Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Cloud's Verkleidungsaktion ist auch wieder mit dabei, es wurde seitens SE bestätigt. ❤️ Eigentlich könnten sie Aerith streichen, die nimmt sowieso niemand mehr ins Team mit wenn das Original bereits gespielt wurde. 😥

Geschrieben

Don Corneo :circle:

Scheisse das kommt unglaublich geil! Wie sie die Atmosphäre des Originals eingefangen und in ein modernes Gewand gepackt haben.. unglaublich gut. Nur schon die Szene in der Kirchenruine mit Aerith. Super!

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Exklusiv ist doch völlig Banane. Die sollen es für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlichen, ist doch voll schade bei so einem Legendären Game, wenn es nicht alle direkt Zocken können.

bearbeitet von Reaven-X
Geschrieben
16 minutes ago, Reaven-X said:

Dieses Exklusiv ist doch völlig Banane. Die sollen es für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlichen, ist doch voll schade bei so einem Legendären Game, wenn es nicht alle direkt Zocken können.

Das Original ist legendär, ob es das Remake auch wird muss sich noch zeigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Naryoril:

Das Original ist legendär, ob es das Remake auch wird muss sich noch zeigen.

Wieso sollte es denn nicht legendär sein? Dieselben Geschichte, Figuren etc., einfach unverpixelt und in schön...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb KiLLu:

Ich denke immer noch, dass viele Leute enttäuscht sein werden..

Ok warum gerade enttäuscht? Wegen dem optisch FF15-ähnelndem Kampfsystem?

Auf die Schauplätze und den Soundtrack bin ich schon gespannt. Oder die Materias und Summons. 

Kann mir vorstellen der Cliffhanger der ersten Episode setzt etwa beim damaligen Discwechsel an. Gegen weiteren Fortschritt und Kämpfe mit Sephiroth hätte ich auch nichts :circle:

Aber ja, gewisse Zweifel habe ich auch. Zb kann man das Kampfsystem angeblich iwie klassischer spielen oder direkt. Ich hätte lieber ein einheitliches System.

Ob ich mir Episoden oder das volle Spiele gebe weiss ich noch nicht.

Geschrieben
11 minutes ago, Bull3t said:

Ok warum gerade enttäuscht? Wegen dem optisch FF15-ähnelndem Kampfsystem?

Auf die Schauplätze und den Soundtrack bin ich schon gespannt. Oder die Materias und Summons. 

Kann mir vorstellen der Cliffhanger der ersten Episode setzt etwa beim damaligen Discwechsel an. Gegen weiteren Fortschritt und Kämpfe mit Sephiroth hätte ich auch nichts :circle:

Aber ja, gewisse Zweifel habe ich auch. Zb kann man das Kampfsystem angeblich iwie klassischer spielen oder direkt. Ich hätte lieber ein einheitliches System.

Ob ich mir Episoden oder das volle Spiele gebe weiss ich noch nicht.

Kampfsystem und Offenheit der Spielwelt / umsetzbare Details.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...