Bull3t Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Hier ein Thread zu Titeln, auf die ihr euch in diesem Jahr freut. Hier gibt es eine Liste zum durchklicken: http://www.gamesradar.com/new-games-2016/ Weitere Auflistungen bei Wiki und Destructoid. Ich habe gleich ein paar Titel gesehen, die ich mir vorgemerkt hatte und auch schon bald einmal erscheinen werden. Z.B. The Witness vom Braid-Entwickler scheint bald herauszukommen. Dark Souls 3 Below Unravel Walking Dead von jeweils Overkill und Telltale Games The Witness Quantum Break Firewatch ReCore Konsolenfassungen von DayZ und Cities: Skylines Rocket League auf One Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Das Dying Light AddOn Trackmania Turbo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Freue mich auf folgende Titel: -Unravel -Resident Evil: Origins Collection -Rise of the Tomb Raider -Uncharted 4: A Thief's End -Mirror's Edge Catalyst -Horizon: Zero Dawn -The Last Guardian -Ratchet & Clank und dann noch der eine oder andere Indie-Titel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 - Nintendo NX - Zelda WiiU - Dark Souls 3 - Star Citizen - XCom 2 - Total War: Warhammer - Street Fighter V - Final Fantasy 15 - Trackmania Turbo - Overwatch - Persona 5 - The Last Guardian 2016 steht 2015 in nichts nach, hammer wirds. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Meine Liste unterscheidet sich wohl wieder von den meisten hier, aber 2016 wird wirklich grossartig. - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - Bravely Second: End Layer - Final Fantasy Exploreres - The Legend of Legacy - Nights of Azure - Trillion: God of Destruction - Odin Sphere: Leifthrasir - Final Fantasy VII Remake - World of Final Fantasy - Dragon Quest VII - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - NieR Automata - Persona 5 - Star Ocean 5 - The Last Guardian - Final Fantasy XV - Project Setsuna - Horizon: Zero Dawn - Tales of Berseria - Scalebound Und ich habe bestimmt noch einige vergessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 (edited) - Gravity Rush Remastered + GR2 - Far Cry Primal - Ratchet & Clank - Uncharted 4 - Dark Souls 3 - Persona 5 - Final Fantasy 15 (believe) - The Last Guardian (believe) - Dishonored 2 - Horizon Zero Dawn - Yakuza 0 Edited January 1, 2016 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Auch dieses Jahr sind sicher etwa 20 Spiele auf dem Radar bei mir, aber ich freue mich eigentlich nur auf eine Handvolle Games. The Last Guardian Ich hatte meine Freude mit SotC und Ico. Das wird mit Sicherheit ein gigantisches Kunstwerk! Das neue Zelda für Wii U (NX?) Ich hoffe es wird noch ein schönes Abschiedsgeschenk für die Wii U Overwatch Ich habe wieder richtig Lust auf einem neuen kompetitiven FPS. Werde es mir mit Sicherheit auf der PS4 holen, falls ich bis zum Release noch keinen ordentlichen PC gekauft habe. No Man’s Sky Ich bin immer noch gespannt was aus diesem Spiel wird. Star Fox Zero Erst jetzt nach 19 Jahren erscheint ein richtiger Nachfolger zu meinem absoluten Lieblings-N64-Spiel. Trackmania Turbo Hoffentlich holen sich einige Leute hier dieses Spiel. Ich kann es kaum erwarten eure Bestzeiten zu schlagen Uncharted 4 naughty god Weitere Games welche mich interessieren; Mafia 3, The Division, Mirrors Edge 2, Ratchet & Clank, FF15 uvm... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) Dark Souls 3 Was soll man dazu noch sagen... Es wird so socher das GOTY 2016 wie das Amen in der Kirche. Uncharted 4 Nathan Drake rules Doom Endlich wieder ein neues Doom. Ich bin besonders am SP interessiert. Ratchet & Clank Soll ja ein Reboot sein...mal schauen. Mass Effect Andromeda Ich glaube zwar, dass es ziemlich scheisse wird, aber mal schauen... Horizon Zero Dawn Bin gespannt was schlussendlich daraus wird. Hoffentlich kein öder Open World "Far Cry" Aufguss... South Park Nach DS3 mein Most Wanted 2016. Star Ocean Ich mag das SciFi JRPG Setting sehr. Last Guardian Ich glaube, dass das Spiel einfach todlangweilig wird. Hoffe auf was Gutes, aber naja... Ni No Kuni 2 Edited January 2, 2016 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) - dark souls 3 - xcom 2 - warhammer total war - Uncharted 4 - Star Fox Wii U - camelot unchained beta - Hoffentlich tolle DLCs zu Rainbow six siege und Warhammer vermentide disbelive in die kommenden jrpgs... Leider - ff15 ... Square enix entfernt sich immer mehr vom klassischen FF und wird auch diesesmal nicht die richtige Mischung finden! - Tales of Besteria die Serie ermüdet mich so langsam ... - Star Ocean das Grauen in Form von unerträglichen Charakter Designs ist zurück ... - Ni No Kuni 2 das super langweilige Kampfsystem von Teil1 wird mit Sicherheit wieder Anwendung finden... würde mich jedoch freuen, wenn mich wenigstens einer dieser Titel positiv überrascht! PS: Was ist den eigentlich mit Mistwalker los? Gibt es die den noch? Die müssen doch auch an einem neuen Hit arbeiten? Edited January 2, 2016 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) PS: Was ist den eigentlich mit Mistwalker los? Gibt es die den noch? Die müssen doch auch an einem neuen Hit arbeiten? Die sind Handy-Entwickler geworden. Man kann nur hoffen, dass es da mal eine Zusammenarbeit mit Sony gibt. btw: zumindest arbeitet Nobuo Uematsu am Kickstarter-Projekt Project Phoenix mit. Edited January 2, 2016 by DeftOne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 2016 wird krass, wenn alles (oder auch nur ein grosser Teil davon) wie geplant erscheint. Freuen tu ich mich auf: Hitman (!) Unravel Firewatch Uncharted 4 Quantum Break Crackdown 3 Halo Wars 2 Horizon: Zero Dawn Gespannt bin ich auf: Gears 4 PvZ: Garden Warfare 2 Far Cry Primal The Division Mirror's Edge Catalyst Deus Ex: Mankind Divided Viele tolle Spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Auch 2016 könnte es wieder ein paar Indie-Perlen geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 (edited) Wird wirklich ein überkrasses Gaming-Jahr: - Persona 5 - The Last Guardian - Dark Souls 3 - Das neue Star Ocean - Uncharted 4 - Horizon: Zero Dawn - Ni No Kuni 2 - Yakuza Zero - Deus Ex: Mankind Divided - Final Fantasy XV (aktuell wird von einem Release Window im Sommer gemunkelt) Und nicht zu vergessen: DER NEUE WITCHER-DLC Edited January 2, 2016 by KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Dishonored 2 Mirrors Edge 2 Darauf freu ich mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 (edited) 2016 wird wie auch 2015 ein tolles Jahr - vielleicht sogar noch etwas besser Freue mich auf Yooka-Laylee Dark Souls III Horizon: Zero Dawn Deus Ex: Mankind Divided (mal Wertungen abwarten) Final Fantasy XV Rime The Witness Star Fox Mass Effect Andromeda No Man's Sky Trackmania Turbo () The Legend of Zelda Nintendo NX () Ghost Recon: Wildlands Von den folgenden verfolge ich gespannt die Entwicklung The Division Doom The Last Guardian (glaube auch nicht, dass es was wird ) Unravel Gran Turismo Sport Ratchet & Clank Far Cry Primal Ein ziemlicher Wackelkandidat zur Zeit ist noch Uncharted 4. Ich weiss, es sieht bombastisch aus, wird auch bombastisch präsentiert... aber ich befürchte, es wird sich auf den Bombast versteifen und wieder nur wellenweise nervig-dämliche Schiessereien bieten .. sobald ich hier eine Verbesserung und einen wieder etwas erhöhten Adventure-Anteil bemerke, wird's geholt Überhaupt nicht interessieren mich Ni No Kuni 2 (auch wenn's mich für andere freut, dass es kommt) Dishonored 2 Mirror's Edge 2 (auch hier aber die Freude, dass es kommt) Persona 5 () Edited January 4, 2016 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 2016 wird wie auch 2015 ein tolles Jahr - vielleicht sogar noch etwas besser [...] Überhaupt nicht interessieren mich [...] Persona 5 () Betrachte dies als deine einzige Warnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 (edited) Betrachte dies als deine einzige Warnung. Ig bi de radi und i ha haut ke Ahnig vo guetä Geims und wott lieber chli em Mario zuegüggsle wiäner uf Pilzchöpfli gümplet. Edit radi: Jetzt wird's aber armselig Gunneli Edit KiLLu: armselig wie di Games-Gschmack, du Non Edit radi #2: Über Gschmack rede mr weder, wenn Zelda & Mario geil findsch Edit KiLLu #2: Bisch eifach e Nintendo-Fanboy-Non, wo sech unger em Deckmantu vom Multigamer/Mast of Media versteckt. Worst ever. Edited January 4, 2016 by KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Ich freue mich abartig auf Uncharted 4! Es wird sooooo guut (hoffentlich.... ) Weitere Pflichtkäufe: - The Legend Of Zelda: Wii U - The Rise of the Tomb Raider (PS4) Ebenfalls auf der Merkliste: - Mirror's Edge 2 - Deus Ex: Mankind Divided Kategorie: "Ich hoffe, es wird gut; befürchte aber das Gegenteil" : - RollerCoaster Tycoon World noch seehr wenig, aber ich habe mich auch noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt, was dieses Jahr alles so erscheinen wird. Auch Anfangs 2015 sah meine Liste etwa so aus; es sind dann aber doch zahlreiche Spiele noch dazugekommen im Laufe des Jahres... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Scalebound schon mal als erstes verschoben ReCore ist nur noch eine Frage der Zeit imo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Dark Souls 3 Ni No Kuni 2 Star Ocean Dings Bums Uncharted 4 Ratched and Clank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Wird wieder gut. Freue mich insbesondere auf: - Dark Souls 3 - Uncharted 4 - Zelda: TP HD - Zelda Wii U - Yakuza Zero - Mirrors Edge 2 - Persona 5 - Unravel - Horizon: Zero Dawn - Far Cry Primal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 - dark souls 3 - uncharted 4 - ratchet & clank - dirt rally - doom - no man's sky - overwatch - quantum break ob das neue mass effect, gears of war, crackdown und final fantasy noch dieses jahr erscheinen will ich erst mal sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Freue mich riesig auf Unravel This War of Mine DLC Rise of Tomb Raider Ratchet & Clank Quantum Break The Last Guardian Horzion Zero Dawn Bisschen skeptisch aber trotztdem freuen auf No Man's Sky Flat Out 4 Und dann hoffe ich einfach noch auf irgend ein tolles Action-RPG im Stile von Diablo, Dungeon Siege etc... das wäre echt mal wieder Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 ;347724']Wird wieder gut.Freue mich insbesondere auf: - Dark Souls 3 - Uncharted 4 - Zelda: TP HD - Zelda Wii U - Yakuza Zero - Mirrors Edge 2 - Persona 5 - Unravel - Horizon: Zero Dawn - Far Cry Primal <33 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Und dann hoffe ich einfach noch auf irgend ein tolles Action-RPG im Stile von Diablo, Dungeon Siege etc... das wäre echt mal wieder Zeit. Bei PS Plus gäb's zur Zeit noch Gauntled kostenlos . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Auf die hier freue ich mich richtig The Idolm@ster 3 (hoffentlich, am 28. Januar sollte es mehr Info geben) Tales of Basaria (oder wie auch immer genau) Persona 5 Zelda WiiU Werde ich wohl kaufen Star Ocean Ni no Kuni XCom 2 Interessiert mich erstaunlicherweise nicht die Bohne FF 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts