Bull3t Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Sinister Ich fand ihn in der ersten Hälfte recht spannend - bis zu einem Punkt, ab dem der Hauptdarsteller mir persönlich zu unglaubwürdig wurde. Ein mehr oder weniger investigativ-lastiger Gruselstreifen. Zitieren
Heady Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Uii auf diesen Film freue ich mich! Aber auf BD ist er ja noch nicht erhältlich oder (jedenfalls in der Schweiz)?! Amazon hat ihn auf jeden Fall schon im Sortiment. Werde den Streifen definitiv anschauen, Mikkelsen ist eh der Hammer. Edit: Bei Cede.ch ebenfalls erhältlich ab dem 30.08.2013. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Amazon hat ihn auf jeden Fall schon im Sortiment. Werde den Streifen definitiv anschauen, Mikkelsen ist eh der Hammer. Edit: Bei Cede.ch ebenfalls erhältlich ab dem 30.08.2013. Ah sehr gut! Danke Zitieren
shape1893 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Kollegin wollte unbedingt Feuchtgebiete sehen naja irgendwie war er ja noch unterhaltsam Habe viele Genetalien gesehen und werde in zukunft noch weniger Pizzas bestellen 5/10 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Uii auf diesen Film freue ich mich! Aber auf BD ist er ja noch nicht erhältlich oder (jedenfalls in der Schweiz)?! Habe ihn mir auf DVD im MM mitgenommen...! Zitieren
PanSe Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Lars And The Real Girl - 7/10 Solider Film. Ryan Gosslings Rolle ist so creepy Er machts aber gut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ryan Gosling ist super in dem Film. Generell ein unheimlich schräger und gleichzeitig berührender Film. Ich habe so zuletzt gesehen: Scream 4 Wes Craven hatte offensichtlich Spass mit dem Film. Wirkt wie eine amüsante Konfrontation mit dem Genre das er damals so populär gemacht und wohl auch nicht ganz unschuldig an dessen Niedergang ist. Fand es cool, dass er etwas mit den Klischees und Standards des Slasher Genres gespielt hat, ohne jedoch den Film in eine Parodie zu verwandeln. Das ist quasi der erste Scary Movie mit einem Minimum an Niveau und Qualität. War unterhaltsam und für Genre-Fans sicher einen Blick wert. 6.5/10 Europa Report Hat mir wirklich gut gefallen. Found Footage SciFi und dann noch ziemlich gut. Bietet irgendwie alles was ich mir für einen guten "Ein-paar-Menschen-sind-für-lange-Zeit-in-einem-Raumschiff-Film" wünsche. Gutes Drama, tolle Angst vor dem Unbekannten und der Plot verwandelt sich am Schluss nicht in irgendeinen Alien-Horrorfilm. Empfehlenswert 8/10 The Town Affleck hats halt schon drauf . Toller Heist-Streifen, war wirklich angenehm überrascht. Der Drama und Plot Teil des Films hat zwar definitiv ein paar Schwächen, aber mein Gott sind die Überfälle toll inszeniert. Highlight war definitiv die Verfolgungsjagd in der Mitte vom Film, so toll. 8.5/10 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 da ich nach mama, sinister etc. dermassen die schnauze voll habe von neuzeitlichen geister-filmen, werden halt wiedermal alte klassiker rausgekramt. THE FOG (1980) einfach immer noch grandiose atmosphäre... und spannend von der ersten bis letzten minute. 8/10 Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 da ich nach mama, sinister etc. dermassen die schnauze voll habe von neuzeitlichen geister-filmen, werden halt wiedermal alte klassiker rausgekramt. THE FOG (1980) einfach immer noch grandiose atmosphäre... und spannend von der ersten bis letzten minute. 8/10 Ich finde den giftgrün lechtenden Nebel so geil. Kein Vergleich zum dämlichen Remake! Ich fand aber sowohl Mama wie auch Sinister sehr gut Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 da ich nach mama, sinister etc. dermassen die schnauze voll habe von neuzeitlichen geister-filmen, werden halt wiedermal alte klassiker rausgekramt. THE FOG (1980) einfach immer noch grandiose atmosphäre... und spannend von der ersten bis letzten minute. 8/10 Ich kenn nur das Remake, muss mir mal die original Version geben. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich kenn nur das Remake, muss mir mal die original Version geben. unbedingt... trotzt dem alter immer noch einer der besten geister-filme aller zeiten. das remake ist gelinde gesagt beschissen... und ich bin keiner der remakes generell verteufelt. Zitieren
Heady Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 The Fog: Kann mich an den Streifen gar nicht mehr so richtig erinnern, muss ich mir auch wieder mal geben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 [h=1]Banksy - Exit through the Gift Shop (Blu-ray)[/h] Bin absolut begeistert, sowas nenne ich Kunst! :notabad: Echt eindrücklich wie sich dieses "Streetstyle" entwickelt hat und wie es sich am Schluss nur wieder um das Geld dreht...eine sehr eindrückliche Doku und dazu möchte ich jetzt unbedingt ein Bild von diesem Banksy, einfach nur genial dieser Mensch!! 9 von 10 Zitieren
shape1893 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Banksy - Exit through the Gift Shop (Blu-ray) Bin absolut begeistert, sowas nenne ich Kunst! :notabad: Echt eindrücklich wie sich dieses "Streetstyle" entwickelt hat und wie es sich am Schluss nur wieder um das Geld dreht...eine sehr eindrückliche Doku und dazu möchte ich jetzt unbedingt ein Bild von diesem Banksy, einfach nur genial dieser Mensch!! 9 von 10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Banksy - Exit through the Gift Shop du weisst aber schon, dass das ganze ein riesiger joke war?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nicht kaufen, ich will ein Bild vo seinen Werken Knipsen, so meinte ich das... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nicht kaufen, ich will ein Bild vo seinen Werken Knipsen, so meinte ich das... Nein, du verstehst nicht Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nein, du verstehst nicht Dann erzähl mir doch, was ich nicht versteh, du elender klugscheisser! Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 3096 Tage Unfassbar und unendlich traurig. Ich hatte immer Respekt vor ihr. Sie ist durch die Hölle gegangen, hat ihre Seele bewahrt und ist Mensch geblieben! Leise Bilder, melancholische Klänge und Kälte - ein absoluter, gnadenloser, zweistündiger Albtraum, in dem sie 8 Jahre gefangen war. Keine Wertung! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dann erzähl mir doch, was ich nicht versteh, du elender klugscheisser! 3096 Tage Unfassbar und unendlich traurig. Ich hatte immer Respekt vor ihr. Sie ist durch die Hölle gegangen, hat ihre Seele bewahrt und ist Mensch geblieben! Leise Bilder, melancholische Klänge und Kälte - ein absoluter, gnadenloser, zweistündiger Albtraum, in dem sie 8 Jahre gefangen war. Keine Wertung! Hab ihn auch gekauft, bin ja gespannt wie sie das Ganze verfilmt haben.. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dann erzähl mir doch, was ich nicht versteh, du elender klugscheisser! Per Google hab ich relativ schnell verstanden was req meint Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Per Google hab ich relativ schnell verstanden was req meint Hab ich auch aber der werte Herr scheint mehr über mich zu wissen... Zitieren
whispering shade Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 @ schnegge: Was Vickel mit "du weisst aber schon, dass das ganze ein riesiger joke war?! " mein ist, dass der Film eine Mockumentary ist. Sprich ein ficktionaler Dokumentarfilm welcher einerseits das Genre des Dokumentarfilms hinterfragt und sich auch - in diesem Falle - über die Kunstszene bzw. den Kunstmarkt belustigt. Gibt, falls du interessiert bist ein Buch von Banksy mit dem titel "Wall and Piece" wenn du mehr von seinen Bildern sehen willst. The Man from nowhere Hat mir sehr gefallen. Die Koreaner habens schon drauf, an und für sich simple Storylines in gut Verpackte/Stimmige Szenen zu verwandeln. Nicht zu brutaler, aber in angemessnem Masse brutaler Rachefilm. 8.5/10 Zitieren
Pitlord Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Pain and Gain Testosteron Unterhaltung. Allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Der Humor gleitet manchmal zu stark ins gezwungene. 6/10 Zitieren
Recommended Posts