radiant Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Gesagt, getan Grüezi mitenand Beinhaltet der fantastische Preis von 152.55 bei der PS4-Verison von GTA V einige weltweit exklusive Goodies oder erhält man das Spiel zu diesem Preis zweimal? Erhält man für den höheren Preis eine noch höhere Auflösung? Läuft sie stabiler als andere PS4-Fassungen? http://www.abbo-shop.ch/products/6628448 Vielen Dank für Ihre Information. Freundlichst Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 lol, wie damals einige N64 Games Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Gesagt, getan Hab denen auch ein ähnliches geschickt. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Gesagt, getan ha ha super gemacht. der ist nicht schlecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Was geht mit denen? 80.- für 3DS Games Watch Dogs für 105... wtf. Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Grundsätzlich keine Next-Gen Games unter 100 Stutz ahahahahaha. Habe gerade die Prduktliste etwas durchgeguckt Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich kann mir nicht gut vorstellen dass eine Ego-Ansicht nützlich ist.Besonders in den Fahrzeugen. Ich bevorzuge die Ego-Perspektive immer, egal ob zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Immersion. 3rd Person ist Video-Spiel, und sicher auch geil. Aber mit der Ego-Perspektive kommt man eben der Realität einen grossen Schritt näher. Und dies eben auch in Fahrzeugen. Ich habe zb. keine Lust Rennspiele zu spielen ohne Cockpit-Ansicht. Aber ich warte ja auch nicht umsonst ungeduldig auf die fertige Version der Oculus Rift. Und um nochmal auf GTA5 zurück zu kommen; ich denke mit eben dieser neuen Perspektive erhält man ein völlig neues Spielgefühl, da kann man es auch eher verkraften, die Missionen schon zu kennen. Aber bevor nun hier eine sinnfreie Diskussion zum Thema "Ego-Perspektive Ja/Nein" entbrennt; es ist wie bei den meisten Themen einfach Geschmacksache, da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wohl ein Shop für die Elite Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hier noch was: http://www.abbo-shop.ch/products/6628448 Lol, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Betreffend Speicherstand. Oha jäso dann ahb ich mich da verlesen oder es war Wunschdenken. Danke für die Berichtigung meiner Aussage. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich warte lieber einige Jahre auf ein neues. Da wird es auch geile Texture, nette Fahrzeuge und neue Songs geben Würd ich definitiv auch so sehen, wenn ichs schon gezockt habe. Hab eh meist keine Motivation, ein Spiel zweimal durchzuspielen, weshalb mir dann remastered Versionen nicht zusagen, solang ich das Game schon hab. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Zur Ego-Perspektive: Nette Spielerei, aber das passt irgendwie ned ganz zu GTA, wie ich finde. In einigen Situationen ist es sicher cool, aber auf die Dauer würde ich damit wohl nicht zocken. Sehe ich genau so....wirkt ziemlich aufgesetzt das Ganze. Macht zum "ein wenig probieren" sicher viel Spass, aber auf die Dauer wohl weniger. Wie es in zukünftigen GTA-Spielen aussehen wird....warten wir mal ab. Naja, wird wohl eher ein Budget-/Occasionskauf.....geht mir etwas gegen den Strich für ein "altes" Spiel nochmals den Vollpreis zu bezahlen... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Rockstar will dem batteriezehrenden Licht an der Rückseite des PS4-Controllers zu sinnvolleren Einsatzzwecken verhelfen. Darum blinkt das Lämpchen in GTA5 bei Verfolgungsjagden mit der Polizei wie ein US-Blaulicht abwechselnd rot und blau - das berichtet Gizmodo.co.uk in seiner gestrigen News zum überarbeiteten Open-World-Titel. Außerdem wird der Lautsprecher des Controllers zum Abspielen von Handy-Anrufen und dem Funkverkehr der Polizei verwendet. Auch das Touchpad kommt zum Einsatz: Radiostationen sollen sich per Fingerstrich auf dem berührungssensitiven Feld wechseln lassen. Q Sinnvolle Verwendung. Dann geht der Akku des Teils vielleicht noch ein bisschen schneller runter........ Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich bevorzuge die Ego-Perspektive immer, egal ob zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Immersion. 3rd Person ist Video-Spiel, und sicher auch geil. Aber mit der Ego-Perspektive kommt man eben der Realität einen grossen Schritt näher. Und dies eben auch in Fahrzeugen. Ich habe zb. keine Lust Rennspiele zu spielen ohne Cockpit-Ansicht. Aber ich warte ja auch nicht umsonst ungeduldig auf die fertige Version der Oculus Rift. Und um nochmal auf GTA5 zurück zu kommen; ich denke mit eben dieser neuen Perspektive erhält man ein völlig neues Spielgefühl, da kann man es auch eher verkraften, die Missionen schon zu kennen. Aber bevor nun hier eine sinnfreie Diskussion zum Thema "Ego-Perspektive Ja/Nein" entbrennt; es ist wie bei den meisten Themen einfach Geschmacksache, da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Naja. Dem mag so sein, wenn man im Singleplayer gemütlich herumfahren möchte. Das macht in vielen Games ja auch Spass. Aber online oder wenn ich vom Auto aus auf etwas zielen will -> 3rdperson confirmed. Oder in Schusswechseln -> Covern, Movement, Übersicht wo man sich verstecken kann. Ich werde es sicherlich ausprobieren aber verspreche mir davon nicht viel. Die Remakegeschichte kann ich soweit verstehen. Eine zusätzliche Kameraperspektive macht ein Produkt nicht "so wichtig", dass man es nochmals kaufen muss. Aber der Onlinemodus gefällt mir sehr und davon nehme ich gerne noch eine Portion. Omfg Skybox oder Golf in noch schöner Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hier noch ein paar Vergleich-GIFs [spoiler=""] Zitieren
Deadman Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Seht euch die Bilder an. Grandios. https://www.flickr.com//photos/endless-1/sets/72157648749811509/show/ Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil.... Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Bald brechen die Dämme.... Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 ich habs die letzten 3 Tage gefühlte 30 Mal bestellt und wieder storniert... Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich wollte es nicht. Ich habs bestellt. Zusammen mit FC4. Scheisse. Zitieren
aemjay Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Guete Cheib! FC4 au bstellt! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich wollte es nicht. Ich habs bestellt. Zusammen mit FC4. Scheisse. dito Zitieren
Falcon Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Dann gibts bestimmt bald im Lg Basar Angebote Zitieren
Issy Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Da scheint Rockstar's Plan wohl aufzugehen. Haben die damals beim Release auf der PS3 nicht gesagt, dass es keine PS4 Version geben werde? Also mich macht das schon etwas stinkig. Ich hätte nämlich sicher auf die Next Gen Version gewartet. Wenn ich mir so die Vergleichs-Videos ansehe, juckt es schon extrem im Bestell-Finger.... Zitieren
Recommended Posts