DeftOne Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Barry war cool, geb ich zu, aber iwie haben genau die Charakteren die mir gefallen nur ne nebenrolle...aber ja, im Nachinhein muss ich sagen, war dieser Teil schon besser als der 4. Teil... Weiss schon was du meinst. Barry war mir immer am sympathischsten. Ich hoff einfach, dass es ein gutes Final geben wird. Ich hab ja 4 und 5 sogar im Kino gesehn und werd wohl auch das Finale dann im Kino schauen. Resident Evil ist's mir wert. Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich persönlich würd die Filme allerdings eher wegen Milla Jovovich abwerten. Sie passt einfach überhaupt nicht in die Serie rein. Das vielleicht schon - aber als Schauspielerin versagt sie auf ganzer Linie. Nur in Teil 1 habe ich sie gemocht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das vielleicht schon - aber als Schauspielerin versagt sie auf ganzer Linie. Nur in Teil 1 habe ich sie gemocht. Ich mag sie weder als Schauspielerin noch als Alice. Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 The Artist Ich bin absolut überwältigt wie wunderschön dieser Film ist. Eine Liebeserklärung an den Ursprung des Kinos und an die Magie dieser Kunstform. Perfekt besetzt und unfassbar gut gespielt. Es ist nicht einfach zu "überspielen" ohne lächerlich zu wirken. Einfach top! 9 von 10 Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Life of Pi Naja, schön inszeniert. Mehr fand ich aber auch nicht daran. 7/10 Zitieren
whispering shade Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wuthering Heights Eigentlich ein sehr atmosphärischer und spannungsgeladenes Liebesdrama, doch für meinen Geschmack einiges zu Langatmig. Schade auch, dass die über den ganzen Film andauernde Spannung nur sehr vereinzelt im letzten sechstel des Films entladen wird. Obwohl die Charaktere eigentlich eine viel Potenzial zu bieten gehabt hätten, war es für mich viel zu distanziert von der Machart. Bei mMn wichtigen Szenen sind zu abrubpte Schnitte gemacht worden, so, dass man wieder in der Stille und Anspannung verharrt und das ganze zähflüssig vor sich hin dümpelt. Es endete sogar darin, dass ich wärend der Film noch lief kurz auf den Balkon ging um eine zu rauchen, was mir nicht passiert, wenn mich der Film packt. Ganz vereinzelt hatte es auch eine etwas zu wacklige kameraführung - oder ich hab den sinn wiso es derart arg wackelig/verschwommen sein soll nicht begriffen. Ansonsten aber ein recht solider und atmosphärischer Film. 5.5/10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 hard boiled 6/10 und yojimbo 9/10 sanjuro 9/10 shinichin no samurai (seven samurai) 10/10 wieso habe ich erst jetzt etwas von kurosawa gesehen.. toshiro mifune ist ja wohl der beste schauspieler überhaupt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 shinichin no samurai (seven samurai) 10/10 überragender Film. Zitieren
PanSe Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 The Good, The Bad And The Ugly Endlich konnte ich mir diesen Klassiker mal geben. 3 Stunden Western vom feinsten, ich bin begeistert! Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich habe gerade She's the Man gesehen - eine romantische Komödie im typischen Highschool Setting mit Rollentausch und über schöne Liebe. Hat mich super amüsiert und ziemlich traurig gemacht - ich will auch mal wieder eine schöne Beziehung, die das Herz zum Pochen bringt... Bin in der Beziehung wohl wirklich ein hoffnungsloser Fall Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ralph reichts So ziemlich ohne Erwartungen geschaut und wurde mehr als positiv überrascht. Liebevolle Hommage an die Retro-Videospielezeit mit tollen Gags, wunderbar animiert und detailverliebt ohne Ende. Hats auf Anhieb in meine Top5 der animierten Filme geschafft. 8,5/10 Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ralph reichts So ziemlich ohne Erwartungen geschaut und wurde mehr als positiv überrascht. Liebevolle Hommage an die Retro-Videospielezeit mit tollen Gags, wunderbar animiert und detailverliebt ohne Ende. Hats auf Anhieb in meine Top5 der animierten Filme geschafft. 8,5/10 Auch gerade reingezogen. Was für ein herrlicher Streifen. Ich werde FPS-Shooter für immer anders sehen Am Schluss natürlich wieder vor Rührung Rotz und Wasser geheult. So muss es sein. 9/10 Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hard boiled 6/10 Ohne Worte Barrin, ohne Worte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 the hobbit (bd) ich bleibe bei meiner meinung, auch nach dem zweiten mal schauen immer noch sehr gut. freue mich extrem auf die fortsetzungen. bin sicher, dass jackson dort wieder einen drauflegen wird. blu-ray ist übrigens bombastisch! 8.5/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Krass, ich chan mich no erinnere, dass de no vor es paar Wuche im Kino bi eus glofe isch und ez hesch du de scho uf BD...dafuq? Zitieren
Deadman Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Eigentlich chund d'BD jo erst mitti April use?!? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Eigentlich chund d'BD jo erst mitti April use?!? habe die us-version. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Oder bei Cede.ch bestellen Die schicken Sachen auch bis zu 2 Wochen vor offiziellem Release. War bei mir jedenfalls bisher immer so Zitieren
Deadman Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Oder bei Cede.ch bestellen Die schicken Sachen auch bis zu 2 Wochen vor offiziellem Release. War bei mir jedenfalls bisher immer so Also ich hatte mit cede.ch selten glück und den Kack dann jeweils 2 woche NACH release erhalten... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Also ich hatte mit cede.ch selten glück und den Kack dann jeweils 2 woche NACH release erhalten... this! Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ihr seit einfach nicht sympathisch genug Ohne Scheiss, aber ich bekomme von denen ALLES Wochen im Voraus. Jedes Mal! Bin aber auch Vielbesteller, vielleicht deswegen Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 this! Sowas von..und meistens ischs am tüürste düte...:dumbduck: Zitieren
Geist Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Silent Hill: Revelation 3D Optisch war der Film ein Traum. Das Design und die Shifts der Welt, die Kreaturen und das ganze Artdesign waren erschreckend nahe am Spiel und wussten wirklich zu gefallen. Das war's dann aber auch schon mit dem Lob, denn alles andere macht der Film einfach nur schlecht. Die Dialoge sind so mies, dass man sie schon beinahe zwanghaft ausblendet. Die Schauspieler spielen ihre Rollen so grauenhaft, unglaubwürdig und lustlos, da ist ein Kindergarten-Laientheater mitreissender. Nicht mal Ned Stark und John Snow können den Film noch retten Die Geschichte wird so konfus und zusammenhangslos erzählt, man versucht sich beinahe zu sehr an der Vorlage fest zu halten, vergisst dabei aber, dass X Stunden Spielzeit nun mal nicht ohne fatale Absriche in 94 Minuten erzählt werden können. Am Ende ist und bleibt man einfach nur Entäuscht (naja, eigentlich über den gesamten Film hinweg), insbesondere im Vergleich zum eigentlich ziemlich guten ersten Film. Am überraschensten war für mich, dass [spoiler=megaspoiler]das wenn ich mich recht erinnere, die erste Rolle die ich von Sean Bean gesehen habe, in der er nicht explizit stirbt Kann man sich für ein bisschen Eye Candy geben, mehr aber nicht. Wirklich nicht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Martyrs Endlich mal wieder etwas feiner french Torture-Horror, wo man nach der genialen Schlussszene noch etwas beduselt und total geflashed dasitzt und sich noch lange seine eigenen Vermutungen machen kann. Die Atmosphäre ist vor allem im zweiten Teil heftig bedrückend und wie auch schon bei Hostel schweifen meine Gedanken bei sowas stets in Richtung "Wie würde ich reagieren? " oder "Könnte sowas Ähnliches bereits schon mal passiert sein?".Trotz heftiger Bilder driftet das Ganze meiner Meinung nach nie wirklich in die Sparte des billigen Sensationsgore wie Saw, aSerbianFilm oder HumanCentipide2 ab, sondern lässt den eigenen Fantasien stets genügend Raum. Für mich, welcher eh schon ewigs auf der Suche nach gutem Horror ist und so selten fündig wird, endlich wieder ein Glückstreffer. 8/10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ohne Worte Barrin, ohne Worte. er war unglaublich lustig aber auch unglaublich dämlich. wir haben auch ne kack auf englisch gedubbte version erwischt. aber ja so ne 7 kann man auch geben immernoch aufm kurosawa trip throne of blood 8.5/10 (man zur abwechslung kaum humor) the hidden fortress 8.5/10 (hier dafür umso mehr) Zitieren
Recommended Posts