radiant Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Danke, hab gleich angehauen. Radi, Doc West ist auf IMDB unter den 10 schlechtesten FIlmen im 2010.... ...wehe es versaut mir meinen Nobody für immer Die beiden Filme (von und mit Terence Hill) können sicherlich nicht gänzlich mithalten und direkte Fortsetzungen sind sie auch nicht. Er zieht weder schneller eine Waffe als es Gevatter Tod mit eingeworfenen Speed-Pillen je könnte oder prügelt alles zu klump, wie er es früher getan hat oder hätte. Aber die Filme (zumindest der erste) verfügen über Charme... recht viel sogar. Und gehören auch eher zur ruhigeren Sorte. Für nicht mal 20 Stutz würde ich ihnen aber mal eine Chance geben .... wie gesagt, war vom ersten recht angetan. Das Filmportal Video.de bezeichnete den Film als „kein Meisterwerk“, der Film mache „aber dennoch Spaß, nicht zuletzt weil Hill bei seinen Bemühungen von Ornella Muti und Paul Sorvino unterstützt wird bearbeitet 18. März 2013 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Die beiden Filme (von und mit Terence Hill) können sicherlich nicht gänzlich mithalten und direkte Fortsetzungen sind sie auch nicht. Er zieht weder schneller eine Waffe als es Gevatter Tod mit eingeworfenen Speed-Pillen je könnte oder prügelt alles zu klump, wie er es früher getan hat oder hätte. Aber die Filme (zumindest der erste) verfügen über Charme... recht viel sogar. Und gehören auch eher zur ruhigeren Sorte. Für nicht mal 20 Stutz würde ich ihnen aber mal eine Chance geben .... wie gesagt, war vom ersten recht angetan. Bin gespannt und gebe auf jeden Fall Feedback wenn ich sie durch hab. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Bin gespannt und gebe auf jeden Fall Feedback wenn ich sie durch hab. Bin gespannt ... und ziehe mich von jeglicher Verantwortung zurück Ne, wird schon schiefgehen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 American History X Immer noch ziemlich toll der Streifen, gefällt mir sehr gut. Edward Norton ist einfach zu gut. 9/10 Sollte mal wieder mehr Filme schauen, vor lauter Serien und Games bin ich einfach total ausgelastet im Moment . Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 the killer (woo) 6/10 yojimbo (kurosawa) 9/10 hrnngh war der gut verdammt noch mal Zitieren
whispering shade Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Life of Pi Hab den Film endlich auch gesehen und finde den Erzählstil sowie die visuelle Umsetzung echt atemberaubend. Der ganze Film ist in sich sehr Stimmig und ich wüsste nicht, ob man das Ganze auf eine andere Art besser hätte machen können. Sehr sehenswert. 10/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 :mushy: Grossartiger Coming of Age-Film mit tollem Soundtrack und einer rührenden Geschichte. A little gem! 8.5/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Rope Bitterböser Hitchcock Streifen das. Hat mich wirklich überrascht, würde ihn wohl als einer seiner Besten bezeichnen . 8.5/10 Zitieren
whispering shade Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 :mushy: Grossartiger Coming of Age-Film mit tollem Soundtrack und einer rührenden Geschichte. A little gem! 8.5/10 /sing. hab ihn bis jetzt erst auf english gesehen - schau ihn gleich noch auf deutsch - aber 8.5/10 hat er sicher verdient. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Guete Ma! Fand auch die Wendung zum Ende hin absolut ausgezeichnet. Allgemein ist es sehr begrüssenswert, wie sie sich bei den Hauptfiguren viel Zeit genommen haben für die Charakterportraitierung. So muss es sein. Selbst Emma Watson hat mir gut gefallen, obwohl ich sie sonst gar nicht mag. Top! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Selbst Emma Watson hat mir gut gefallen, obwohl ich sie sonst gar nicht mag. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ja was ? Mag sie weder als Schauspielerin noch optisch. Muess jo nid jede de glich Gschmack ha Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ja was ?Mag sie weder als Schauspielerin noch optisch. Muess jo nid jede de glich Gschmack ha Lut Lost Gamers-Ideologie scho, doch Stell dir vor, ich find 2001: A Space Odyssey scheisse - die Filmelite würde mich am liebsten steinigen Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Das isch auerdings i dr Tat unverständlech Zitieren
whispering shade Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Guete Ma!Fand auch die Wendung zum Ende hin absolut ausgezeichnet. Allgemein ist es sehr begrüssenswert, wie sie sich bei den Hauptfiguren viel Zeit genommen haben für die Charakterportraitierung. So muss es sein. Selbst Emma Watson hat mir gut gefallen, obwohl ich sie sonst gar nicht mag. Top! Find es allgemein interessanter wenn - wie in diesem Beispiel - sich die Story langsam aus dem Gesehenen herauskristallisiert und die Charaktere auf feinfühlige weise darin eingebettet werden. Das ist der Punkt, wiso ich nur sehr wenige Blockbuster schaue. Da ist die die Handlung grösstenteils im Vornherein sowiso klar, mit CGI und schnellen Schnitten derart Action erzeugt, dass man im Sinnesrausch gar nicht richtig mitkriegt, dass einem der Film nichts zu bieten hat. Kenn Emma Watson eigentlich nur von dem Film her, hab zwar bei einzelnen HP Filmen reingezappt, aber kann mit HP irgendwie so gar nichts anfangen. Dass selbe mit Kristen Stewart und Twilight. Das gelbe Segel und Willkommen bei den Rileys sind z.B. gute Filme mit ihr welche mMn sehenswert sind im gegensatz zu besagtem Twilightschrott für den sie hauptsächlich bekannt ist. Zitieren
XoliX Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Emma Watson... Hab Perks of being a wallflower vor ein bis zwei Monaten gesehen und mir hat er auch extrem gut gefallen. Würde ihm in etwa die gleiche Wertung geben. Wirklich toll. Der Soundtrack ist auch toll. The Smiths...ach erinnert mich immer an die eigene Schulzeit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 (500) Days of Summer mal wieder geguckt. Immer noch einfach unvergesslich und wundervoll. Liebe diesen Film - gibt gar nicht mehr zu sagen. Zitieren
PanSe Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Der Soundtrack, der Soundtrack! Love! Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Fim + Soundtrack etwas vom besten was es in der Film- und Musikindustrie gibt! :mushy: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Beide Filme werden heute mitgenommen. Bin irgendwie in Stimmung dafür, doof nur ist Nadja nicht da Zitieren
whispering shade Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Beide Filme werden heute mitgenommen. Bin irgendwie in Stimmung dafür, doof nur ist Nadja nicht da Hättest Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt auch gleich mit einpacken können. Geht in etwa in die gleiche Richtung. Die Charaktere haben zwar nicht so viel Tiefe wie die in The Perks of being a Wallflower und Storymässig ist - wie der Titel schon verrät - nicht allzu viel zu erwarten, aber dennoch ein recht ein recht guter Streifen aus dieser Sparte von Filmen (denke so 7/10 wäre angemessen). Bringt einem auch schön zum nachdenken, was man selber in dieser Situation machen würde wenn die Welt untergeht, wenn man sieht wie sich verschiedenste Personen im Film verhalten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Resident Evil 5: Retribution Blu-ray Was soll man da sagen...ganz ehrlich, ich könnte heulen...meiner Meinung nach etwas gleich "gut" wie der Vorgänger, evt. ein klein wenig besser. Immerhin waren die Erwartungen gleich 0 und somit hielt sich meine enttäuschung in Grenzen. Milla Jovovich ist eigentlich noch das beste an diesem Film, die restlichen "Schauspieler" waren teilweise ein einziger Ausfall, z.B. jene Schauspielerin, welche Jill verkörpert, ging gar nicht. Die Story wurde iwie überhaupt nicht vorangetrieben, eigentlich besteht der Film nur aus Action Szenen und Slow-Motion...wie eben im 4. Teil. Ein Lichtblick ist es, dass es wohl nach diesem Film nur noch einen weiteren geben wird, danach ist das Schwein geschlachtet... Zombische 4/10 Punkte Schon alleine dafür, dass sie Barry noch reingetan haben, hättest doch noch einen Punkt geben können. Es ist zwar immer noch kein wirklich guter Film, aber meiner Meinung nach schon deutlich besser als der 4. Ich persönlich würd die Filme allerdings eher wegen Milla Jovovich abwerten. Sie passt einfach überhaupt nicht in die Serie rein. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Schon alleine dafür, dass sie Barry noch reingetan haben, hättest doch noch einen Punkt geben können. Es ist zwar immer noch kein wirklich guter Film, aber meiner Meinung nach schon deutlich besser als der 4. Ich persönlich würd die Filme allerdings eher wegen Milla Jovovich abwerten. Sie passt einfach überhaupt nicht in die Serie rein. Barry war cool, geb ich zu, aber iwie haben genau die Charakteren die mir gefallen nur ne nebenrolle...aber ja, im Nachinhein muss ich sagen, war dieser Teil schon besser als der 4. Teil... Zitieren
Recommended Posts