radiant Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich mag die F&F Filme.... Wurden zwar seit dem ersten immer ein bisschen schlechter, aber ist unterhaltsamer Trash.... Jeder mag sie... sind eben zu elitär für den Kotführer :pff: Mir doch scheiss egal, ob die F&F-Karren 100 Gänge zum Durchschalten haben, Hauptsache die Action stimmt, die Wagen sind richtig in Szene gesetzt und knackige Weiberärsche wackeln im Wettbewerb Man muss schon ziemlich.... versnobt oder homo sein, um das nicht geil zu finden ... Zitieren
Deadman Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jeder mag sie... sind eben zu elitär für den Kotführer :pff: Mir doch scheiss egal, ob die F&F-Karren 100 Gänge zum Durchschalten haben, Hauptsache die Action stimmt, die Wagen sind richtig in Szene gesetzt und knackige Weiberärsche wackeln im Wettbewerb Man muss schon ziemlich.... versnobt oder homo sein, um das nicht geil zu finden ... Danke Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jeder mag sie... sind eben zu elitär für den Kotführer :pff: Mir doch scheiss egal, ob die F&F-Karren 100 Gänge zum Durchschalten haben, Hauptsache die Action stimmt, die Wagen sind richtig in Szene gesetzt und knackige Weiberärsche wackeln im Wettbewerb Man muss schon ziemlich.... versnobt oder homo sein, um das nicht geil zu finden ... Scheisse, fühle ich mich jetzt mies... Konnte nie auch nur das Geringste mit FF anfangen Den ersten habe ich sogar geguckt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hirn abschalten, Kollegen und Bier, in etwa würde ich FF schauen Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Scheisse, fühle ich mich jetzt mies... Konnte nie auch nur das Geringste mit FF anfangen Den ersten habe ich sogar geguckt. Zitieren
David Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 In NfS siehst du nie so eine Schaltknüppel-Schnitt Szene. Die Rennen finde ich besser umgesetzt als in FF. Es fehlt einfach an Tuning und Weiberärschen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Keine...Weiberärsche....:sad: ...der Film kann keine 7/10 sein!!!!! Zitieren
David Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 http://ris.fashion.telegraph.co.uk/RichImageService.svc/imagecontent/1/TMG9049462/m/imogen-poots-rex_2123881a.jpg Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Captain America 2 - 7.5/10 Solider Nachfolger bzw. Vorbereitung für Avengers 2. Kommt nicht ganz an Teil 1 ran, dennoch sehr unterhaltend. 3D ist bei diesem Film überflüssig. Zitieren
Heady Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ca 3D ist bei diesem Film überflüssig. 3D ist immer überflüssig Zu CA: Teil 1 fand ich super... Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Captain America 2 - 7.5/10 Solider Nachfolger bzw. Vorbereitung für Avengers 2. Kommt nicht ganz an Teil 1 ran, dennoch sehr unterhaltend. 3D ist bei diesem Film überflüssig. Bei mir gibts sogar 8/10. Von mir aus gesehen mitunter die beste Marvel Verfilmung bisher. Winter Soldier ist geil. Der Sound. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bei mir gibts sogar 8/10. Von mir aus gesehen mitunter die beste Marvel Verfilmung bisher. Winter Soldier ist geil. Der Sound. Freue mich sehr. CA 1 fand ich schon hammergeil. Thor und Caps > all! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 3D ist immer überflüssig Zu CA: Teil 1 fand ich super... sicherlich gibts überflüssiges 3D aber ich möchte die technik echt nicht missen. tron, avatar, 300.2 und all die computer-animierten teile... ich bin echt 3D-fan geworden. im vorausgesetzt das 3D ist gut eingesetzt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Teil 1 fand ich nur "naja" aber schon von div. gehört, dass der zweite Teil besser seie...hmm... Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Fragt mich nicht! Nein, bitte nicht! Vergesst den Grünen bzw. Grauen Star. Die sind nichts im vergleich zum Rosa Star Mein Kleiner und ich mögen ja so ziemlich die gleichen Filme, aber bei dem hier, den ihm seine beste Freundin ausgeborgt hat, habe ich meine persönliche Grenze überschritten. Wie damals mit Serbian Film oder I spit on your Grave Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Und du hast wirklich einen Sohn? Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Und du hast wirklich einen Sohn? Er ist 4. Ich rede mir ein, dass Genderschubladen noch keine Rolle spielen Zitieren
David Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Barbie ist doch eine geile Schnecke, der Kleine wird bestimmt mal der absolute Oberstecher Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 habe ich meine persönliche Grenze überschritten. Wie damals mit Serbian Film oder I spit on your Grave Oh gat... Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jesses Maria Ushi Ich würde ja meinem vierjährigen Sohn Rambo vorführen.... ratatatatatat lueg, all die böse Männer sind jetzt im Himmel... aber ganz bestimmt nicht Barbie Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Er so: "Schau Papa, sie hend es Muscheltelefon!" Ich: :facehoof: Aber zum Ausgleich habe ich ihm meine He-Man Figuren geschenkt und er schaut auch He-Man and The Masters of the Universe. Quasi die Testosteronversion von Barbie Zitieren
hoochli Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Zeig ihm He-Man mit Dolph Lundgren, dann will er nie wieder was von Barbie schauen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Zeig ihm He-Man mit Dolph Lundgren, dann will er nie wieder was von Barbie schauen. Der Film ist so cool. Skeletor ist dort einfach Klasse! [video=youtube;C-dGTaClZ-M] Zitieren
Recommended Posts