Goldstein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Furious 6 Unterhaltsam, habe noch keinen Fast-Film ganz gesehen, aber das gefiel mir recht gut. Aber einige Szenen :genius::genius:. Muess scho gaaaaaaaaaaaaaaanz e grosse Flugplatz xih si, so lang wie de Flugi dert uf de Bahn umedüset isch . Aber ja, wusste ja, was mich erwartet, von daher habe ich genau das gekriegt, was ich wollte: Action zum Chillen. 7/10 Zitieren
hoochli Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab was von einer 28 Meilen-Flugbahn gelesen Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ne, viel länger . Ein normales Flugzeug fährt etwa gegen die 220-250, wenn es abhebt. Die Actionszene dauerte rund 20 Minuten. So Pi x Handgelenk wären das rund 70 Kilometer :lol: War nicht die einzig beknackte Stelle. Die Stelle mit dem Panzer auf der Brücke, wo Vin Diesel jumpt :genius: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hammer Actionstreifen mit Cage und Malkovich mit jeder Menge Action. Und der Soundtrack vom Film erst. [video=youtube;AV5L4gFiy-k] 8 / 10 Zitieren
David Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 An den letzten Wochenenden Riddick, RED2, Turbo und Gravity gesehen. Riddick gefiel mir nicht so gut. Die Figur selbst wird wieder gleich dargestellt wie in den Vorgängern, was bis auf die krampfhafte Coolness ziemlich Badass rüberkommt. Die Fortsetzung der Nekromonga-Story wirkt als wäre sie aufgezwungen worden und der zweite Teil des Film, ab da als es zu regnen beginnt, fühlte sich wie Pitch Black an. Lauwarm, aber für Fans gut geeignet. 6/10 RED2 setzt direkt am ersten Teil an. Die Gags sind etwas rarer gesäht aber genau so abgedreht wie im Erstling. Wunderbar und amüsant. 7/10 Turbo gefiel mir besser als z.B. Cars. Die Idee mit den Schnecken ist cool, insgesamt aber weniger lustig als der Trailer suggeriert. der 3D-Effekt ist ziemlich schwach. 6/10 Gravity ist ein ziemlicher Knaller. Das markanteste Merkmal ist der wiederkehrende Wechsel zwischen Stille und Lärm. Wenn euch die Vertonung des Trailers gefällt könnt ihr euch auf etwas freuen Die Bilder der Erde sind wunderschön Von mir gibts hier 10/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Und der Soundtrack vom Film erst. Männlich http://www.youtube.com/watch?v=AW3aCuxY1DY ghület hani Wie findest du das BD-Bild? Hab letztens überlegt The Rock und Con-Air auf BD zu holen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 The Raid Redemtion Endlich habe ich mir den BR mal gegeben nachdem ich den bereits vor Monaten gekauft habe. Der Film mit seiner Handlung kommt nicht über einen 0815 Streifen heraus, ich find die Story sogar eher sehr schwach. Aber die Kampfszenen sind so unglaublich gut, ich hab bis heute nichts vergleichbar geiles gesehen was Choreo anbelangt. Extrem kurzweilig und super unterhaltsam. 7/10 Apocalypse now Redux - (HD und 46 zusätzliche Minuten, vor allem am Ende) Schlichtweg der beste "Kriegsfilm" aller Zeiten. Man ist der immer noch gut. Die zusätzlichen Szenen fügen sich super in den restlichen Film ein 10/10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 gravity muss ich unbedingt sehen.. Only Lovers Left Alive 8/10 der neue Jarmusch, am Film Festival gesehen. ziemlich toll in der tat und hach die musik ist einfach nur genial. mia wasikowska <3 The Croods 4/10 The Heat 4/10 Pacific Rim 7.5/10 Man ist der toll toll toll aufgenommen, würde bloss die story etwas mehr mithalten. aber fuck, die bilder alleine würden ne 10 kriegen. Zitieren
PanSe Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 American Psycho - 8/10 Ziemlich verstörender Film, mit SEHR verstörendem Christian Bale Der Twist am Schluss war intelligent umgesetzt und lässt einem noch lange grübeln. Meine Freundin hatte dann den ganzen Abend noch Schiss, sich alleine in der Wohnung zu bewegen. Bis die wieder runter war. Haha Zitieren
paga Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne, viel länger .Ein normales Flugzeug fährt etwa gegen die 220-250, wenn es abhebt. Die Actionszene dauerte rund 20 Minuten. So Pi x Handgelenk wären das rund 70 Kilometer :lol: War nicht die einzig beknackte Stelle. Die Stelle mit dem Panzer auf der Brücke, wo Vin Diesel jumpt :genius: Haha ja da habe ich mich auch nur noch gefragt This Is The End Wer Superbad und Pineapple Express mag macht hier sowieso nichts falsch. Mag die Truppe einfach Vor allem das Ende ist einfach nur klasse 8/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 I spit on your Grave 2 Wie Geist ein paar Seiten vorher schon gesagt hat: mehr vom Gleichen. Dieses Mal ist es ein Model (heisse Braut übrigens ) das dran glauben muss und zu Beginn übel zugerichtet und misshandelt wird. Dann kurzer Break, "Erholungsphase" , und dann gehts ab!! Den Revenge Part fand ich noch gelungen, zumindest hats zwei ganz schön abartige Foltermethoden dabei. Immer wieder herrlich, wie die Macher auf so Zeugs kommen Ansonsten joa, fand den ersten Teil schon etwas besser, vor allem war da die "Intensität" und was so kommen wird (kenne das Original nicht) noch nicht so vorhersehbar. Aber natürlich soll man den Zweiten auch schauen, wenn man schon mit dem Erstling was anfangen konnte. 6/10 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 American Psycho - 8/10 Ziemlich verstörender Film, mit SEHR verstörendem Christian Bale Der Twist am Schluss war intelligent umgesetzt und lässt einem noch lange grübeln. Meine Freundin hatte dann den ganzen Abend noch Schiss, sich alleine in der Wohnung zu bewegen. Bis die wieder runter war. Haha hast du das buch gelesen? das ist noch viel verstörender als der film und um längen besser. nichts gegen den film... aber der hat nicht im ansatz die wucht und intensität des buches. wenn du schon den film verstörend fandest, dann OMG... lies das buch :biglaugh: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich werds tun! Sehr gute Entscheidung. Hab zuerst das Buch gelesen und dann den Film geschaut. Lang nicht so krass wie das Buch... Zitieren
PanSe Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Berlin Calling - 7/10 Solider Film. Kalkbrenner spielt besser als erwartet. Sound natürlich top. Zitieren
Baer Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Pacific Rim 8/10 Gottseidank hab ich den im Kino gesehen, 10x geiler. Film natürlich top, Story bisschen banal, aber feinstes Popcornkino. Die Monster sind auch klasse Zitieren
Sirius Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Toller Cast, toller Thriller, "tolle" Stimmung 7.9/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Pacific Rim 8/10 Gottseidank hab ich den im Kino gesehen, 10x geiler. Film natürlich top, Story bisschen banal, aber feinstes Popcornkino. Die Monster sind auch klasse :mushy: Hab den Film 2x gesehen und hol mir den noch auf BD, freu mich so abartig! Die Musik ist einfach nur.. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) :happybig: Der Streifen mag storytechnisch dünn sein, und die Bildqualität der DVD kommt direkt aus dem innersten Kreis von Dantes Hölle - aber bei Gott hat der Film Charme .. und selbst wenn er schlecht wäre, würde die Filmmusik so gut wie alles rausreissen! Armdrückfilm erster Güte - Slys Gegner an der Weltmeisterschaft sind schlicht der Brüller 10/10 Bärtiges, verschwitztes, schlicht testosterongeladenes 80er-Jahre Actionkino . Glaube ich muss mir davon noch die Bluray holen bearbeitet 10. Oktober 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 After Earth M. Night Shyamalan kommt mit diesem Film endlich in der Mittelmässigkeit an, wo er hingehört. Wahrscheinlich ist dies seit The Sixth Sense sein ehrlichster Film, weil er nicht mehr auf Teufel komm raus an den Haaren herbeigezogene Storytwists braucht, um etwas halbwegs spannendes auf die Beine zu stellen. Er begnügt sich damit einen geradlinigen und sterbenslangweiligen Film zu machen, dessen einzige Daseinsberechtigung es ist zukünftig in den Bewerbungsunterlagen von Jaden Smith aufzutauchen. Die Story stammt von Will Smith und ist nicht der Rede wert. Sein schauspielerischer Beitrag zu diesem Film erschöpft sich in grummelnden militärischen Befehlen und ständiges Beihnaheohnmächtigwerden. Sein Sohn Jaden Smith ist frei von jeglichem schauspielerischem Talent. Sogar der Umstand, dass Mami Jada Pinkett Smith den Film produziert, kann nichts an den nervtötenden Darstellungen ändern. Die postapokalyptische Erde ist kreativerweise von Riesengeiern und Säbelzahntigern (!!!) bevölkert. Verängstigt und sich in die Hose machend quält sich der überambitionierte aber völlig talentfreie Smith-Sprössling durch einen Wald etc. und ihm bei seinen Bemühungen ernsthaft zu wirken zuschauen zu müssen tut dem Zuschauer beinahe mehr weh als das pseudophilosophische Geschwafel von Daddy Smith. Der Film endet so uninteressant wie er begonnen hat. Völliger Murks mit ein paar ansehnlichen Bildern und völlig unerträglichen Smiths... 4 von 10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 keine twists mehr?! schade. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Und dann immer noch 4/10? Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Und dann immer noch 4/10? SciFi-Setting und so Wär's ned mol Ziit für en neue Ava be dir? [spoiler=...] Chli back to the roots Zitieren
Recommended Posts