ushan Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 vor 14 Stunden schrieb radiant: Zum Kotzen... Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 vor 14 Stunden schrieb Smea: Das ost aber ca. 10 lvl dümmer...fast so dumm wie die space pferde im weltall.😂 Hey nix gegen die Space Pferde ... Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 38 minutes ago, Hlaine said: Hey nix gegen die Space Pferde ... Bei Saber Rider super Bei Star Wars eher nicht 1 Zitieren
Smea Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 7 hours ago, radiant said: Bei Saber Rider super Bei Star Wars eher nicht Eine vo miner lieblings anime😍 letzthin auch noch geschaut: 2001 a space odyssey. 3/10 Den hatte ich als jugendlichen mal im tv gesehen und fand ihn famals gut. Dieses weekend dann nochmals geschaut und ca. 4-5 mal eingenickt....jetzt finde ich den film tot langweilig.😂 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Ich weiss nicht ob es der dümmste oder der beste Film ist, den ich seit Jahren gesehen habe...vermutlich beides. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Bullshit der hier abgeht. Ich kanns nur empfehlen. Am besten mit einer Gruppe und ein paar Bieren. Wär was für GWood 9/10 1 Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2024 Geschrieben 30. August 2024 The Boy and the Heron Atemberaubend und ein weiteres Ghibli-Meisterwerk. Unfassbar gut Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 Paar Sachen die ich in letzter Zeit geschaut habe: CIVIL WAR Boah, in Anbetracht dessen, was momentan in den Staaten - aber auch hier in Europa - abgeht, echt heftiger Tobak. Die zunehmende Spaltung der Gesellschaft wird hier auf die Spitze getrieben und zeigt ein düsteres Zukunftsbild. In Civil War begleitet man ein Team von Pressefotografen in die Wirren eines fiktiven amerikanischen Bürgerkriegs und wird dort stiller Beobachter von Kriegsgreueln. Immer Mitten im Geschehen wird dem Zuschauer hier vor Augen geführt, wie manipulierbar die Menschen sind und wie wenig es eigentlich braucht, um ein Pulverfass zum Explodieren zu bringen. Ein gewisser Ex-Präsident hat ja schonmal gezeigt, wie schnell sowas gehen könnte. Mich hat der Film von Sekunde eins gepackt und bis zum bitteren Ende nicht mehr los gelassen. Ein kleines Meisterwerk der Anti-Kriegsfilme, dass sich IMO vor Genre-Grössen nicht zu verstecken braucht. Ganz ganz stark. LAND OF BAD Schnörkelloser, blutiger und spannender Actioner mit geiler Kamera und schönen Slow Motion-Bildern. Und wer eine Surround-Anlage sein Eigen nennt… Holla die Waldfee… was für ein brachial geiler Sound. Story passt auf einen halben Bierdeckel, die Charaktere sind platt wie einer aber who cares. Wenn ich Rambo-Action will (wie in Teil 2 und 3 natürlich 😆), dann will ich genau sowas. FURIOSA - A Mad Max Saga Auweja... für mich wahrscheinlich eine der grössten Enttäuschungen seit ich überhaupt Filme schaue. Leider hat sich der schlechte Eindruck des Trailers bestätigt. Als Riesenfan von Fury Road, war ich erschüttert, wie der gleiche Regisseur solch ein Desaster abliefern kann. Hier stimmt einfach nichts. Angefangen von den zum Teil grottigen CGI-Effekten, über die langweilige Inszenierung der Action bis hin zum komplett stümperhaften Pacing. Irgendwie hat der Film von A bis Z den Look eines Videospiel-Intros. Praktisch in jeder Szene sieht man das aufgedrückte CGI. Wenn ich da an die perfekte Choregrafie von Fury Road denke, bei der jede Kamera-Einstellung ein Gemälde, jede Action-Sequenz eine Symphonie aus Chrom, Explosionen und coolen Ideen war, könnte ich echt heulen. Und dann der abgewrackte Thor-Verschnitt mit seinem lächerlichen "Streitwagen". Der kommt zu keinem Zeitpunkt als Bösewicht rüber. IMO eine völlige Fehlbesetzung. Entweder hat hier das Studio ganz ganz böse reingegrätscht, oder Miller ist mittlerweile einfach zu alt geworden. Es war mir schon klar, dass man Fury Road nicht toppen kann, aber dass Furiosa dermassen unterirdisch wird, hätte ich mir nie träumen lassen. DREAM SCENARIO Ich mag Cage einfach. Mal sehr, mal etwas weniger aber dann wieder mehr als sehr... So wie gestern im neusten Streifen "DREAM SCENARIO". Was Cage hier abliefert, ist schlicht und weg einfach Weltklasse Cage spielt in diesem Film den etwas verschrobenen Uni-Biologielehrer Paul Matthews, der plötzlich weltweit in den Träumen der Menschen erscheint. Meistens einfach als passiver Zuschauer. Der anfängliche Ruhm schmeichelt ihm natürlich, doch entpuppt sich dieser dann als persönlicher Albtraum aus dem es kein Entfliehen gibt. Denn aus seiner Passivität in den Träumen wird plötzlich Gewalt und die anfängliche Begeisterung und Hype der Menschen dreht sich in Mobbing und Cancel Culture. Die Mischung aus einer bitterbösen Mediensatire und Abrechnung mit der ganzen oberflächlichen Social Media-Generation, skurriler Horrorkomödie und der ernsten Warnung vor einer möglichen (zum Teil bereits realen) Zukunft hat mich schwer begeistert. Allem voran natürlich Cage's Schauspiel, welches seine ganze Genialität in allen Facetten zeigt. Egal ob herzerwärmend, manisch, völlig durchgeknallt oder bitterböse... sämtliche Charakterzüge werden hier dem Zuschauer serviert. Verpackt in dieses kleine Meisterwerk welches mich zum Nachdenken, Mitleiden und Mitlachen brachte. Cage ist hier ganz nahe bei seiner grandiosen Leistung in "Leaving Las Vegas". Denn auch hier spielt er eine zerbrechliche, geschundene Seele, welche man einfach ständig umarmen und zu ihr sagen möchte "Es wird alles gut"... Einfach mitreissend und genial! MARS EXPRESS Grossartiger, animierter Streifen aus Frankreich der eine einzige Liebeserklärung an das ganze SciFi-Kino und -Gaming ist. Der Grundton ist ganz klar in Vorbildern und Themen wie Blade Runner, Ghost in the Shell, I Robot oder Cyberpunk 2077 gespiegelt. Dazu kommen unzählige Anspielungen auf Filme wie Robocop, Terminator, Total Recall etc... All das ist eingebettet in eine klassische Detektiv-Thriller-Story welche wunderbar spannend inszeniert ist und dann auch sozialkritische und philosophische Themen behandelt. So wird der Blick auf eine mögliche Zukunft der Menschheit gerichtet, in der wir den Mars besiedeln und unser "Ich" nach dem Tod digitalisieren und in Form eines Cyborgs weiterleben können. Dazu kommt fantastisch inszenierte und choreografierte Action, ein treibender Soundtrack und zum Teil - auch wenn der Zeichenstil sehr reduziert ist - atemberaubende Bilder. Das einzige was man dem Film vorwerfen kann, ist die Laufzeit. Ich wäre so gerne noch tiefer in dieses tolle Universum eingetaucht und hätte noch mehr über die einzelnen Charaktere erfahren. Hier hätte sich eine Serie echt angeboten. Aber alles in allem war das ein grandioses Erlebnis. Bitte mehr davon! THE FIRST OMEN Meine Fresse... den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und mehr zufälligerweise darüber gestolpert. Und ich wurde so dermassen geplättet von dem Film. Endlich mal wieder ein richtig geiler, langsamer Horror-Film ohne ausgelutschte, langweilige Jump-Scares-Orgien im Sekundentakt. Dass jemand den Mut hat, sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch zu produzieren, finde ich mehr als beachtungswürdig und ich ziehe meine Hut vor Arkasha Stevenson! Man mag jetzt sagen, dass die Story schon xmal zuende erzählt ist und nichts Neues mehr ist. Das hat sicher ein Quäntchen Wahrheit. Doch was für mich THE FIRST OMEN ausmacht, ist die unglaublich tolle Kamera, das Sounddesign, die Bilder welche einem automatisch in eine Zeitmaschine setzen und man das Gefühl hat, dieser Film sei direkt aus den 70ern gekommen. Was hier an fantastischer Symbolik, wunderbaren Einstellungen, und grandiosen Bildkompositionen mit der Kamera eingefangen wurde, ist einfach grossartig. Da gibt es diverse Szenen z.B. in denen ein Protagonist von Kerzen oder einem Geländer "eingerahmt" wird und diese Alltagsgegenstände gefletschte Zähne einer Bestie bilden. Oder ganz lange Einstellungen in denen die Kamera einfach verharrt, als wäre das eingefangene Bild ein Gemälde. Unterstützt wird dieser Augenschmaus durch einen unheimlichen, manchmal wirklich extremst gruseligen Soundtrack, der mir öfters Gänsehaut bescherte. Man fühlt sich sofort an alte Klassiker des Genres erinnert. Der Film baut langsam auf... sehr langsam. Was ihn aber keine Sekunde langweilig macht. Im Gegenteil. Die Regisseurin hat wunderbar verstanden, was ein Slowburner ist und von der ersten Sekunde an spürt man diese unheimliche Bedrohung die da langsam schwelt und sich dann in einem krassen Plot-Twist entlädt. Die Gewalt ist sparsam gestreut, wenn aber, dann ziemlich heftig und schockierend. Für mich ist THE FIRST OMEN eine echte Megaüberraschung und hebt sich so wohltuend von der Masse an schlechten Horrorfilmen der letzten Zeit ab. Sicherlich nichts für Leute, die alle 8 Sekunden einen Schocker brauchen um die Aufmerksamkeit wieder zu wecken. Für Filmfans welche auf die schönen alten Horror-Klassiker stehen, ein echter Tipp! Mich hat THE FIRST OMEN auf jeden fall extremst abgeholt. Grosses Danke an das ganze Team des Films... OUTLAND - Planet der Verdammten Schon lange nicht mehr gesehen und echt erstaunt, wie gut der Film auch heute noch funktioniert. Die durchwegs düstere und hoffnungslose Stimmung, die Kamera, der tolle Score und die beklemmende Enge der Station, machen diesen spannenden "High Noon im Weltall" absolut sehenswert. 4 Zitieren
Smea Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 5 hours ago, Toxic Twin said: FURIOSA - A Mad Max Saga Auweja... für mich wahrscheinlich eine der grössten Enttäuschungen seit ich überhaupt Filme schaue. Leider hat sich der schlechte Eindruck des Trailers bestätigt. furiosa empfand ich auch als miserable fortsetzung/prequel...keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben. statt practical effekt gabs nur noch cgi und die story war auch hahnebüchend. Zitieren
Smea Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 Wieder einmal einpaar alte movies angeschaut: Alien 1 Der film ist sehr gut gealtert. Im nachhinein fällt mir auf, dass die seuqels mehr oder weniger sehr ähnlich aufgebaut sind wie der erstling. Bild und setting suchen auch heute noch ihresgleichen. 2001: a space odyssey Sehr arthouse mässig und irgendwie hatte ich den film besser in erinnerung gehabt. Die story fand ich recht langweilig und die abgehakte geschichte lässt auch sehr viel intepretation zu. Kann, muss man aber nicht gesehen haben..... Papillon Der film ist immer noch unglaublich spannend. mcqueen und hoffmann sind top, einizig das bild ist leider wie vor 40 jahren. Der film basiert ja auf eine wahren geschichte. 2 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 vor 25 Minuten schrieb Smea: Papillon Der film ist immer noch unglaublich spannend. mcqueen und hoffmann sind top, einizig das bild ist leider wie vor 40 jahren. Der film basiert ja auf eine wahren geschichte. Einer der besten Filme aller Zeiten 🥰 Davon ist leider in Frankreich im Oktober eine remastered 4k-Version auf UHD angekündigt. Hoffe da tut sich auch was in Deutschland. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 6 hours ago, Smea said: Papillon Der film ist immer noch unglaublich spannend. mcqueen und hoffmann sind top, einizig das bild ist leider wie vor 40 jahren. Der film basiert ja auf eine wahren geschichte. Witzig, ich hab ihn vor kurzem ja auch gerade erst wieder gesehen. Absolutes Meisterwerk! Meine erste Begegnung mit dem Streifen war im Jugendalter, wo ich den auf VHS ausgeliehen bekommen habe (vermutlich ne Copy von ner Original-VHS). Die Neuverfilmung ist auch nicht von schlechten Eltern und bleibt der Vorlage respektive dem Original über weite Strecken treu. Darf man sich ruhigen Gewissens geben. Natürlich bleibt das Original unangetastet. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 On 9/2/2024 at 11:58 AM, Toxic Twin said: DREAM SCENARIO Ich mag Cage einfach. Mal sehr, mal etwas weniger aber dann wieder mehr als sehr... So wie gestern im neusten Streifen "DREAM SCENARIO". Was Cage hier abliefert, ist schlicht und weg einfach Weltklasse Das reicht mir schon.. danke für den Tipp. Cage ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler und wird es immer bleiben. Was der in seiner Karriere - klar, nebst etwas Schrott - schon an absoluten Hochkarätern abgeliefert hat, ist mehr als nur beachtenswert. 1 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Bisschen "Nostalgie" übers Wochenende... YEAR OF THE DRAGON Ein richtig betörender und kompromissloser Thriller von Michael Cimino mit einem herausragenden Mickey Rourke und toll besetzten Nebendarstellern. Packend von Minute eins an, inszeniert Cimino einen spannenden Film der auch heute nichts an der Wucht der Geschichte und Tiefgründigkeit seiner Charaktere verloren hat. Ein absolutes Juwel der Filmgeschichte. THE DESCENT Irgendwie waren die Horrorfilme früher besser. Die meisten heutigen Genre-Vertreter langweiligen mich einfach... The Descent war schon damals im Kino eine absolute Granate. Vor allem wie der Zuschauer am [SPOILER="Schluss"]an der Nase herumgeführt wird und sich das vermeintliche Happy End in den absoluten Horror verwandelte[/SPOILER] Der Film hat einfach so viele gute Momente und spielt natürlich auch mit den Ur-Ängsten des Zuschauers. Dunkelheit, Enge, das panische Gefühl der Auswegslosigkeit, aufkeimende Hoffnung die gleich wieder zerstört wird... grandioser Horrorfilm. POSSE Für mich einer der besten moderneren Western. Die Action, die Inszenierung, die "Coolness" die der Streifen in jeder Minute versprüht und die toll eingefangenen Bilder machen POSSE für mich echt sehenswert. Lange vor Django Unchained zeigte POSSE, das Western nicht unbedingt verstaubt und altbacken sein müssen (obwohl ich das ja auch liebe)... 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 A QUIET PLACE - Day One Wow... nichts erwartet und so einen grandiosen 3. Teil/Prequel erhalten. Ich bin echt froh, hat man nicht versucht die beiden hervorragenden ersten Teile mit einer Effekt-Orgie zu toppen. Nein, erzählt wird wieder eine Geschichte von Menschen im Überlebenskampf. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und was sich zwischen den beiden entwickelt wird so behutsam und berührend erzählt, dass ich zwischendurch echt ein bisschen ein Kloss im Hals hatte. Die pure Menschlichkeit, Empathie und das Vertrauen welches sich die beiden auf ihrer spannenden Reise durchs von Aliens überrannte New York entgegenbringen, hat mich sowas von beeindruckt. Dies wird vor allem auch durch die fantastische schauspielerische Leistung der beiden Hauptprotagonisten untermalt. So lebt auch dieser Teil von etlichen ruhigen Momenten, die aber voller Wucht und Energie sind. Gerade eine Szene in der Eric Sammy mit einer kleinen Zaubershow vor imaginärem Publikum versucht aufzuheitern, war einfach nur wundervoll und hat mich voll erwischt. Doch auch in den actionreicheren Szenen weiss der Film zu punkten. Diese sind nämlich wie auch schon in den ersten beiden Teilen, extrem spannend inszeniert. Hier ist auch der abartig geile Atmos-Sound zu erwähnen. Da weiss man echt mal wieder für was - bei gescheiter Abmischung - die Deckenlautsprecher gut sein können. Ich habe bei ein paar Kritiken gelesen, dass die Story bemängelt wurde. Banal, nichts sagend, stupide... das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil. Die Story erzählt sehr viel über das, was unserer Gesellschaft wieder gut täte. Angefangen von dem zu schätzen was wir haben, Mitmenschen wieder mit Empathie, Respekt und Menschlichkeit zu begegnen und einander zu helfen. Und dass eine Krebskranke die eh weiss, dass sie bald sterben wird, einfach nochmal ihre Lieblingspizza essen möchte, fand ich - vor allem wenn man dann noch den Hintergrund dazu erfährt - einfach nur wunderschön erzählt. Alles in allem bin ich einfach nur begeistert und auch ein paar Tage nach dem Sehen, hallt der Film irgendwie noch nach. 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 WOODOO -Die Schreckensinsel der Zombies Irgendwie hatte ich gestern Bock auf Pommes, Ketchup uuund... genau, Zombies. Und so hab ich mir wiedermal mein Lieblings-Trash-"Meisterwerk" zu Gemüte geführt. Der Streifen ist manchmal so unglaublich gut und manchmal so unglaublich schlecht... Aber allen Unzulänglichkeiten zum Trotz, transportiert WOODOO eine grandiose Atmosphäre und vermittelt mir in manchen Momenten immer wieder einen wohligen kalten Schauer über den Rücken. Ich hatte auf jeden fall ordentlichen Spass, während ich mir genüsslich die "blutigen" Pommes in die Fressluke schob... 🤩 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Borderlands Man liest Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis. Kevin Hart und Jack Black.... und dann kommt dabei eine solche Scheisse raus wie ich sie selten gesehen habe... Für mich klappte und passte da einfach gar nichts zusammen. CGI ist Arsch, die "Leistungen" der Schauspieler sind Arsch, und das was da Eli Roth verbricht ist dann grad nochmals nichts... Deadpool & Wolverine Für mich perfekter Fanservice... Mochte alles daran eigentlich.... inklusive der doch eher unerwarteten Cameos bearbeitet 3. Oktober 2024 von Insanitysoul 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 40 Minuten schrieb Insanitysoul: Borderlands Man liest Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis. Kevin Hart und Jack Black.... und dann kommt dabei eine solche Scheisse raus wie ich sie selten gesehen habe... Für mich klappte und passte da einfach gar nichts zusammen. CGI ist Arsch, die "Leistungen" der Schauspieler sind Arsch, und das was da Eli Roth verbricht ist dann grad nochmals nichts... Wo Eli Roth draufsteht, ist Scheisse drin... der Typ hat einfach 0,0 Talent. Jä zwar... wenn filmische Gülle produzieren ein Talent ist, dann hat er wenigstens das 😆 Keine Ahnung warum man dem immer wieder Kohle gibt... 1 1 Zitieren
Smea Geschrieben 3. Oktober 2024 Geschrieben 3. Oktober 2024 Hostel 1 fand ich noch ganz passabel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Oktober 2024 Geschrieben 13. Oktober 2024 El Hoyo 2 (Der Schacht 2) Hätte es nicht wirklich gebraucht, wollte mir trotzdem ne eigene Meinung geben und ihn schauen. Paar nette Szenen, die moralische Fragen "was wenn" und "wozu können andere fähig sein" sind auch hier präsent, aber ich finde der erste Teil hat dies viel besser und spannender aufgezeigt. Der Schluss ist auch... komisch?! Wenn man den Ersten schon gut fand findet man wohl den 2. wie ich ziemlich knapp knapp ok, aber ein Muss ist er definitiv nicht. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Beetlejuice 2 Schön, dass Tim Burton immer noch so viel Wert auf seinen Stil legt. Die Story kann leider nicht mit der aus dem ersten Teil mithalten und so kann der Film bei mir nur mit der tollen Besetzung, dem klassischen Burton-Stil, dem sehr passenden Soundtrack von Elfman und meinen Nostalgiegedanken an den ersten Teil punkten. 7/10 Filmrollen Speak No Evil (US-Fassung) Kenne die Originalfassung aus dem Norden (noch) nicht. Allerdings ist die US-Fassung schon sehr sehenswert. Beklemmend und jede Minute Wert. Auch das grosse Finale am Schluss ist genial. McAvoy ist einfach ein guter Schauspieler und noch besserer Psychopath 10/10 Filmrollen bearbeitet 14. Oktober 2024 von Whoisfoxmulder 1 Zitieren
Smea Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Wild robot Supr movie, endlich wieder mal ein guter animation film. Der film gefiel mir je länger je besser. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 Wild Robot gestern Abend geschaut, läck musste die Tränchen schon hie und da wegdrücken. Schöner Animationsfilm mit Themen wie Verlust, Aufopferung, Freundschaft und Liebe. Als Kind einer alleinerziehender Mutter ging mir der Film besonders nahe. Merci Mum Und zum Kontrast vorher Krazy House gesehen, trashig und trotzdem irgendwie unterhaltsam. Nichts für zarte Gemüter. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 Joker: Folie à Deux Äch...kein Vergleich zu Teil 1. Ich wusste ja um den Musical-Aspekt, aber gleich so heftig? Jede spannungsaufbauende Szene wird mit Gesang auf Disney-Niveau gleich wieder im Keim erstickt. Der Film ist mehr ne Art Lady Gaga-Promotion und wird der Figur des Jokers aus meiner Sicht auch nicht gerecht. Keine Wertung. Experiment fehlgeschlagen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Gladiator 2 Einer der unnötigsten Filme ever! Ridley hat alles schlecht kopiert, ein wenig Woke & Diversität reingemixt, schlechtere Schauspieler ausgewählt, eine dümmere Story erstellt und dazu kein Hans Zimmer engagiert…. Und ja, die Animierten Affen sehen schrecklich aus!! Ne, das war leider gar nichts. Wer einen schlechteren Gladiator 1 will, wird da bedient…also niemand. 4/10 1 Zitieren
G-Man Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb Schnegge: Gladiator 2 Einer der unnötigsten Filme ever! Ridley hat alles schlecht kopiert, ein wenig Woke & Diversität reingemixt, schlechtere Schauspieler ausgewählt, eine dümmere Story erstellt und dazu kein Hans Zimmer engagiert…. Und ja, die Animierten Affen sehen schrecklich aus!! Ne, das war leider gar nichts. Wer einen schlechteren Gladiator 1 will, wird da bedient…also niemand. 4/10 Eiiiiii, damit hab ich nicht gerechnet. Wollte mir den eigentlich ohne Vorbelastung (keine Trailer/Kritiken) für mein Heimkino aufsparen :(. Funfact: eigentlich wollten sie Hans Zimmer für den Soundtrack, aber der wollte nicht. Grund: er müsste sich ja wiederholen und die Kritiker würden ihn so oder so auseinandernehmen da ein besserer oder gleich guter Soundtrack wie bei Gladiator 1 per se nicht möglich gewesen wäre. Schlauer Kerl ;). 1 Zitieren
Recommended Posts