ushan Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Geschrieben 30. Mai 2018 Hey, Leute. Google scheint nicht richtig zu funktionieren. Es wird auch nichts angezeigt, wenn man schreibt: "Lieber geistig behinderter Google, ist es ein Bug wenn ein Level 7 Upgrade der Axt nicht möglich ist." Es liegt also nicht an seiner Sprache... 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Hab eine Alternative gefunden: Das Ushi-Orakel @Topic, Hat einer von euch noch viel vom post game content gemacht? Bei mir fehlt die Lust nach der tollen Story noch irgendwelche Dinge zu farmen etc. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 1 minute ago, Insanitysoul said: @Topic, Hat einer von euch noch viel vom post game content gemacht? Bei mir fehlt die Lust nach der tollen Story noch irgendwelche Dinge zu farmen etc. Nö, Story durch und kurz nach Niflheim, aber das wars dann. Packt mich auch nicht wirklich, warte lieber auf etwaige DLC's oder dann direkt GoW 5. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Bin noch nicht Mal mit der Story durch. Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Insanitysoul: Hab eine Alternative gefunden: Das Ushi-Orakel @Topic, Hat einer von euch noch viel vom post game content gemacht? Bei mir fehlt die Lust nach der tollen Story noch irgendwelche Dinge zu farmen etc. Geht mir leider auch so. Die Puste ust ziemlich raus nach der Story... Zitieren
ushan Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Geschrieben 30. Mai 2018 Ich habe alle optionalen Sachen vor der letzten Mission erledigt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb ushan: Ich habe alle optionalen Sachen vor der letzten Mission erledigt. Die beste Vorgehensweise. Nach Beenden verliere ich immer die Motivation zum Weitermachen. @all Chilleds mal, hueresiechnomol! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Habe nun alles abgefarmt in Midgard, Helheim, Alfheim und Muspelheim. Benötigt schon einige Stunden. Hatte GoW3 viel kürzer in Erinnerung und dementsprechend auch hier mit einem kurzen Spiel gerechnet. ^^ Nun muss ich noch nach Niflheim und dann wag ich mich zu den Riesen. Kratos ist nun kurz vor Level 8. Die Walküren waren teils schon sehr fordernd. Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 vor 55 Minuten schrieb Chinchilla: Habe nun alles abgefarmt in Midgard, Helheim, Alfheim und Muspelheim. Benötigt schon einige Stunden. Hatte GoW3 viel kürzer in Erinnerung und dementsprechend auch hier mit einem kurzen Spiel gerechnet. ^^ Nun muss ich noch nach Niflheim und dann wag ich mich zu den Riesen. Kratos ist nun kurz vor Level 8. Die Walküren waren teils schon sehr fordernd. Hole dir die invaldis rüstungsset für nilfheimpro run 15‘000 bis 20‘000 nebelechos kannst damit farmen!!! Hast du such denn talisman gefunden? Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 22 minutes ago, SoulEater66R said: Hole dir die invaldis rüstungsset für nilfheimpro run 15‘000 bis 20‘000 nebelechos kannst damit farmen!!! Hast du such denn talisman gefunden? Hi!! Dancke dihr für Deine fiehlen Tipps!!! Ich habe Eine frage, und zwar: ich fange auch balld an mit dem Spill, was hasst Du mir für Tipps zum Anfangen? Danke und Gruss 2 1 Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 vor 27 Minuten schrieb KiLLu: Hi!! Dancke dihr für Deine fiehlen Tipps!!! Ich habe Eine frage, und zwar: ich fange auch balld an mit dem Spill, was hasst Du mir für Tipps zum Anfangen? Danke und Gruss Für anfänger schild axt und Viereck benutzen damit der kleine mit bogen schiesst und du mit schild angriffe abwehrst und mit axt tötest Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Gerade eben schrieb SoulEater66R: Für anfänger schild axt und Viereck benutzen damit der kleine mit bogen schiesst und du mit schild angriffe abwehrst und mit axt tötest Versuch immer die angriffe auf dich zu kontern oder auszuweichen ! 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 19 minutes ago, SoulEater66R said: Versuch immer die angriffe auf dich zu kontern oder auszuweichen ! Ok, dancke, dass Wusste ich nicht. Dancke und Grus 1 1 1 Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb KiLLu: Ok, dancke, dass Wusste ich nicht. Dancke und Grus Fals du mühe hast mit dem spiel kannst ja youtube videos anschauen sind sehr gute video beschreibungen wie man spielen kann und um geheimnisse zu enttdecken wie verstecken knauf oder talisman usw. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 40 minutes ago, SoulEater66R said: Fals du mühe hast mit dem spiel kannst ja youtube videos anschauen sind sehr gute video beschreibungen wie man spielen kann und um geheimnisse zu enttdecken wie verstecken knauf oder talisman usw. Ja, wens sondst nicht geht, dann Mach ich dass, dancke! Wie fanndesst Du die Stori des Geims (bitte keiner Spoiler)! 1 12 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Es gibt doch noch Konkurrenz Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk 1 6 Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb KiLLu: Ja, wens sondst nicht geht, dann Mach ich dass, dancke! Wie fanndesst Du die Stori des Geims (bitte keiner Spoiler)! An sich ist die story geil und ganze spiel aber leider fehlen 3 welten die gesperrt sind Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 Es gibt doch noch Konkurrenz Gesendet von meinem SM-G965F mit TapatalkDomi best Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb SoulEater66R: Hole dir die invaldis rüstungsset für nilfheimpro run 15‘000 bis 20‘000 nebelechos kannst damit farmen!!! Hast du such denn talisman gefunden? Hab glaub alles dort nun. Das Set muss man sich ja unweigerlich holen, weil man sonst nicht vom Fleck käme. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb TheDarkness: Es gibt doch noch Konkurrenz Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 Nun ist's platiniert. Mein erstes. Scheiss "kassiere keinen Schaden" - Challenge in Muspelheim habe ich übersprungen. Hat zum Glück trotzdem den Erfolg freigeschaltet. Die Challenges waren weit wenig fordernd als die Valküren, aber dennoch spassig. War eine tolle Reise, klasse Spiel. Baldur war ein klasse Beispiel, wie man Bosskämpfe genial inszenieren kann. 1 Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 18 hours ago, TheDarkness said: Es gibt doch noch Konkurrenz Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk du wirst völlig outclassed, das ist ein unfairer fight Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 du wirst völlig outclassed, das ist ein unfairer fight So True Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Gestern wieder etwas weitergespielt. Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Obwohl ich dann aufhören wollte, ging immer noch ein Rätsel und den nächsten Bereich noch und ach. Sehr motivierend. Die Challenges und Sammelquests lass ich völlig aus. Ich spiele das Game straight durch. Das andere interessiert mich nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nach beenden nicht weiterspielen werde. Die Fightmoves sind teilweise schon ziemlich geil. Auch die Finishing-Moves mit R3. Teilweise sterbe ich etwas viel, da ich immer die neuen Bewegungen ausprobieren möchte und die Gegner möglichst Stylish umnieten will 😆. Aus trotz, dass viele hier den Schild nicht benützen bin ich vorallem diesen am Hochskillen. Finde es super mit dem Schild anzugreifen. Habe nun den Bifrost aufgeladen und den Dunkelelb-Boss (oder Zwischenboss?) besiegt und mache mich auf zum Berg. Keine Ahnung wie fortgeschritten ich bin im Spiel. Zitieren
Recommended Posts