Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich auch aber der werte Herr scheint mehr über mich zu wissen...

Der ganze Film ist ein ziemlicher Hoax.

Was davon wirklich wahr ist ist fragwürdig.

Wollte dir eigentlich einen Blogeintrag weitergeben, aber die Seite scheint gerade down zu sein :pokerface:

Link

Geschrieben

Gestern abend mit Radi Star Wars Episode III - Die Rache der Sith; bester Teil bis anhin und langsam aber sicher folge ich auch der Handlung und verstehe die ganzen Zusammenhänge.

Bildlich wiederum gewaltig und das Bild der BluRay ist einfach ne Oberbombe aufm Beamer.

9/10

Bin nun sehr auf die alte Trilogie gespannt:happy:

Geschrieben
Gestern abend mit Radi Star Wars Episode III - Die Rache der Sith; bester Teil bis anhin und langsam aber sicher folge ich auch der Handlung und verstehe die ganzen Zusammenhänge.

Bildlich wiederum gewaltig und das Bild der BluRay ist einfach ne Oberbombe aufm Beamer.

9/10

Bin nun sehr auf die alte Trilogie gespannt:happy:

Zwar weniger bildgewaltig, aber gerade deshalb ungleich viel atmosphärischer und handlungstechnisch den Prequels weit überlegen. Das Imperium schlägt zurück :fap: :fap: :fap:

Geschrieben
Bisch du öbe glich alt wie radi?
Schön wärs...:genius:
Wie hesch es anebracht Star Wars nid chöne luege :ugly: ?
Ja das frag ich mich auch, zumal ich mich selber ja schon als Filmjunkie bezeichnen würde. Aber Science Fiction war/ist nicht so mein Ding, langsam komme ich aber aufn Geschmack...:lol:
Geschrieben
Schön wärs...:genius:

Ja das frag ich mich auch, zumal ich mich selber ja schon als Filmjunkie bezeichnen würde. Aber Science Fiction war/ist nicht so mein Ding, langsam komme ich aber aufn Geschmack...:lol:

Als ob Star Wars SciFi wäre :crazytroll: Ender Fantasy in Space...

Geschrieben

Ich finde man kann Filme ruhig in Schubladen packen um sie einigermassen zu definieren. Wie eben Sci-Fi.

Bei Star Wars fände ich das nicht ganz gerecht :ugly: . Die Brücke die SW (v.a. die alten Drei) schlägt zwischen Technik/Weltraum und Magie/Kräften ist einzigartig.

Etwas gutes hat es aber. Ich glaube es gibt nicht viele Leute, die die Filme story-chronologisch haben anschauen können :ugly:

Geschrieben
Etwas gutes hat es aber. Ich glaube es gibt nicht viele Leute, die die Filme story-chronologisch haben anschauen können :ugly:

Ne nicht wirklich, wurde damals mit 11/12 vom Vater vor die Glotze gezerrt als die Rückkehr der Jediritter lief und der meinte nur: "Lotzder das a, hüere güet!"

Das gleiche mit den Indy und alten Bondfilmen, good Guy Dad :ugly:

Geschrieben
Ne nicht wirklich, wurde damals mit 11/12 vom Vater vor die Glotze gezerrt als die Rückkehr der Jediritter lief und der meinte nur: "Lotzder das a, hüere güet!"

Das gleiche mit den Indy und alten Bondfilmen, good Guy Dad :ugly:

Bei mir wars auch der Vater.

Als ich die Szene sah, wie Luke mit dem Helm mit dem er nix sieht gegen die kleine Drohne Schüsse mit dem Laserschwert abwehrte. Klein Bull3t nur :hmm: what sorcery is this

Geschrieben
Onkel hat mich damals vor die glotze gezerrt als aliens lief :ming:

Ich hatte meine Cousine als ihre Family bei uns war mit mir Aliens 3 schauen lassen als es spät nachts lief. Gott war mein Onkel wütend :ming:

Geschrieben

The Conjuring

Ich war wirklich angenehm überrascht, im Vergleich zum absoluten Bullshit den das Horror-Genre in letzter Zeit rausgeschissen hat, ist das ein Film wo ich wirklich mal zufrieden aus dem Kino kam. Die Spannung ist super und es der Film ist nicht verliebt in das Budget und muss mir ständig seine Geister vors Gesicht halten. Hat ein paar wirklich unangenehme Szenen dabei. Die Puppe... wtf? Die war wirklich nur da um mit dem Zuschauer zu ficken :ugly: .

Gegen Ende war zwar etwas zu viel los und es ging etwas gar schnell vorwärts. Mir gefiel das ruhige Tempo der zwei ersten Drittel, man hätte sich imo ruhig auf nur ein Geschehnis konzentrieren können. Aber immerhin stürzt der Film nicht komplett von der Klippe wie so ziemlich jeder andere aktuelle Horrorfilm. Von dem her, Hut ab James Wan, man kann doch noch gutes in dem Genre schaffen.

7.5/10

Geschrieben

br_detachment.jpg

Detachment Blu-ray

Der Anfang fand ich jetzt nicht ganz überzeugend, einige Sachen kamen etwas unglaubwürdig rüber oder wurden etwas gar "übertrieben" umgesetzt.

Ansonsten ein sehr emotionaler/gefühlsvoller Film! Dazu trägt natürlich auch Adrien Brody viel bei. Sackstarke Leistung :notbad:

Schaue ich mir auf jedenfall noch ein zweites Mal an!

Geschrieben
The Conjuring

Ich war wirklich angenehm überrascht, im Vergleich zum absoluten Bullshit den das Horror-Genre in letzter Zeit rausgeschissen hat, ist das ein Film wo ich wirklich mal zufrieden aus dem Kino kam. Die Spannung ist super und es der Film ist nicht verliebt in das Budget und muss mir ständig seine Geister vors Gesicht halten. Hat ein paar wirklich unangenehme Szenen dabei. Die Puppe... wtf? Die war wirklich nur da um mit dem Zuschauer zu ficken :ugly: .

Gegen Ende war zwar etwas zu viel los und es ging etwas gar schnell vorwärts. Mir gefiel das ruhige Tempo der zwei ersten Drittel, man hätte sich imo ruhig auf nur ein Geschehnis konzentrieren können. Aber immerhin stürzt der Film nicht komplett von der Klippe wie so ziemlich jeder andere aktuelle Horrorfilm. Von dem her, Hut ab James Wan, man kann doch noch gutes in dem Genre schaffen.

7.5/10

Uiuiui. Wenn er dir so gut gefallen hat werde ich mir wohl direktvin die Hose machen. Gehe ihn am Sa mit der Freundin schauen...

Geschrieben

The hurt locker

Ein paar zusammenhangslose Szenen aneinandergereiht .. manche ein bisschen spannend .. manche weniger ..

Aber grundsätzlich ziemlich crappy

4/10

Jetzt schon 3 Filme unter 5/10 in a row ... :glupsch:

Dabei steck ich immer so viel Zeit in meine Filmauswahl.

Geschrieben

Ich habe heady schon gewarnt vor dessen, was mit der alten Trilogie auf ihn zukommt :circle:.. er wird sowas von weggebombt wenn er die Filme sieht :fap: :fap:...natürlich mit dem Vermerk, dass die alte Trilogie in eine ganz andere, nicht ganz so rasant geschnittene, Bombast-Hollywood-Präsentation geht.

Lieben wird er sie, sonst zwinge ich ihn dazu :stare::ming: