Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich konnte es mir nicht verkneifen und hab ein paar screenshots und gifs aus dem gaf angeschaut.

meine güte sieht das spiel gut aus. :sabber::sabber::sabber:

mein hypemeter platzt wohl noch bis zum release.

auch nicht förderlich für gute käse-toasts :biglaugh:

Geschrieben
:boss:

vowege es gits nid früehner.....

:stare:

[klugscheissermode]

Natürlich bekommt WoG die Dinger früher. Sie müssen damit ja am Montag zur Post und damit alles eingepackt werden kann, wird die Ware wahrscheinlich heute, oder dann Morgen, eintreffen...

[/klugscheissermode]

Geschrieben
Ah, ok... ähm, alles cool oder? :nervous:

Naja, egal. Er nimmt eh die Xbox-Version mit. :ugly:

Ich wollte eigentlich nur meine PS3 Version mitnehmen, aber wenn du versuchen willst mich abzufangen kann ich noch ne Box Version dazupacken, dann hättest du falls erfolgreich nicht umsonst den Aufwand betrieben. :cookie:

---> Das GTA kann auf der PS3 nur benutz werden wenn das Datum umgestellt wird und diese bis Dienstag nicht mehr online geht, nur so...

Geschrieben

[klugscheissermode]

Natürlich bekommt WoG die Dinger früher. Sie müssen damit ja am Montag zur Post und damit alles eingepackt werden kann, wird die Ware wahrscheinlich heute, oder dann Morgen, eintreffen...

[/klugscheissermode]

:dude:

Geschrieben

Leute hab gesehen das ein paar von euch eine MAp von Los Santos hochgeladen haben.

Nun ist das die offizielle Map oder was? Wenn ja bin isch entäuscht! Kleiner kann die Stadt Los Santos hoffentlich nicht mehr werden!!!

Geschrieben
wir könnten ja auf der wog fb page ein paar gifs posten und behaupten wir hätten es schon. :crazytroll:

Ihr könnt auch hierher kommen und für mich Mails und Telefonate beantworten, dann würde ich evtl. dazu kommen den Scheiss zu erledigen den ich sollte :badpokerface:

Geschrieben
Ihr könnt auch hierher kommen und für mich Mails und Telefonate beantworten, dann würde ich evtl. dazu kommen den Scheiss zu erledigen den ich sollte :badpokerface:

Hast du heute ab 1700 wieder Telefondienst? :sirevil: