dicht? Mai ist ihnen nicht in den Sinn gekommen? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 ... Und 6 Tage später Cyberpunk 2077, was WoG sicherlich noch 2 Tage früher schickt. Sind die eigentlich noch ganz dicht? Mai ist ihnen nicht in den Sinn gekommen?Es werden noch weitere Spiele verschobenCyberpunk ist das nächste Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Geschrieben 14. Januar 2020 vor 36 Minuten schrieb TheDarkness: Es werden noch weitere Spiele verschoben Cyberpunk ist das nächste Jawohl, allweises Orakel Zitieren
Reaven-X Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Cyberpunk hat bei mir Vorrang, bin echt etwas pieselig, da es ursprünglich perfekt für März gepasst hatte. FF7 -> CP 77 -> Tlou 2 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 denke auch, dass cyberpunk noch verschoben wird. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Hoffen wir für dieses unvollständige, spielerisch wohl eher seichte Remake mal, dass das designierte GotG Cyberpunk noch verschoben werden wird. 1 2 Zitieren
Moek Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Inwiefern "spielerisch seicht"? Also ich war ja anfangs sehr skeptisch. Was man bisher gesehen hat, sieht aber finde ich schon ziemlich ansprechend aus. Zumindest besser als alle FF der letzten 10 Jahre oder so. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 1 hour ago, Moek said: Inwiefern "spielerisch seicht"? Also ich war ja anfangs sehr skeptisch. Was man bisher gesehen hat, sieht aber finde ich schon ziemlich ansprechend aus. Zumindest besser als alle FF der letzten 10 Jahre oder so. Für mich sieht das bislang eher wie ein gestreamlintes Action-RPG aus als eine vollwertige Adaption des JRPG-Schwergewichts. SquareEnix hat schon seit Jahren nichts Grosses mehr gerissen, spielerisch zumindest nicht, und ist mehr durch schlechtes Projektmanagement aufgefallen (FFXIII, FFXV) als sonst etwas. Erwarte nichts anderes hier. Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Ich muss euch hier widersprechen, FF XIV ist wirklich gut, imo zusammen mit VI das beste FF. Mit dem Projektmanagement haben sie es aber auch da verkackt Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Ich fand 13 und 15 insgesamt super. 13 hatte coolen Lore und war grafisch Bombe und sogar die Linearität hat mich nicht gestört. Und bei 15 mochte ich das Road Trip Feeling, aber leider haben sie einen der besten FF-Bösewichte komplett in den Sand gesetzt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 FFXIII hat mich dieses F'lcie Fal"cie Zeugs sowas von.. argh ich krieg digitalen Ausschlag davon Es wurde so gehypet und ich konnte mit den umherspringenden Schadenswerten nichts anfangen. Nachdem ich das hochgelobte FF10 wegen dem Unding von Hauptcharakter abbrechen muste war das ein blinder Hype zuviel obendrauf ^^ @Naryoril Ist halt ein Multiplayer-FF. Nach der goldenen Ära von FF7-9 schon eine Veränderung imo. Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 19 minutes ago, Bull3t said: @Naryoril Ist halt ein Multiplayer-FF. Nach der goldenen Ära von FF7-9 schon eine Veränderung imo. Ich bin auch der Meinung dass es zusammen mit VI das beste FF ist, wenn man es als Singleplayer Game spielt/betrachtet. Ja, man muss Dungeons und Fights mit anderen Spielern machen, aber ich meine wenn man das ganze Gear Grinding weg lässt. Das Spiel ist sehr Story lastig und vor allem seit dem ersten Addon ist die Story wirklich gut und hinterlässt ein viel grösserer FF Feeling als die neueren Games. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Jawohl, allweises Orakel Sonst noch fragen? Zitieren
Limality Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 On 1/14/2020 at 10:00 PM, radiant said: Jawohl, allweises Orakel @TheDarkness kannste mir die nummern für die euromillions ziehung von morgen nennen? danke! Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 @TheDarkness kannste mir die nummern für die euromillions ziehung von morgen nennen? danke!5291755Der Rest muss ich noch Träumen Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 12 hours ago, Naryoril said: Ich muss euch hier widersprechen, FF XIV ist wirklich gut, imo zusammen mit VI das beste FF. Mit dem Projektmanagement haben sie es aber auch da verkackt Sind aber nicht die gleichen Leute wie bei den SP-FFs Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Cloud im Tütü-Look, dem Fanboy gefällt es GOTY!!! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Geschrieben 2. Februar 2020 Am 1.2.2020 um 14:04 schrieb KiLLu: Cloud im Tütü-Look, dem Fanboy gefällt es GOTY!!! 🙄 Mängisch wärs gschiider, würdsch eifach mal dis Dauergemaule unterdrücke. Du Dealbreaker. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 1 hour ago, radiant said: 🙄 Mängisch wärs gschiider, würdsch eifach mal dis Dauergemaule unterdrücke. Du Dealbreaker. Duuu bisch dr Dealbreaker 1 Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Geschrieben 15. Februar 2020 Die Eröffnunggssequenz :sabber: 2 Zitieren
Limality Geschrieben 20. Februar 2020 Geschrieben 20. Februar 2020 Hole ich mir Day 1, komme was wolle. Hoffe es verkauft sich gut, damit Square Enix auch ein Final Fantasy 8 Remake rausbringt...:wix: Zitieren
Recommended Posts