Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mag die F&F Filme.... :fa:

Wurden zwar seit dem ersten immer ein bisschen schlechter, aber ist unterhaltsamer Trash....

Jeder mag sie... sind eben zu elitär für den Kotführer :pff:

Mir doch scheiss egal, ob die F&F-Karren 100 Gänge zum Durchschalten haben, Hauptsache die Action stimmt, die Wagen sind richtig in Szene gesetzt und knackige Weiberärsche wackeln im Wettbewerb :waltz:

Man muss schon ziemlich.... versnobt oder homo sein, um das nicht geil zu finden :coolface:...

Geschrieben

Mir doch scheiss egal, ob die F&F-Karren 100 Gänge zum Durchschalten haben, Hauptsache die Action stimmt, die Wagen sind richtig in Szene gesetzt und knackige Weiberärsche wackeln im Wettbewerb :waltz:

Man muss schon ziemlich.... versnobt oder homo sein, um das nicht geil zu finden :coolface:...

:ugly:

Geschrieben

Scheisse, fühle ich mich jetzt mies... Konnte nie auch nur das Geringste mit FF anfangen :ugly: Den ersten habe ich sogar geguckt.

Geschrieben
Captain America 2 - 7.5/10

Solider Nachfolger bzw. Vorbereitung für Avengers 2. Kommt nicht ganz an Teil 1 ran, dennoch sehr unterhaltend. 3D ist bei diesem Film überflüssig.

Bei mir gibts sogar 8/10. Von mir aus gesehen mitunter die beste Marvel Verfilmung bisher.

Winter Soldier ist geil. :sabber: Der Sound. :sabber:

Geschrieben
Bei mir gibts sogar 8/10. Von mir aus gesehen mitunter die beste Marvel Verfilmung bisher.

Winter Soldier ist geil. :sabber: Der Sound. :sabber:

Freue mich sehr. CA 1 fand ich schon hammergeil. Thor und Caps > all!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
3D ist immer überflüssig :crazytroll:

Zu CA: Teil 1 fand ich super...

sicherlich gibts überflüssiges 3D aber ich möchte die technik echt nicht missen.

tron, avatar, 300.2 und all die computer-animierten teile... ich bin echt 3D-fan geworden.

im vorausgesetzt das 3D ist gut eingesetzt!

Geschrieben

Cover_DVD_Barbie-in-Die-magischen-Perlen.jpg

Fragt mich nicht! Nein, bitte nicht! Vergesst den Grünen bzw. Grauen Star. Die sind nichts im vergleich zum Rosa Star :ugly:

Mein Kleiner und ich mögen ja so ziemlich die gleichen Filme, aber bei dem hier, den ihm seine beste Freundin ausgeborgt hat, habe ich meine persönliche Grenze überschritten. Wie damals mit Serbian Film oder I spit on your Grave :ugly:

Geschrieben

Er so: "Schau Papa, sie hend es Muscheltelefon!" :circle: Ich: :facehoof:

Aber zum Ausgleich habe ich ihm meine He-Man Figuren geschenkt und er schaut auch He-Man and The Masters of the Universe. Quasi die Testosteronversion von Barbie :ugly: