Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja äs isch wieder mal hüero geil, richtig fett in die Jahre zurückversetzt; beim Anschauen solcher Streifen merke ich immer wieder, wie alt ich bin :genius:

Rambo 1 war zusammen mit Stirb langsam 1 einer meiner ersten Action Movies. Der Film hat auch 30 Jahre nach seinem Erscheinen überhaupt kein Flair eingebüsst und funktioniert immer noch perfekt!

Vorallem der physichische Zusammenbruch am Ende des Film ist einfach nur richtig geiles Kino, welches man zur damaligen Zeit in einem klassichen Action Streifen nicht unbedingt so erwarten konnte.

Und erst recht die ganzen Filmzitate von dem Streifen, mein Favorit:

Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen - (Oder so irgendwie) :lol:

Für mich ganz klar 10/10, weil der Film den "Test of Time" zu 100% überstanden hat.

Geschrieben
Ich find sie alle geil.... in Teil 2 vor allem den Bogen, mit den Sprengkopfpfeilen :megusta:... und die Tussi stirbt, da muss ich heady recht geben, viel zu früh :okay:

18877265.jpg

Sabber, läck war ich früher scharf auf die Tante! :genius:
Geschrieben
Pfu, der erste Rambo ist einfach so gut. Muss den auch mal wieder schauen.
Finde den 2ten sogar noch einen Zacken besser, da mir das Setting in Vietnam besser gefällt als der Wald/Kleindorf in Teil 1. Und auch der 3t Teil ist Hammer, aber halt keine 10/10 mehr.
Geschrieben

yeaahh... rambo muss ich mir auch wieder mal geben. bin sowieso auf dem action-retro-trip, da mich das neue action-zeugs einfach nicht mehr überzeugt.

gestern wiedermal demolition man gesehen. köstlich...

"Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt!"

demolition-man-machine.jpg

Geschrieben
"Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt!"
Oha jajajaj :lol::lol::lol:

Die BluRay sollte ich in den nächsten paar Tagen erhalten, dann wird der Streifen auch wieder mal eingelegt. Vorallem zeigt hier Wesley Snipes wohl seine Paraderolle, selten so einen geilen Antagonisten Part in einem älteren Action Streifen erlebt.

Geschrieben

Den wirst du selbstverständlich zusammen mit mir schauen :boss:

Demolition Man :fap:.... wie er sich da am "Automaten" die Straftickets fürs Fluchen abholt :lol:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Stallone ist scheisse nochmal der grösste, beste, tollste, muskulöseste, testosteronvollgepumpteste Actionheld, den die Kinowelt je gesehen hat!

Geschrieben
Den wirst du selbstverständlich zusammen mit mir schauen :boss:
Logisch, darum nicht Erwähnenswert in den Posts. :fap::fh:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Stallone ist scheisse nochmal der grösste, beste, tollste, muskulöseste, testosteronvollgepumpteste Actionheld, den die Kinowelt je gesehen hat!
Läuft wohl oder übel auf den "Post des Tages" raus :waltz:

Wobei der Arni auch ein paar nette Streifen gemacht hat; und de isch ja da no der VanDamme, zusammen mit Chackie Chan mein Liebling halt in Sachen Kampfkunst (80/90er Jahre). Leider ist ihm der grosse Schritt ins A-Business nie gelungen...:glupsch:

Geschrieben

Riddick

Der dritte Teil der Riddick-Saga. Ich muss sagen, nach dem wirklich eher mässigen Chroniken eines Kriegers waren meine Erwartungen tief.

Aber mein Gott, was für ein toller Sci-Fi-Actionknaller! Aus dem vergleichsweise mickrigen Budget von 40 Mio. wurde wirklich das absolute Maximum herausgeholt.

Riddick ist düster, hart und spannend und schlägt von mir aus gesehen sogar Pitch Black. Weder gibt es eine komplexe Story noch eine Hollywood-typische Kunterbuntwelt. Vielmehr ist es puristische, gut gemachte Action im Sci-Fi-Gewand, die zu keiner Zeit langweilig wird. Dazu hat man einige Elemente aus Filmen wie I am Legend eingebaut, die auch ganz nett sind allesamt.

Vin Diesel in einer seiner besten Rollen noch dazu.

Action-Fans unbedingt anschauen! Guter Kino-Spass!

7.5/10

Geschrieben

Pitch Black ist super, Chronicles habe ich glaub noch gar nie am Stück vollständig geschaut, obwohl ich den Film in meiner Sammlung habe. :lol: Den 3ten Teil werde ich mir sicherlich auf BluRay holen, Kino wohl eher nein.

Geschrieben

br_dredd.jpg

[h=1]Dredd Blu-ray[/h]

"Wau, der war ja richtig gut!" So mein Gedanke nach dem Film! Die Action und die wirklich genialen Sprüche (!!) sowie die gelungen Aufnahmen machten den Film zu einem Erlebnis, klar die Story ist nicht der Hammer aber das ist bei dem Film auch nicht der Fokus. Viel mehr geht es um diesen Dredd, der einfach nur saucool rüberkommt und eben, einen genialen Spruch nach dem anderen fallen lässt. Hätte NIE gedacht, dass dieser Film mir so gut gefallen würde, bin da echt sehr positiv überrascht. Kann ich allen Action Fans sehr empfehlen!!

8.25 von 10

Geschrieben (bearbeitet)

Safety not guaranteed 5.5/10

Nette Idee. Aubrey Plaza ist eig. immer gut, aber hier hat sie mich etwas genervt. Genauso wie der Typ aus New Girl.

This is the end 5/10

Coach Carter 7/10

A Band Called Death 8/10 super empfehlenswert!

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
The guard

Lustiger Film. Spannende Zusammenarbeit eines durch Bauernwahrheiten schlauen, rassistischen und hinterwäldler Cops mit einem schwarzen FBI Agent.

Das Ende war akzeptabel.

7.5/10

Der Film als ganzes ist so leichtfüssig und unterhaltet super. Das Ende hätte man evtl. ein wenig geschickter machen können, aber das zusammenspiel der beiden Hauptprotagonisten ist einfach göttlich und meines Erachtens fast noch besser als in intouchables (wobei es halt viel unbeschwerter ist).

Hab dem Film glaube ich eine 8/10 gegeben, hat mich echt mega überrascht!

Geschrieben

Sharknado

Jetzt mal ohne Flax: locker einer der schlechtesten Filme ever!

Ich WUSSTE dass Trash auf mich zu kommt, ich WUSSTE dass es "billig" wird. Aber DAS!!! :ugly:

Unendlich behinderte, nichtsaussagende Dialoge. Völlig random Szenen (die Kulissen werden teilweise einfach reingeklatscht, das meiste spielt innert wenigen Sekunden irgendwie an 4 verschiedenen Orten). Die Effekte sind ultra mies, nicht mal die Haie machen was her. Und die Story... ach lassen wir es.

Wenn Trash, dann z.B. Troma Filme... DAS ist gut und toller Trash!

1/10 (mehr liegt beim besten Willen nicht drin...)

Geschrieben (bearbeitet)
Sharknado mit Blinker und Bier

10/10 - Enough said

;225184']Sharknado

1/10 (mehr liegt beim besten Willen nicht drin...)

:lol:

Es gibt einen Follow Up Film : Sharkicane (This time it's a Hurricane) :petzi:

bearbeitet von ushan