Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass:

1. die daneben geworfenen Bälle durch antippen vorm Verschwinden zurückgeholt werden können

2. sobald ein Pokemon unten rechts im Umgebungsradar ausgewählt wurde und man per Kompass antippen die Blickrichtung fixiert, dieser graue Kasten pulsiert sobald man in die richtige Richtung sieht/geht

Beides sind Gerüchte, die ich aufgeschnappt habe, aber sie wollen bei mir nicht recht funktionieren, deshalb zweifle ich an ihrem Wahrheitsgehalt...

Geschrieben

Holy shit :ugly:

Schon ziemlich krass, wie das Spiel explodiert ist. Ist dann schon etwas schade, dass der Rest vom Spiel wahrscheinlich nicht solide genug ist, um den Hype auch aufzufangen.

Aber definitiv ein beeindruckendes Beispiel inwiefern Thematik und Gameplay-Mechanik sich gegenseitig ergänzen und über sich hinaus wachsen können. Bin gespannt was aus dieser Idee noch alles gemacht wird.

Geschrieben

Sehr interessant, gerade der erste Punkt, bei mir gehen die Bälle immer wieder aus, werde das auf jeden Fall probieren.

Den 2. Punkt werde ich so auch testen und dir ein entsprechendes Feedback geben. Mir ist auf alle Fälle schon aufgefallen, dass das teil ab und zu mal blau pulsiert ...

Geschrieben

Spiel jmd in der Stadt Biel?

War heute den ganzen Mittag unterweges. Trotz dem eingesetzten Rauch sah/fing ich nichts tolles.

In meinen Augen ein Minus ist das Leveln (WP) der Pokemon. Mit dem automatischen Levelaufstieg werden auch die gefangnen Pokemon stärker. Was bringt es mir also ein Taubsi zu leveln (WP) wenn ich in eingen Tagen eines mit einem viel grösseren WP fangen kann?

Weiter sollte es eine grössere Abwechlsung geben. Irgendwie hat es ständig die gleichen Pokemons welche einem angreifen..

Geschrieben

Momentan macht es mir auch einfach Spass nach noch nicht gefangenen Pokémons Ausschau zu halten. Die Taubsis und Rattfratz nehme ich halt mit, damit ich im 1 Stundentakt Taubsis in Taubogas entwickeln kann, was jedes mal 500EP gibt. Somit komme ich mit dem Trainer-Leveln etwas vorwärts.

Aber stimmt scho, dass das Levelsystem noch nicht ganz so durchdacht ist. Ein klassisches aufleveln wie man es von den Pokemon Titeln kennt würde wohl längerfristig spannender sein.

Ich hab hier beim Geschäft gleich 4 Arenen um mich rum. Ist spannend, da es wirklich ziemlich auf und ab geht.

Was sind die Änderungen vom heutigen Update?

Geschrieben

*sitzt traurig in der Ecke mit ihrem Blackberry*:okay: ich habs zwar mit ner APK installieren können und hab meinen Starter gefangen.. nur leider tauchen jetzt keine Pokes oder Pokestops auf... und das in Zürich :suspicious: helppls

Geschrieben
Dachte ich auch... ist natürlich ein gefundenes Fressen für den Blick.

Löst wohl jetzt die Büsi-Schreck-Krach-Story ab

:lol:

So ganz unrecht haben sie ja nicht, aber ja wieder mal herrlich dieser Titel :lol: Wie du es bereits geschrieben hast "ein gefundenes Fressen für den Blick":thumbsup:

Geschrieben

*Traurig in der Ecke mit ihrem BlackBerry sitz* :okay:

Hatte mich schon total gefreut, dass ichs zum laufen gekriegt habe, als ich eine APK installieren konnte. Ich hab sogar meinen Starter gefangen. Nur jetzt tauchen keine Pokemon oder Poke-Stops auf. Dabei lebe ich in Zürich.. :suspicious: plshelp

Geschrieben
*Traurig in der Ecke mit ihrem BlackBerry sitz* :okay:

Hatte mich schon total gefreut, dass ichs zum laufen gekriegt habe, als ich eine APK installieren konnte. Ich hab sogar meinen Starter gefangen. Nur jetzt tauchen keine Pokemon oder Poke-Stops auf. Dabei lebe ich in Zürich.. :suspicious: plshelp

LG Pokemon Go Walkabout Event in Zürich am Weekend :cookie:?

Geschrieben

wär cool... nur leider funktionierts bei mir immer noch nicht. Es tauchen einfach keine Pokemon auf und ich finde keinen fix dafür :sad:

Geschrieben

Also Samstag wär mir lieber, da ich am Samstag noch arbeiten muss und am Freitag nicht ewig könnte. Wobei, der Akku hält ja eh nicht ewig, auch mit Powerbank bring ich wohl nur ca. 3h-4h hin.

Geschrieben
Pokémon-Go-Fans in Südkorea haben ein Pokémon-Problem: Sie können in ihrer Heimat keine dieser Kreaturen jagen. Die Regierung hat die Dienste von Google Maps weitgehend geblockt, aus Sicherheitsgründen. Dies weil man mit Nord-Korea im Kriegszustand ist. Wie «Huffington Post Korea» berichtet, gibt es eine Ausnahme: die Stadt Sokcho.

Hier die Erklärung: «Pokémon Go baut auf einem älteren Spiel des Entwicklers Niantic Labs auf, Ingress. Dafür wurde die Karte demnach in Rauten eingeteilt - und der Nordosten Südkoreas sei als Nordkorea klassifiziert worden. Dort gilt die Sperre Südkoreas natürlich nicht.» Nun pilgern sämtliche Pokémon-Jäger nach Sokcho. Alle Busse sind ausgebucht. Die Stadt hat dafür sogar eine Karte mit öffentlichen Wi-Fi-Spots erstellt, um die Spieler zu unterstützen.

Das ist einfach nur wahnsinnig .. so viel Spass macht es nun auch wieder nicht :ugly:

Geschrieben

Es verändert mein leben...so schlimm.

Arbeitsweg nun 45min statt 30 min. 2 Arenas liegen an Tankstellen in Uri, werden immer wieder erobert und ich erobere diese täglich zurück.

Baustellenbesuche werden noch zusätzlich attraktiver, auch schon einige Rauby's im Rohbau gefunden! ^^

Ich gehe Abends wieder laufen, es macht gleich viel mehr spass so.