Raphaelo Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Also ich empfand Sharknado nicht wirklich als gelungenen Trash. Die Ausgangslage ist absurd, aber sonst Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei solchen Filmen helfen nicht mal gute Kumpels und Bier! A propos Trash Movies, zieht euch das mal rein: Ich glaub den könnte man sich schon noch geben Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Intouchables Habe mir den lange aufgespart und heute endlich gesehen. Wunderbar, echt berührend und bittersüss. Ein ganz rührendes Juwel, deswegen schaut man Filme. 9/10 Zitieren
Heady Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Intouchables Habe mir den lange aufgespart und heute endlich gesehen. Wunderbar, echt berührend und bittersüss. Ein ganz rührendes Juwel, deswegen schaut man Filme. 9/10 Gebe dem auch ne 9/10Mein Frauchen wollte den unbedingt schauen, ich war da nicht so giggerig druf. Aber im Nachhinein bin ich froh, den Film fand ich klasse und irgendwie regte dieser zum Nachdenken an. Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Aliens Vor Kurzem habe ich mit der Freundin Aliens geschaut. Sie hat unglaubliche Angst vor Aliens und Horror sowieso. Es ist unglaublich wie gut dieser Film gealtert ist und wie zeitlos Ripleys Überlebenskampf ist. Wir haben uns den Directors Cut der BD gegeben und die paar zusätzlichen Szenen tragen imo viel dazu bei, den Eindruck noch runder zu machen. Überhaupt ist Camerons Aliens handwerklich und künstlerisch perfekt - ein Paradebeispiel filmischer Erzählkunst und quasi Checklist für perfekte SciFi-Action. Der einstündige Buildup, in welchem die Charaktere (-> Marines) eingeführt werden und Ripleys Angst vor der Kreatur offensichtlich ist, sind Spannungskino der Extraklasse. Als sie dann ihre Mütterlichkeit wieder entdeckt und den Aliens den Krieg erklärt bricht wortwörtlich die Hölle los. Das Finale mit der Konfrontation der beiden Mütter ist ohnehin absoluter Kult. Ein zentrales Stück Filmgeschichte! Meine Freundin hat der Film derart mitgerissen, sie hat derart mitgefiebert und am Schluss gefiel er ihr sogar noch besser als die Original-Star Wars Trilogie. Demnächst schauen wir noch Alien (den ersten) und Alien 3. 10 von 10 Punkte ohne Wenn und Aber! bearbeitet 29. September 2013 von ushan Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Grizzly Man -> eigäartigi 10/10 Irgendwiä so schön, witzig und tragisch, hart, ehrlich, falsch, dumm und fiin, Realität und Illusion alles mitenand und glichzitig. bearbeitet 29. September 2013 von Gormuur Zitieren
PanSe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Despicable Me - 9/10 Grandios gemacht und sehr witzig. Einer der wenigen Animationsfilme, der mir von Anfang bis Ende sehr gut gefiel. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Aliens 10 von 10 Punkte ohne Wenn und Aber! der beste teil! der erste ist auch locker ne 8/9. aber der dritte... meine güte was fürn scheiss. the europa project 6.5/10 echt nett gemachter sci-fi streifen. halt total low budget, aber das beste draus gemacht. a boy and his dog 6/10 ähm fallout in filmform? sooo viele ideen wurden von dem film genommen lol. er selber ist ganz ok, wenn auch die charaktere teilweise etwas psycho sind. Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 the europa project 6.5/10 echt nett gemachter sci-fi streifen. halt total low budget, aber das beste draus gemacht. . auf den bin icht echt gespannt! Nächste Woche ziehe ich mir den auch rein. Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 Aliens müesti au mol no luege, au weni vo Lüt ghört han er sig schlechter als de erscht. Aber ebä, do ich au de erscht nid so superduper guet find, und ebä diä Lüt scho, hed das jo nüt z heissä. Mal einen Blick wagen, oder wiämer seit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Despicable Me - 9/10 Grandios gemacht und sehr witzig. Einer der wenigen Animationsfilme, der mir von Anfang bis Ende sehr gut gefiel. Dr zwöit wird dr ou gfaue :-). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Fast & Furious 6 Kommt zwar nicht an Teil 5 ran, aber ich wurde gut unterhalten. 8/10 Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wir haben uns den Directors Cut der BD gegeben und die paar zusätzlichen Szenen tragen imo viel dazu bei, den Eindruck noch runder zu machen. Ich erinnere mich vage, dass aber beim Alien DC zwar zusätzliche Szenen reingenommen wurden, auf der anderen Seite aber Szenen geküzrt bzw. rausgeschnitten wurden (Im Vergleich zum Original / Kinofassung). Kann mich aber auch irren oder verwechsle den Film.10 von 10 Punkte ohne Wenn und Aber! Ohne Wenn und Aber ne fette 10 für den Streifen. Und was Century Fox hier bezüglich Bild und Ton Transfer abgeliefert hat, ist einfach ein Traum. Der Film hat ein Bild, das schiesst einem Freudestränen in die Augen! Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich erinnere mich vage, dass aber beim Alien DC zwar zusätzliche Szenen reingenommen wurden, auf der anderen Seite aber Szenen geküzrt bzw. rausgeschnitten wurden (Im Vergleich zum Original / Kinofassung). Kann mich aber auch irren oder verwechsle den Film. Ohne Wenn und Aber ne fette 10 für den Streifen. Und was Century Fox hier bezüglich Bild und Ton Transfer abgeliefert hat, ist einfach ein Traum. Der Film hat ein Bild, das schiesst einem Freudestränen in die Augen! Yes!!! Gekürzte Szenen sind mir nicht aufgefallen. Ich kenne den Film in und auswendig und habe ihn sicher schon 30 Mal gesehen. Die Zusatzszenen finden hauptsächlich am Anfang statt, während Ripley überzeugt werden muss zeigen Parallelaufnahmen auf LV wie die Viecher vom Raumschiff überhaupt in die Kolonie gelangen. Und später noch einige Kleinigkeiten bezüglich Newt. Der Film ist so grandios! Knapp danach kommt Alien 1 und noch mal knapp danach Alien3. Viele mögen ja Alien 3 nicht, aber für mich ist er unheimlich konsequent und die melancholische Stimmung finde ich super! Die Endszene sowieso... Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Yes!!! Gekürzte Szenen sind mir nicht aufgefallen. Ich kenne den Film in und auswendig und habe ihn sicher schon 30 Mal gesehen. Die Zusatzszenen finden hauptsächlich am Anfang statt, während Ripley überzeugt werden muss zeigen Parallelaufnahmen auf LV wie die Viecher vom Raumschiff überhaupt in die Kolonie gelangen. Und später noch einige Kleinigkeiten bezüglich Newt. Eventuell war das bei Alien 1, bin mir nicht mehr sicherDer Film ist so grandios! Knapp danach kommt Alien 1 und noch mal knapp danach Alien3. Viele mögen ja Alien 3 nicht, aber für mich ist er unheimlich konsequent und die melancholische Stimmung finde ich super! Die Endszene sowieso... Alien 1+2 sind bei mir mehr oder weniger gleichauf, glatte 10er für beiden Filme. Auch mag auch Teil 3+4, kommen halt aber nicht mehr an die ersten beiden Teile ran. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 mir gefällt der 3. teil der alien-saga auch super gut. für mich sieht das ranking eigentlich so aus: alien + aliens 10/10 alien 3 8,5/10 alien 4 8/10 jeder teil hat halt so seine eigenheiten und die handschrift des jeweiligen regisseurs. und genau das finde ich genial an dieser saga. btw... muss mir auch mal wieder alle teile am stück geben. fast and the furious 6 ein nobrainer allererster güte... hirn aus, action an. tolle unterhaltung und genau richtig für einen verregneten sonntag nachmittag. 8/10 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Evil Dead BD (2013) Öhm was war das denn? Kenne das Original nicht, aber das war jetzt wirklich nichts für mich. Wollte bereits nach 30 Min. wieder ausschalten, hab ihn dann aber doch noch zu Ende geschaut. Wenigstens waren für mich die letzten 15 Min. noch unterhaltsam Falls jemand Interesse hat, pm! Sharknado BD so gut! Hab mich kaputt gelacht! Die Effekte, Dialoge Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 fast and the furious 6 ein nobrainer allererster güte... hirn aus, action an. tolle unterhaltung und genau richtig für einen verregneten sonntag nachmittag. 8/10 Evil Dead BD (2013) Öhm was war das denn? Kenne das Original nicht, aber das war jetzt wirklich nichts für mich. Wollte bereits nach 30 Min. wieder ausschalten, hab ihn dann aber doch noch zu Ende geschaut. Wenigstens waren für mich die letzten 15 Min. noch unterhaltsam Falls jemand Interesse hat pm Zum Glück habe ich den storniert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Evil Dead bietet doch ordentliche Splatter/Gore Unterhaltung, nicht? Hab ich eigentlich auch schon länger auf meiner "to watch" Liste... Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 lueged Evil Dead II oder Army of Darkness... det god d Poscht ab (Evil Dead II isch eigentlich s glich wiä de erscht (also s Original natürlich) eifach i weniger ernscht, oder besser gseit komplett Absurd und dumbfuck-mode.) Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Evil Dead werde ich mir dann mal sicherlich geben, die Erwartungen sind allerdings eher solala. Gestern mit Radi zuerst ne Portion Van Damme mit "Cyborg" und danach "Dumm und Dümmer", hüero geila Ubergang gsi --> :donotwant::lol: Zitieren
Rastafin Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Radi u Heady hei irgendwie scho chli was homoerotisches ah sich. Wisi dert ufem Sofa de verschwitzte muskulöse Männer bim Fuuschdkampf zueluege. Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Radi u Heady hei irgendwie scho chli was homoerotisches ah sich. Wisi dert ufem Sofa de verschwitzte muskulöse Männer bim Fuuschdkampf zueluege. :lol:Hüero güet isches gsi, meine Pflanze hat es auch noch 1 Stunde ausgehalten, dann kam ein DoubleFacePalm und sie verzog sich ins Zimmer Richtige Männerpower isch das halt Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie wir Tränen gelacht haben bei Dumm & Dümmer :lol: Bei der Schneeballszene und der anschliessenden Klovergewaltigung hat's uns vollends verrissen :rofl: Zitieren
Recommended Posts